TennisHans muss heute Nacht nachsitzen und NBA basketball schauen und lernen
...musste mich notgedrungen übrigens ne ganze Weile mehr mit dem Sport beschäftigen, als mir lieb war. Let´s Lucky hatte monatelang ne wöchentliche Aktion: "Wette 10€ auf Basketball und erhalte ne 10€ Live-Wette für Basketball". Pre-Match BB wetten, ist ja in Ordnung, aber Live-Wetten fand ich nicht so klasse, weil sich die Quoten so megahektisch ändern. Bis ich dann nach 3 Wochen auf die Idee kam, die Luive-Wette in der HZ abzugeben, wenns ruhiger ist. Ab dann liefs irgendwie besser Irgendwann nach längerer Zeit hab ich das Angebot aber nicht mehr bekommen: ob ganz eingestellt oder für mich gesperrt, bin ich nicht ganz sicher. Wer auf regelmäßige Schmankerl wie diese - gibts aktuell auch auf NHL und NBA - Lust hat, ist bei Lets Lucky jedenfalls gut aufgehoben.
Ich suche einen Anbieter bei dem ich darauf wetten kann, dass der BVB keinen CL-Platz erreicht.
Die Qoute für das Erreichen beträgt ca 1,85.
Bei dem Restprogramm glaube ich da nicht dran.
bruffl schrieb am 09.05.2025 um 19:28 Uhr: Ich suche einen Anbieter bei dem ich darauf wetten kann, dass der BVB keinen CL-Platz erreicht.
Das entscheidende Spiel wird gegen Leverkusen morgen. Sieg = CL gute Chancen, weil am letzten Spieltag gegen Kiel muss man von einem Sieg ausgehen und Freiburg in Frankfurt spielt.
Bei Bremen - Leipzig vermute ich sogar einen Bremen Sieg.
Wenn Dortmund gegen Leverkusen verliert, Freiburg Kiel gewinnt und Leipzig nicht in Bremen gewinnt, gibts das 1. mal Champions League in Freiburg.
Selbst als Stuttgarter bin ich eher für Freiburg als für Dortmund. Alleine aus Sympathiegründen
Für den deutschen Fußball wäre Dortmund oder RB in der CL wahrscheinlich besser als Freiburg, aber das is jetz egal.
Butterbrezel schrieb am 09.05.2025 um 19:41 Uhr:
Das entscheidende Spiel wird gegen Leverkusen morgen. Sieg = CL gute Chancen, weil am letzten Spieltag gegen Kiel muss man von einem Sieg ausgehen und Freiburg in Frankfurt spielt.
Wenn Dortmund gegen Leverkusen verliert, Freiburg Kiel gewinnt und Leipzig nicht in Bremen gewinnt, gibts das 1. mal Champions League in Freiburg.
Selbst als Stuttgarter bin ich eher für Freiburg als für Dortmund. Alleine aus Sympathiegründen
Für den deutschen Fußball wäre Dortmund oder RB in der CL wahrscheinlich besser als Freiburg, aber das is jetz egal.
Wäre toll für Freiburg, und schade wenn der Dortmunder Gurkentrupp noch mit CL belohnt wird nach der Gurken Saison…
Ich habe mehrere Jahre in der Nähe von Freiburg gewohnt, es steht außer Frage, dass die Freiburger symphatisch sind.
Trotzdem fände ich es für den deutschen Fußball besser, wenn die Borussen die CL erreichen.
Die Abendspiele mit der Fankultur sind top.
Ich denke das Spiel in Leverkusen ist entscheidend, Alonso wird seine Spieler beim letzten Heimspiel nochmal heiß machen, und der BVB wird nicht gewinnen.
Hanshanshans schrieb am 10.05.2025 um 14:14 Uhr:
Auch wenn die Vorzeichen aktuell eher nicht danach aussehen, die Bayern haben sich schon häufiger gewundert, wenn Gladbach da gewonnen hat.😉
Hab auf Sieg Gladbach gesetzt. Tradition eben, kann man nix machen😄 und gibt aktuell ne 17,5er Quote.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
...musste mich notgedrungen übrigens ne ganze Weile mehr mit dem Sport beschäftigen, als mir lieb war. Let´s Lucky hatte monatelang ne wöchentliche Aktion: "Wette 10€ auf Basketball und erhalte ne 10€ Live-Wette für Basketball". Pre-Match BB wetten, ist ja in Ordnung, aber Live-Wetten fand ich nicht so klasse, weil sich die Quoten so megahektisch ändern. Bis ich dann nach 3 Wochen auf die Idee kam, die Luive-Wette in der HZ abzugeben, wenns ruhiger ist. Ab dann liefs irgendwie besser Irgendwann nach längerer Zeit hab ich das Angebot aber nicht mehr bekommen: ob ganz eingestellt oder für mich gesperrt, bin ich nicht ganz sicher. Wer auf regelmäßige Schmankerl wie diese - gibts aktuell auch auf NHL und NBA - Lust hat, ist bei Lets Lucky jedenfalls gut aufgehoben.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Butterbrezel
Bayern-Gladbach BTS 1.HZ bei Winamax geboostet auf 3,75 (3,15)
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Wäre toll für Freiburg, und schade wenn der Dortmunder Gurkentrupp noch mit CL belohnt wird nach der Gurken Saison…
Sportwetten Tipps 2025
Trotzdem fände ich es für den deutschen Fußball besser, wenn die Borussen die CL erreichen.
Die Abendspiele mit der Fankultur sind top.
Ich denke das Spiel in Leverkusen ist entscheidend, Alonso wird seine Spieler beim letzten Heimspiel nochmal heiß machen, und der BVB wird nicht gewinnen.
Sportwetten Tipps 2025
Düsseldorf - Schalke
Paderborn - Magdeburg
Elversberg - Braunschweig
Ich weiss nur nicht welche Kombination. 1. HZ beide treffen? Over 2,5? Beide treffen?
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Butterbrezel
Ich nehm erste Hälfte Over 1.5.
Sportwetten Tipps 2025
Er darf bestimmt auch die 11m schießen
Sportwetten Tipps 2025
Hab ich auch gemacht.
2/3 System Over 1,5 1. HZ
und
3er Kombi 1. HZ beide treffen
Bei 2/3 Over 1,5 1. HZ gibts Cashback.
In der 3. Liga versuch ich es mit kleinen aber logischen Quoten.
Rostock - Cottbus - doppelte Chance 1/2
Mannheim - Dynamo - doppelte Chance X/2
Aachen - Saarbrücken - doppelte Chance X2
Gibt n 2,3 Verdoppler.
Sportwetten Tipps 2025
Ob Gladbach heute was in München mitnehmen kann? Wäre wohl eher ein Wunder
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie,
Rainmann
Auch wenn die Vorzeichen aktuell eher nicht danach aussehen, die Bayern haben sich schon häufiger gewundert, wenn Gladbach da gewonnen hat.😉
Hab auf Sieg Gladbach gesetzt. Tradition eben, kann man nix machen😄 und gibt aktuell ne 17,5er Quote.
Sportwetten Tipps 2025
Am besten mit +2 Variante falls bei betano