Olli_Eule schrieb am 06.05.2025 um 15:25 Uhr:
ja, da fällt mir was ein .LOL. bei meiner allerersten Wette Einsatz 20 Euro im Jahr 2018. Da wusste ich auch nicht was dieser Cashout Button war. Dann habe ich schon vor Beginn des Spiels da mal aus Neuigierde drauf gedrückt und dann habe ich 1,50 Euro minus gemacht, weil ich nur noch 18,50 Euro wiederbekam . naja so lernt man auch.
@ Donnie, dann bin ich auch ein idiot denn ich wusste es auch nicht mit dem Basketball und der Overtime! Ist das jetzt nur in den Playoffs oder auch in der normalen Liga?
Ja, das war gegen Ende 2019. Noch vor Corona und hab damals lieber im Wettbüro gezockt als online. Dann wegen Corona Online-Konto aufgemacht.
fun fact: college basketball gehen die Viertel nur 10min. Bei NBA etc sind die immer 12 Minuten lang. Wenn man das nicht weiß und über tippt, dann hat man auch ein Problem^^
MisterL schrieb am 06.05.2025 um 21:52 Uhr:
wohl eher 50%
Das war ne 5er Kombi und Inter war das letzte Spiel. Die haben bis zur 90. 1-0 geführt. Was für 50% Cashout, die Wette war fast durch. CO wäre bei der 80. Minute 200-250€ weniger als der Gesamtgewinn gewesen.
Ich hätte leider Barca Weiterkommen gebraucht … sehr bitter nach 2:0 2:3 ….
ich will dir nun nichts vorschreiben oder dir reinreden, aber vielleicht kannst du dir eine andere Taktik suchen? Um beim Wetten vorzugehen? ich mag es nicht, wenn du hier immer enttäuscht bist. dafür bist du ein zu guter Mensch.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, das war gegen Ende 2019. Noch vor Corona und hab damals lieber im Wettbüro gezockt als online. Dann wegen Corona Online-Konto aufgemacht.
fun fact: college basketball gehen die Viertel nur 10min. Bei NBA etc sind die immer 12 Minuten lang. Wenn man das nicht weiß und über tippt, dann hat man auch ein Problem^^
Das war ne 5er Kombi und Inter war das letzte Spiel. Die haben bis zur 90. 1-0 geführt. Was für 50% Cashout, die Wette war fast durch. CO wäre bei der 80. Minute 200-250€ weniger als der Gesamtgewinn gewesen.
Sportwetten Tipps 2025
Es sei denn Inter macht das 3 zu 2 und Raphina gleicht aus
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
2x 3:3 rofl …… was für spiele
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
ja macht es auch wirklich
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Gratulation!
Ich hätte leider Barca Weiterkommen gebraucht … sehr bitter nach 2:0 2:3 ….
Sportwetten Tipps 2025
ich will dir nun nichts vorschreiben oder dir reinreden, aber vielleicht kannst du dir eine andere Taktik suchen? Um beim Wetten vorzugehen? ich mag es nicht, wenn du hier immer enttäuscht bist. dafür bist du ein zu guter Mensch.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Razor
Sportwetten Tipps 2025
ich warte lieber bis Butterbrezel hier seinen Big Win rausbuttert