Ariana schrieb am 24.05.2025 um 16:12 Uhr: Beim Eishockey bin ich immer wieder erstaunt was da alles durchgelassen wird, da. Wird geschlagen, in den schwitzkasten genommen usw. Konsequenzen =0 🤪 das ist nun wirklich kein weicheier Sport
Aufjedenfall das ist schon vom Feinsten was da körperliche Härte angeht.
Mal sehen ob Dänemark noch eine Sensation schafft. Ich glaub dann fliegt das Stadiondach weg.
Olli_Eule schrieb am 24.05.2025 um 16:03 Uhr: Handball ist zu krass dieses hin und her. und die Quoten schwanken aber extrem von 3,8 dann wieder auf 1,62
jetzt 18 zu 18. wird eh in die Hose gehen, was solls auch
28 zu 28 Wette wird als ungültig gewertet in meiner Kombi, sie läuft weiter.
Ariana schrieb am 24.05.2025 um 16:12 Uhr: Beim Eishockey bin ich immer wieder erstaunt was da alles durchgelassen wird, da. Wird geschlagen, in den schwitzkasten genommen usw. Konsequenzen =0 🤪 das ist nun wirklich kein weicheier Sport
na dann ab ins Stadion zum Eishockey schauen und anfeuern
"Und raus und raus die Sau" dass rufen sie bei uns. Kannst ja mal zu Hause trainieren zu schreien, mal sehen was die nachbarn sagen
Boah heute ist ja alles richtig. Sogar Undav trifft. hatte überlegt einer von den beiden wird es sein. habe dann die Made genommen und es treffen beide.
DieWunderharke5000 schrieb am 24.05.2025 um 13:35 Uhr: Was mich freut ist, dass der Pokal es endlich mal wieder ein paar Leute interessiert. Überall wird positiv darüber berichtet und ich hab das Gefühl viel mehr Leute haben Bock auf das Spiel als in den letzten 10 Jahren.
Das ist krass. Ich habe im Umkreis eher das Gegenteil wahrgenommen. Ich kenne persönlich keinen der das guckt. Die sind alle auf irgendwelche Feste oder machen andere Dinge.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aufjedenfall das ist schon vom Feinsten was da körperliche Härte angeht.
Mal sehen ob Dänemark noch eine Sensation schafft. Ich glaub dann fliegt das Stadiondach weg.
Sportwetten Tipps 2025
28 zu 28 Wette wird als ungültig gewertet in meiner Kombi, sie läuft weiter.
Sportwetten Tipps 2025
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Enforcer_(Eishockey)
Ist schon ein interessanter Sport 😂
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie
na dann ab ins Stadion zum Eishockey schauen und anfeuern
"Und raus und raus die Sau" dass rufen sie bei uns. Kannst ja mal zu Hause trainieren zu schreien, mal sehen was die nachbarn sagen
Sportwetten Tipps 2025
Habs gelesen, is ja heftig 🤪 hochoffizielle Prügelei lol
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Hehe nein, wills mit den Nachbarn nicht verscherzen😃 ja hab schon mal dran gedacht mirs live an zu sehen
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Er macht sogar zwei Heute 😂 ne keine Ahnung, ich finde er ist ein cooler Kicker und hat es sich verdient zu treffen
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Nur 0 zu 0 zur Pause.
Oh man hätte ich wissen müssen
Anstatt Salzburg zu nehmen und Nene trifft
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
kann nur 70 bekommen?
Sportwetten Tipps 2025
Boah heute ist ja alles richtig. Sogar Undav trifft. hatte überlegt einer von den beiden wird es sein. habe dann die Made genommen und es treffen beide.
Salzburg auch richtig und Nene trifft.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Nik89
immer Cash Out machen. würde 20 spiele in eine kombi packen und beim ersten gewonnenen spiel cashout machen
Sportwetten Tipps 2025
Das ist krass. Ich habe im Umkreis eher das Gegenteil wahrgenommen. Ich kenne persönlich keinen der das guckt. Die sind alle auf irgendwelche Feste oder machen andere Dinge.