Hanshanshans schrieb am 10.05.2025 um 14:14 Uhr:
Auch wenn die Vorzeichen aktuell eher nicht danach aussehen, die Bayern haben sich schon häufiger gewundert, wenn Gladbach da gewonnen hat.😉
Hab auf Sieg Gladbach gesetzt. Tradition eben, kann man nix machen😄 und gibt aktuell ne 17,5er Quote.
Die Quote ist verlockend, aber die Bayern werden es klar gewinnen.
Butterbrezel schrieb am 10.05.2025 um 15:27 Uhr: Wie dumm is Saarbrücken. Für Aachen gehts um gar nix, für Saarbrücken um ne Aufsstiegschance und die lassen sich abschießen.
Und Rostock nutzt es nicht aus… stattdessen Cottbus
Hanshanshans schrieb am 10.05.2025 um 14:14 Uhr:
Auch wenn die Vorzeichen aktuell eher nicht danach aussehen, die Bayern haben sich schon häufiger gewundert, wenn Gladbach da gewonnen hat.😉
Hab auf Sieg Gladbach gesetzt. Tradition eben, kann man nix machen😄 und gibt aktuell ne 17,5er Quote.
Selbst X2 ist schon verlockend… aber Gladbach ist jetzt auch nicht in Hochform aktuell …. Nen 5er kann man vllt riskieren
Butterbrezel schrieb am 10.05.2025 um 15:27 Uhr: Wie dumm is Saarbrücken. Für Aachen gehts um gar nix, für Saarbrücken um ne Aufsstiegschance und die lassen sich abschießen.
Vor allem holt rotzbus auch noch mal so einfach 2 Tore auf, und liegt jetzt 2 Tore vorne 🤦🤦
Was der Leuchtturm (Saarbrücken) da gemacht hat 🤦 und das vor 4 bis 5000 mitgereisten 🤦🤦
Bragantino 5 Spiele am Stück gewonnen. Platz 2 der Liga. Zwar abesichert, bin mir aber ziemlich sicher dass es nicht 0 zu 0 ausgeht.
Cruzeiro Platz 4 gegen den letzten der Tabelle Glaube da auch nicht an ein 0 zu 0.
Basel auch 6 Siege am Stück
Kopenhagen im Hinspiel gegen Miydtilland 4 zu 2 verloren
Wolfsberg 4 Siege und ein X dann zu Hause gegen den letzten Linz.
Hannover auch 2 Siege am Stück gegen schwache Fürther, dann zu Hause
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Damit hab ich's angespielt, ohne gibt's ne glatte 20er Quote. Den "Verlust" nimm ich aber gerne in Kauf.
Sportwetten Tipps 2025
Die Quote ist verlockend, aber die Bayern werden es klar gewinnen.
Sportwetten Tipps 2025
Sieg Leipzig, Mainz, Freiburg ergibt eine 15er Quote.
Alle 3 Teams spielen noch um die europäischen Startplätze, daher hoffe ich, dass sie motiviert an die Sache gehen.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Und Rostock nutzt es nicht aus… stattdessen Cottbus
Sportwetten Tipps 2025
Selbst X2 ist schon verlockend… aber Gladbach ist jetzt auch nicht in Hochform aktuell …. Nen 5er kann man vllt riskieren
Sportwetten Tipps 2025
sonst wäre das erste Spiel der Kombi schon falsch
Super paar Minuten Später fällt das 1 zu 0 für Kiel
Sportwetten Tipps 2025
Vor allem holt rotzbus auch noch mal so einfach 2 Tore auf, und liegt jetzt 2 Tore vorne 🤦🤦
Was der Leuchtturm (Saarbrücken) da gemacht hat 🤦 und das vor 4 bis 5000 mitgereisten 🤦🤦
Sportwetten Tipps 2025
Der muss doch kommen
Bragantino 5 Spiele am Stück gewonnen. Platz 2 der Liga. Zwar abesichert, bin mir aber ziemlich sicher dass es nicht 0 zu 0 ausgeht.
Cruzeiro Platz 4 gegen den letzten der Tabelle Glaube da auch nicht an ein 0 zu 0.
Basel auch 6 Siege am Stück
Kopenhagen im Hinspiel gegen Miydtilland 4 zu 2 verloren
Wolfsberg 4 Siege und ein X dann zu Hause gegen den letzten Linz.
Hannover auch 2 Siege am Stück gegen schwache Fürther, dann zu Hause
Wie ist denn eure Meinung zu der Kombi?
Sportwetten Tipps 2025