Na zumindest läuft es bei anderen gut. Konnte nur live bissl was retten, alles was ich vor den Spielen gesetzt habe lief überhaupt nicht. Augsburg zerstört dann tatsächlich noch kurz vor Ende mein b2s „Nein“
Emeyesty schrieb am 05.05.2025 um 09:35 Uhr: Na zumindest läuft es bei anderen gut. Konnte nur live bissl was retten, alles was ich vor den Spielen gesetzt habe lief überhaupt nicht. Augsburg zerstört dann tatsächlich noch kurz vor Ende mein b2s „Nein“
Naja am Ende stand ich auch mit leeren Händen da. Ich war bei 33.77 Euro Cashout mit 4 Euro Einsatz. Und habe es ausgeschlagen.
Alleine Newcastle mit beide treffen und über 2.5 hat 3 Kombis zerstört. Die Quote dafür 1.8 eigentlich ein Witz. Beide treffen 1.4 Hätte gereicht für die Kombi. Tipp ich nicht wieder sowas .
Cashout ausschlagen ist das schlimmste was man machen kann . So geht viel Geld verloren
Olli_Eule schrieb am 05.05.2025 um 10:13 Uhr:
Naja am Ende stand ich auch mit leeren Händen da. Ich war bei 33.77 Euro Cashout mit 4 Euro Einsatz. Und habe es ausgeschlagen.
Alleine Newcastle mit beide treffen und über 2.5 hat 3 Kombis zerstört. Die Quote dafür 1.8 eigentlich ein Witz. Beide treffen 1.4 Hätte gereicht für die Kombi. Tipp ich nicht wieder sowas .
Cashout ausschlagen ist das schlimmste was man machen kann . So geht viel Geld verloren
Ja Cash Out am besten immer nehmen und danach wenn der Schein durchgegangen ist sagen Hätte ich den Cash Out mal lieber nicht genommen. 😉 Ich sag mal so du kannst 100 gewinnen dein Cash Out liegt bei 85 und Einsatz war 10. Da sollte man drüber nachdenken aber doch nicht wenn du 150 oder ähnliches gewinnen kannst und 30 Euro Cash Out angeboten wird. Dann baue ich von Anfang an nur eine kleine Kombi mit 2-3 Spielen und fertig
Ja Cash Out am besten immer nehmen und danach wenn der Schein durchgegangen ist sagen Hätte ich den Cash Out mal lieber nicht genommen. 😉 Ich sag mal so du kannst 100 gewinnen dein Cash Out liegt bei 85 und Einsatz war 10. Da sollte man drüber nachdenken aber doch nicht wenn du 150 oder ähnliches gewinnen kannst und 30 Euro Cash Out angeboten wird. Dann baue ich von Anfang an nur eine kleine Kombi mit 2-3 Spielen und fertig
Auch der fünftausendste Versuch, Eule die rechnerischen Hintergründe der Cashout-Funktion und die damit einhergehenden Nachteile näherzubringen, wird ungehört verhallen und gnadenlos scheitern. Alle haben es probiert, niemand wurde je gehört und wird es auch in Zukunft nicht
Langhans_innen schrieb am 05.05.2025 um 11:03 Uhr:
Auch der fünftausendste Versuch, Eule die rechnerischen Hintergründe der Cashout-Funktion und die damit einhergehenden Nachteile näherzubringen, wird ungehört verhallen und gnadenlos scheitern. Alle haben es probiert, niemand wurde je gehört und wird es auch in Zukunft nicht
Das ist wohl die Wahrheit und nichts als die Wahrheit 👍
Danke diese Antwort tut mir gut ❤️
Du hast natürlich Recht für 33 Euro Cashout wäre es Schwachsinn gewesen. Am Ende nimmt man das Geld und dann verzockt man es wieder.
Das wäre mega ärgerlich wenn dann die ganze Kombi kommt. Das hatte ich ja auch schon .
Langhans_innen schrieb am 05.05.2025 um 11:03 Uhr:
Dreht sich hier aber wirklich ständig im Kreis mit den Kassenzetteln und dem vom Teufel persönlich erfundenen Cashout. Macht halt wenig Sinn jedem verlorenen Schein hinterher zu trauern und unglücklich zu sein, dass man dieses oder jenes übersehen oder besser getippt hätte, zumal in vielen Fällen eh nur Nuancen oder VAR (und Glück) ausschlaggebend für Erfolg oder Niederlage sind
Langhans_innen schrieb am 05.05.2025 um 11:29 Uhr:
Quasi nie...deswegen gehören die auch auf keinen Tippschein
Tja aber kleine Gewinne machen dann auch keinen Sinn. Zahlt man 10 Euro ein und gewinnt dann plus 20 sind diese wohl am nächsten Wochenende wieder verzockt. Ich zahle ja keine 10 Euro ein um 20 oder 30 zu gewinnen.
Wenn ich auch schon diese kleinen Quoten sehe von 1.55 für über 2.5 tore und geht dann 1 zu 1 aus.
Eigentlich ist das voll die Abzocke. Das ist ja der Sinn dahinter .
Tja aber kleine Gewinne machen dann auch keinen Sinn. Zahlt man 10 Euro ein und gewinnt dann plus 20 sind diese wohl am nächsten Wochenende wieder verzockt. Ich zahle ja keine 10 Euro ein um 20 oder 30 zu gewinnen.
Ich doch ne gute Sache, wenn man aus 10€ dann 20 oder 30 macht. Wieso die dann am nächsten Wochenende sowieso zwangsläufig wieder verzockt sind, verstehe ich übrigens nicht.
Langhans_innen schrieb am 05.05.2025 um 12:21 Uhr:
Ich doch ne gute Sache, wenn man aus 10€ dann 20 oder 30 macht. Wieso die dann am nächsten Wochenende sowieso zwangsläufig wieder verzockt sind, verstehe ich übrigens nicht.
Weil schon 3 oder 4 spiele tippen schwer ist.
Selbst das kommt nicht andauernd. 20 Euro gewinn sind schnell wieder weg.
Hatten wir das Thema Vorteil von Einzelwetten nicht auch schon hier? Je nach Bookie hat man doch genug Auswahlmöglichkeiten und ist nich auf Sch..Quoten wie 1,55 auf ein over angewiesen. Wem eine Verdopplung seines Einsatzes an einem Wochenende nicht ausreicht, der sollte auch mal seine Ansprüche zurück schrauben. Ich bin nach dem Wochenende froh überhaupt noch was auf dem Wettkonto zu haben 😄
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wahnsinn was heute alles richtig ist und dann noch sämtliche Torschützen Tipps
Reese, Wirtz, Isak, nene, alles richtig
jetzt doch Aarhus 1 zu 1 schade, es wird schwer
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07,
Olli_Eule,
Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07,
Olli_Eule,
Rainmann,
x00NY
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Das ist wohl die Wahrheit und nichts als die Wahrheit 👍
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Rainmann
Danke diese Antwort tut mir gut ❤️
Du hast natürlich Recht für 33 Euro Cashout wäre es Schwachsinn gewesen. Am Ende nimmt man das Geld und dann verzockt man es wieder.
Das wäre mega ärgerlich wenn dann die ganze Kombi kommt. Das hatte ich ja auch schon .
Sportwetten Tipps 2025
Aber wie oft kommen 7 er Kombis
Die meisten gehen nach 4 bis 5 spielen kaputt.
Und somit ist immer die ganze Kohle weg
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Rainmann
Quasi nie...deswegen gehören die auch auf keinen Tippschein
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen,
Rainmann
Sportwetten Tipps 2025
Wenn ich auch schon diese kleinen Quoten sehe von 1.55 für über 2.5 tore und geht dann 1 zu 1 aus.
Eigentlich ist das voll die Abzocke. Das ist ja der Sinn dahinter .
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Weil schon 3 oder 4 spiele tippen schwer ist.
Selbst das kommt nicht andauernd. 20 Euro gewinn sind schnell wieder weg.
Sportwetten Tipps 2025
allmählich kommst du der Sache auf die Spur...Viererkombis als Alternative zu Sechserbomben sind dauerhaft nämlich auch nix.
Sportwetten Tipps 2025