DieWunderharke5000 schrieb am 23.05.2025 um 19:51 Uhr: Gerne, kostet dich dann eine Kugel Eis beim GJ Forentreffen wenn du gewinnst.
Eis kommt, mein Retter...7,47€ wird das Admiral-Manöver bringen. Hans X3 bekommt obendrauf noch Sahne und ihm schulde ich weiterhin auch noch eine sportliche Revanche. Ich konnte die vergleichsweise viel zu üppige 5,3 für Como eben nicht verstreichen lassen und hab daher auf die Schnelle was basteln müssen
Emeyesty schrieb am 23.05.2025 um 15:39 Uhr: Ich wünsche Dir viel Glück und wahrscheinlich spiele ich nur GAK 0:0 an, aber bei Klagenfurt herrscht viel Chaos im Verein, ob die unter diesen Voraussetzungen gewillt sind?
Diese tollen Playoff-Runden in Österreich sind einfach grässlich, das werden Dir auch viele dort bestätigen. Da lohnt sich keine over-Wette, sondern wirklich nur 0:0 und Remis
Und wenn ich dir doch nochmal mit nem Ergebnistipp aushelfen darf, kann ich mir mit Sicherheit noch ne Kirsche als Topping dazuverdienen.😉
Hätte ich was zu melden gehabt, wäre der Zehni wohl auf nem 1:1 oder 2:1 Saarbrücken gelandet. Mich darf man ohne Absicherung eigentlich gar nicht mehr an die Tippscheine lassen
1-0 für Bielefeld heute, Tor fällt in der 2.ten Halbzeit und dann retten se das Ding über die Zeit 🤪 Stuttgart wird alles versuchen aber die treffen nicht Bielefeld kämpft bis zum umfallen und schafft die Sensation 🙏
Ariana schrieb am 24.05.2025 um 08:38 Uhr: 1-0 für Bielefeld heute, Tor fällt in der 2.ten Halbzeit und dann retten se das Ding über die Zeit 🤪 Stuttgart wird alles versuchen aber die treffen nicht Bielefeld kämpft bis zum umfallen und schafft die Sensation 🙏
Sehe ich anders. Denke Stuttgart gewinnt 4-1 und Made macht mindestens ein Tor und wechselt dann zum FC Bayern 😂
Sehe ich anders. Denke Stuttgart gewinnt 4-1 und Made macht mindestens ein Tor und wechselt dann zum FC Bayern 😂
Hättest du den letzten Teil nicht weglassen können?
Aber so vermute ich es auch. Ein 2:1 / 3:1 Sieg für den Favoriten is ja jetzt gar nicht so unrealistisch, ein Tor von Woltemade in dieser Form auch nicht. Eine Top 7,25 Quote.
Diese tollen Playoff-Runden in Österreich sind einfach grässlich, das werden Dir auch viele dort bestätigen. Da lohnt sich keine over-Wette, sondern wirklich nur 0:0 und Remis
Ich weiß nicht ob du es warst aber vor einiger Zeit hat schon jemand angekündigt. Naja, in meinem Fall heißt es.."Wer nicht hören will, muss fühlen."
Butterbrezel schrieb am 24.05.2025 um 09:16 Uhr:
Aber so vermute ich es auch. Ein 2:1 / 3:1 Sieg für den Favoriten is ja jetzt gar nicht so unrealistisch, ein Tor von Woltemade in dieser Form auch nicht. Eine Top 7,25 Quote.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eis kommt, mein Retter...7,47€ wird das Admiral-Manöver bringen. Hans X3 bekommt obendrauf noch Sahne und ihm schulde ich weiterhin auch noch eine sportliche Revanche. Ich konnte die vergleichsweise viel zu üppige 5,3 für Como eben nicht verstreichen lassen und hab daher auf die Schnelle was basteln müssen
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Du hattest recht mit den wenigen Toren 😬
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Ich nimm dich beim Wort...😄
Und wenn ich dir doch nochmal mit nem Ergebnistipp aushelfen darf, kann ich mir mit Sicherheit noch ne Kirsche als Topping dazuverdienen.😉
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Hätte ich was zu melden gehabt, wäre der Zehni wohl auf nem 1:1 oder 2:1 Saarbrücken gelandet. Mich darf man ohne Absicherung eigentlich gar nicht mehr an die Tippscheine lassen
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Rainmann
Sportwetten Tipps 2025
Ich mag den Jungen, deswegen würde ich ihn nie was schlechtes wünschen
Sportwetten Tipps 2025
Ich weiß nicht ob du es warst aber vor einiger Zeit hat schon jemand angekündigt. Naja, in meinem Fall heißt es.."Wer nicht hören will, muss fühlen."
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Viel Glück 😃
Sportwetten Tipps 2025
😂😂