Donnie schrieb am 03.05.2025 um 17:31 Uhr:
Weiß ich nicht, alle die richtig getippt hätten, teilen sich ein Pott. 50 wäre es bestimmt gewesen. Diese Vollidioten😒
Das waren 5 Sekunden oder so dann wäre abgepfiffen worden, unglaublich
Beim nächsten mal shipst du das Ding
….
ich hatte gerade beim f1 sprint mal Glück. Q17 mit nem 10er getroffen und schnell cashout gemacht bei 154 Mäusen. Dank Norris und SC.
Mal ein Lichtblick bei dem ganzen Unglück der letzten Monate.
so was muss doch verdammt schwer zu tippen sein oder? Herzlichen Glückwunsch
Ja etwas Glück aber wenn man Ahnung hat geht da teilweise schon was. Hab auf Norris getippt als piastri an die Box ging und gehofft dass Norris durchfährt zum Sieg auf den schlechteren regenreifen. Die Chance war nur nur minimal deswegen gabs Q17. Leider kam Norris dann doch nur 1 Runde später zur Box, aber genau in dem Moment kam das Safety Car was ihm unverhofft die Führung rettete.
Olli_Eule schrieb am 04.05.2025 um 11:54 Uhr: Bei Augsburg und Kiel beide treffen bin ich jetzt skeptisch geworden.
Was denkt ihr?
Kiel bisher nicht an einem 0:0 beteiligt gewesen und bisher in jedem Auswärtsspiel getroffen. Ich würde ihnen die Serie gönnen, habe aber selbst 0:0 und kein Tor Kiel angespielt
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Weiß ich nicht, alle die richtig getippt hätten, teilen sich ein Pott. 50 wäre es bestimmt gewesen. Diese Vollidioten😒
Das waren 5 Sekunden oder so dann wäre abgepfiffen worden, unglaublich
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie
denke ich auch. Das wäre in der Tat ein schöner Treffer gewesen...und ein Motivationsschub, denn ich Donnie gerne gegönnt hätte. Schade
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Butterbrezel,
Donnie,
Saphira,
Tobsen
Beim nächsten mal shipst du das Ding
….
ich hatte gerade beim f1 sprint mal Glück. Q17 mit nem 10er getroffen und schnell cashout gemacht bei 154 Mäusen. Dank Norris und SC.
Mal ein Lichtblick bei dem ganzen Unglück der letzten Monate.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
JJepsa96
so was muss doch verdammt schwer zu tippen sein oder? Herzlichen Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Ja etwas Glück aber wenn man Ahnung hat geht da teilweise schon was. Hab auf Norris getippt als piastri an die Box ging und gehofft dass Norris durchfährt zum Sieg auf den schlechteren regenreifen. Die Chance war nur nur minimal deswegen gabs Q17. Leider kam Norris dann doch nur 1 Runde später zur Box, aber genau in dem Moment kam das Safety Car was ihm unverhofft die Führung rettete.
Sportwetten Tipps 2025
Sieg Elversberg in Nürnberg im Draw No Bet (1,45) und Sieg Cottbus gegen Mannheim im Draw No Bet (1,50).
Sportwetten Tipps 2025
Was denkt ihr?
Sportwetten Tipps 2025
Kiel bisher nicht an einem 0:0 beteiligt gewesen und bisher in jedem Auswärtsspiel getroffen. Ich würde ihnen die Serie gönnen, habe aber selbst 0:0 und kein Tor Kiel angespielt
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
BVB 2 vs VFB 2
Wer verliert ist so gut wie abgestiegen bzw. kann dann nur noch auf Schützenhilfe hoffen.
Sportwetten Tipps 2025
es läuft gegen mich
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
Wie bist du auf diese Kombi gekommen?
Sportwetten Tipps 2025
das unentschieden hatte Live getippt bei 1 zu 0 Führung.
Kiel wie schon der Kollege oben geschrieben hatte bei jeden Auswärtsspiel haben sie getroffen
Salzburg Angstgegner von Wien. da lag Salzburg statitisch vorne im Duell. habe ich nur abgesichert , fand die Quote gut. 1,50
Aarhus letzter und nur am verlieren gerade, dann gegen Miydiland zu hause.
Das chile Spiel deportes ist letzter der Tabelle Huachipato ist 5.. jedenfalls gewinnen die nie diese Deportes...
Gremio und santos haben in den letzten spielen irgendwie immer getroffen.
und Deportes La Serena hat die letzten beiden spiele verloren und audax spielt zu Hause. so dachte ich mir es
Vieles war heute richtig, allerdings hat mir ein blöder Tipp 2 kombis tot gemacht. Necastle beide treffen und über 2,5....
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Aus 2:0 Freiburg hat Leverkusen grade das 2:1 gemacht.
Ein 4. Tor is hier aus meiner Sicht extrem logisch und für mich ne Max-Bet.
Tipp: Over 3,5 für Quote 3,0!