Donnie schrieb am 03.05.2025 um 17:31 Uhr:
Weiß ich nicht, alle die richtig getippt hätten, teilen sich ein Pott. 50 wäre es bestimmt gewesen. Diese Vollidioten😒
Das waren 5 Sekunden oder so dann wäre abgepfiffen worden, unglaublich
Beim nächsten mal shipst du das Ding
….
ich hatte gerade beim f1 sprint mal Glück. Q17 mit nem 10er getroffen und schnell cashout gemacht bei 154 Mäusen. Dank Norris und SC.
Mal ein Lichtblick bei dem ganzen Unglück der letzten Monate.
so was muss doch verdammt schwer zu tippen sein oder? Herzlichen Glückwunsch
Ja etwas Glück aber wenn man Ahnung hat geht da teilweise schon was. Hab auf Norris getippt als piastri an die Box ging und gehofft dass Norris durchfährt zum Sieg auf den schlechteren regenreifen. Die Chance war nur nur minimal deswegen gabs Q17. Leider kam Norris dann doch nur 1 Runde später zur Box, aber genau in dem Moment kam das Safety Car was ihm unverhofft die Führung rettete.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Weiß ich nicht, alle die richtig getippt hätten, teilen sich ein Pott. 50 wäre es bestimmt gewesen. Diese Vollidioten😒
Das waren 5 Sekunden oder so dann wäre abgepfiffen worden, unglaublich
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie
denke ich auch. Das wäre in der Tat ein schöner Treffer gewesen...und ein Motivationsschub, denn ich Donnie gerne gegönnt hätte. Schade
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Butterbrezel,
Donnie,
Saphira,
Tobsen
Beim nächsten mal shipst du das Ding
….
ich hatte gerade beim f1 sprint mal Glück. Q17 mit nem 10er getroffen und schnell cashout gemacht bei 154 Mäusen. Dank Norris und SC.
Mal ein Lichtblick bei dem ganzen Unglück der letzten Monate.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
JJepsa96
so was muss doch verdammt schwer zu tippen sein oder? Herzlichen Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2025
Ja etwas Glück aber wenn man Ahnung hat geht da teilweise schon was. Hab auf Norris getippt als piastri an die Box ging und gehofft dass Norris durchfährt zum Sieg auf den schlechteren regenreifen. Die Chance war nur nur minimal deswegen gabs Q17. Leider kam Norris dann doch nur 1 Runde später zur Box, aber genau in dem Moment kam das Safety Car was ihm unverhofft die Führung rettete.
Sportwetten Tipps 2025
Sieg Elversberg in Nürnberg im Draw No Bet (1,45) und Sieg Cottbus gegen Mannheim im Draw No Bet (1,50).