Da Bielefeld jetzt im Endspiel als Zweitligist zählt und nicht mehr wie in den Spielen zuvor als Drittligist, würde ich ein Sieg von Bielefeld heute nur noch als eine kleine und nicht mehr als eine große Sensation empfinden.
Falko schrieb am 24.05.2025 um 12:58 Uhr: Da Bielefeld jetzt im Endspiel als Zweitligist zählt und nicht mehr wie in den Spielen zuvor als Drittligist, würde ich ein Sieg von Bielefeld heute nur noch als eine kleine und nicht mehr als eine große Sensation empfinden.
Nee die sind Drittligist mit einem Drittliga-Etat. Das Spiel des Lebens. Wer da nicht für Bielefeld ist, hat den Fußball nie geliebt
Was mich freut ist, dass der Pokal es endlich mal wieder ein paar Leute interessiert. Überall wird positiv darüber berichtet und ich hab das Gefühl viel mehr Leute haben Bock auf das Spiel als in den letzten 10 Jahren.
DieWunderharke5000 schrieb am 24.05.2025 um 13:35 Uhr: Was mich freut ist, dass der Pokal es endlich mal wieder ein paar Leute interessiert. Überall wird positiv darüber berichtet und ich hab das Gefühl viel mehr Leute haben Bock auf das Spiel als in den letzten 10 Jahren.
Für mich ist heut auch Pokal. Halb 5 MSV-Essen, Niederrheinpokalfinale im heimischen Wohnzimmer. Ich kann es kaum erwarten😁
Donnie schrieb am 24.05.2025 um 14:00 Uhr:
Für mich ist heut auch Pokal. Halb 5 MSV-Essen, Niederrheinpokalfinale im heimischen Wohnzimmer. Ich kann es kaum erwarten😁
Das ist es. Mehr Tradition in den unteren Ligen geht nicht. Viel Spaß, dass Spiel wird ja auch als Einzelstream bei der Sportschau angeboten, ansonsten glaube ich im Fernsehen als große Konferenz.
..und Bet365 kommt zu nem Pokalendspiel mit 5 Credits für nen 3er-Wettkonfigurator um die Ecke. So Dinger sind dann echt Kundenanlockunddanngeldausdertaschezieherei....deren Strategie soll echt mal jemand verstehen: manchmal feuern sie einem die Credits zu Minikonditionen nur so hinterher...andermal ziehen sie die Leute mit so nem Murks ab. Kann da kein Konzept erkennen
Donnie schrieb am 24.05.2025 um 14:00 Uhr:
Auf gehts MSV, aber Hauptsache wieder 3. Liga und mittelfristig hoffentlich 2. Liga.
JJepsa96 schrieb am 24.05.2025 um 15:17 Uhr: Eishockey wieder auf Dänemark wer auf Risikotipps mit hohen Q steht. Heute wird’s aber denke die Schweiz machen. Vorrunde schon 5-2 gewonnen.
man muss sich auch mal trauen was anderes zu machen und gegen den Favoriten tippen. Damit meine ich mich
Handball ist zu krass dieses hin und her. und die Quoten schwanken aber extrem von 3,8 dann wieder auf 1,62
jetzt 18 zu 18. wird eh in die Hose gehen, was solls auch
Beim Eishockey bin ich immer wieder erstaunt was da alles durchgelassen wird, da. Wird geschlagen, in den schwitzkasten genommen usw. Konsequenzen =0 🤪 das ist nun wirklich kein weicheier Sport
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Nee die sind Drittligist mit einem Drittliga-Etat. Das Spiel des Lebens. Wer da nicht für Bielefeld ist, hat den Fußball nie geliebt
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie
Das ist es. Mehr Tradition in den unteren Ligen geht nicht. Viel Spaß, dass Spiel wird ja auch als Einzelstream bei der Sportschau angeboten, ansonsten glaube ich im Fernsehen als große Konferenz.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie
Auf gehts MSV, aber Hauptsache wieder 3. Liga und mittelfristig hoffentlich 2. Liga.
Sportwetten Tipps 2025
wer kann mir dass er erklären es steht 6 zu 6 und Flensburg hat eine Quote von 3,8.
zu Beginn hatten sie eine Quote von 2,15.
wie kommt bei dem Stand denn eine 3,8 zu Stande?
Flensburg führt 10 zu 8 jetzt weiter so
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Ich habe jetzt an dich gedacht und Tor von ihm in die Kombi gepackt. Regenmann der einzig wahre WettGuru
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
man muss sich auch mal trauen was anderes zu machen und gegen den Favoriten tippen. Damit meine ich mich
ich habe es gestern gesehen
Sportwetten Tipps 2025
Aber es ist schon geil mal wieder zwei so traditionelle Vereine im finale zu haben.
Ich hoffe einfach es wird heut Abend ein klares Ding .
Sportwetten Tipps 2025
jetzt 18 zu 18. wird eh in die Hose gehen, was solls auch
Sportwetten Tipps 2025