Hier mal Slapstick aus der Sportwelt. Bei dem aktuellen NBA-Spiel der Warriors sind in den ersten beiden Vierteln nur kümmerliche 42 und 40 Punkte gefallen🤦♂️. Und in der MLB führen die Padres nach dem 8.Inning mit 21:0🤦♂️
Olli_Eule schrieb am 11.05.2025 um 11:49 Uhr: Ich hoffe, dass jemand von euch gestern gut abgeräumt hat bei diesen Ergebnissen. Und die Chance genutzt hat.
Hab für heute nur noch 10 EUR übrig, die hab ich auf AIK - Mjällby - X geballert. Wenn das trifft, versuch ich mich mit Livewetten bis 100 EUR hochzuzocken. Ansonsten ist das Ergebnis wieder wie meistens: 0 EUR
Da es gestern schön mit den Heimsiegen in Liga zwo geklappt hat, versuche ich das doch heute nochmal: Hannover und Lautern, dazu DC Regensburg. Weiß nich wer beim KSC außer Wanitzek da noch treffen sollte
Emeyesty schrieb am 11.05.2025 um 13:16 Uhr: Da es gestern schön mit den Heimsiegen in Liga zwo geklappt hat, versuche ich das doch heute nochmal: Hannover und Lautern, dazu DC Regensburg. Weiß nich wer beim KSC außer Wanitzek da noch treffen sollte
jetzt brauchen wir auch noch einen Dreher von Hannover
Gestern war alles richtig und heute wohl wieder alles falsch.
JJepsa96 schrieb am 11.05.2025 um 18:35 Uhr: Und der Dortmunder Gurkentrupp läuft zur Höchstform auf …. Nicht zu fassen…
Real schön rasiert HALA Vardrid
Feiertag
Ich hab das Spiel von Dortmund nicht gesehen. Aber die Statistiken sind ja krank. Die sprechen eigentlich klar für Leverkusen. Wie konnten die sich 4 Gegentore einfangen? Aber war wieder klar das Dortmund am Ende der Saison wieder eine Siegesserie startet und die anderen Mannschaften vor denen hin und wieder verkacken. Soo typisch. Können die nicht einfach mal so abschmieren wie Schalke? Ich gönne Rheinmetall Dortmund gar nix
Ich hab das Spiel von Dortmund nicht gesehen. Aber die Statistiken sind ja krank. Die sprechen eigentlich klar für Leverkusen. Wie konnten die sich 4 Gegentore einfangen? Aber war wieder klar das Dortmund am Ende der Saison wieder eine Siegesserie startet und die anderen Mannschaften vor denen hin und wieder verkacken. Soo typisch. Können die nicht einfach mal so abschmieren wie Schalke? Ich gönne Rheinmetall Dortmund gar nix
Wenn Dortmund jetzt noch in die CL kommt war es halt mal wieder typisch. Die meisten Dinge wiederholen sich halt immer wieder. Das ist es was ich immer meinte. Die sind am Ende eben eine der Top-Mannschaften. Klar müssen in so einer Situation auch die anderen mitspielen aber es ist eben häufig so das Dortmund zum Ende hin richtig durchzieht. Hier war ganz klar der Trainerwechsel entscheidend. Frankfurt hat nun alles vorbereitet für den Einzug der Dortmunder in die Champions League. Ein Sieg mit 2 Toren Vorsprung, Zuhause gegen Kiel, reicht nun um die CL klarzumachen. Selbst wenn es nur die EL wird, war es am Ende einfach mal wieder stark. Man fragt sich halt nur warum es nicht früher schon so geht. Aber auch das ist typisch Borussia Dortmund. Und nun will nicht zu vergessen, der Seitenhieb...nun seht ihr, am Ende der Saison, den Unterschied zwischen einer Mannschaft die eben oben hingehört und einer die mal ein Jahr da oben war. Nun ist Stuttgart, in der Tabelle, da wo sie hingehören. Ich gehe aber davon aus das die Stuttgarter den DfB-Pokal holen und sich somit auch fürs internationale qualifizieren. Nachdem die Fans des VFB dann wieder etwas erden, denke ich das sie super bedient sind mit dem Pokal und der EL. Sei ihnen gegönnt. Natürlich wäre es auch Bielefeld gegönnt aber ich sehe da keine Chance.
Dortmund kann froh sein am Ende noch 4.er zu werden, da man braucht man nichts dran feiern. Der Gurkentrupp liefert viel zu wenig für den Millionenkader….
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Saabrücken.
Dynamo.
Bremen - Leipzig - Tore
Laval.
Pleite
Hab für heute nur noch 10 EUR übrig, die hab ich auf AIK - Mjällby - X geballert. Wenn das trifft, versuch ich mich mit Livewetten bis 100 EUR hochzuzocken. Ansonsten ist das Ergebnis wieder wie meistens: 0 EUR
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
jetzt brauchen wir auch noch einen Dreher von Hannover
Gestern war alles richtig und heute wohl wieder alles falsch.
am besten Kombis nur an einem Tag tippen
Sportwetten Tipps 2025
Wurd auch mal Zeit ….
Sportwetten Tipps 2025
nicht schon wieder VAR Bitte
Tor nicht gegeben Schade fast 2 zu 1
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Da hätte ich auch so einige Favoriten diese Saison. Vor allem Leipzig Liga 1…
Sportwetten Tipps 2025
Leipzig hat mir dieses Jahr auch so einige Scheine zerstört.
Sportwetten Tipps 2025
Real schön rasiert HALA Vardrid
Feiertag
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie
Wenn Dortmund jetzt noch in die CL kommt war es halt mal wieder typisch. Die meisten Dinge wiederholen sich halt immer wieder. Das ist es was ich immer meinte. Die sind am Ende eben eine der Top-Mannschaften. Klar müssen in so einer Situation auch die anderen mitspielen aber es ist eben häufig so das Dortmund zum Ende hin richtig durchzieht. Hier war ganz klar der Trainerwechsel entscheidend. Frankfurt hat nun alles vorbereitet für den Einzug der Dortmunder in die Champions League. Ein Sieg mit 2 Toren Vorsprung, Zuhause gegen Kiel, reicht nun um die CL klarzumachen. Selbst wenn es nur die EL wird, war es am Ende einfach mal wieder stark. Man fragt sich halt nur warum es nicht früher schon so geht. Aber auch das ist typisch Borussia Dortmund. Und nun will nicht zu vergessen, der Seitenhieb...nun seht ihr, am Ende der Saison, den Unterschied zwischen einer Mannschaft die eben oben hingehört und einer die mal ein Jahr da oben war. Nun ist Stuttgart, in der Tabelle, da wo sie hingehören. Ich gehe aber davon aus das die Stuttgarter den DfB-Pokal holen und sich somit auch fürs internationale qualifizieren. Nachdem die Fans des VFB dann wieder etwas erden, denke ich das sie super bedient sind mit dem Pokal und der EL. Sei ihnen gegönnt. Natürlich wäre es auch Bielefeld gegönnt aber ich sehe da keine Chance.
Sportwetten Tipps 2025