Werde gleich mal
Kiwoom Heroes vs Lotte giants über 10,5 @2,5
und
Kia Tigers vs NC Dinos über 11,5 @ 2,65
als Kombi spielen.
Die Startpitcher haben fast alle Spiele verloren,
KH 0-5
LG 2-4
KT 0-2
ND 0-4
Das reicht mir heute um mal die hohen Overwetten zu spielen 😄
Wenn die offensive nichts reißt, verliert ggf natürlich auch ein guter pitcher, aber so eine Ansammlung an Niederlagen bei 4 Pitchern, da muss ich es einfach mal versuchen. Auch weil für die KBO die Lines nicht ubertrieben hoch sind..
Olli_Eule schrieb am 28.04.2025 um 21:34 Uhr:
Es ist nun auch egal . Da Bolognese ja nur 0 zu 0 gespielt haben und das war das zweite Spiel in der Kombi. Wo ich Sieg brauchte.
Lazio geht gleich 1 zu 1 aus.
Egal ist es ja nicht. Du schreibst hier manchmal einen Kauderwelsch da wäre eine Antwort auf die Frage eigentlich schön gewesen 😂
Naja, die Leute stellen dir eine normale Frage, was das Wort heißen soll, und du schreibst "ist doch egal, anderes Thema xyz" statt die Frage zu beantworten, damit man deinen vorherigen Beitrag verstehen kann
Naja, die Leute stellen dir eine normale Frage, was das Wort heißen soll, und du schreibst "ist doch egal, anderes Thema xyz" statt die Frage zu beantworten, damit man deinen vorherigen Beitrag verstehen kann
Ägypten , damit meinte ich ,dass diese Tipps aus der Liga des Landes immer falsch sind. Die Tipps kamen von Müller, Meier und so weiter.
Und dass es am Ende egal war , dass der Tipp falsch gewesen ist. Denn der zweite Tipp in der Kombi war auch falsch, dass Bologna gewinnt.
@ Eule: Weil jetz 1 Seite Diskussion wegen meiner Rückfrage zu Ägypten / Experten kam, möchte ich klarstellen: damit wollte ich dich nicht angreifen.
Weil du ja sehr gereizt auf diese Rückfrage reagiert hast, zeigt für mich, dass du im Moment gestresst bist. Auch von Sportwetten. Du sprichst alle paar Tage von Pause und postest n paar Stunden danach wieder was du für Tipps gemacht hast. In der Plauderecke hast du auch wieder erzählt, dass du wegen den Wetten nachts wach bleibst und zu wenig schläfst.
Du bist hochgradig süchtig und hast ein Problem mit Glücksspiel, da gibt es nichts schön zu reden. Der alleinige Fakt, dass du nur kleine Beträge verspielst, is da unwichtig.
Glücksspiel ist nie die Lösung, sondern maximal ein Hobby das Spaß machen kann, wenn man es richtig macht.
Butterbrezel schrieb am 29.04.2025 um 18:18 Uhr: @ Eule: Weil jetz 1 Seite Diskussion wegen meiner Rückfrage zu Ägypten / Experten kam, möchte ich klarstellen: damit wollte ich dich nicht angreifen.
Weil du ja sehr gereizt auf diese Rückfrage reagiert hast, zeigt für mich, dass du im Moment gestresst bist. Auch von Sportwetten. Du sprichst alle paar Tage von Pause und postest n paar Stunden danach wieder was du für Tipps gemacht hast. In der Plauderecke hast du auch wieder erzählt, dass du wegen den Wetten nachts wach bleibst und zu wenig schläfst.
Du bist hochgradig süchtig und hast ein Problem mit Glücksspiel, da gibt es nichts schön zu reden. Der alleinige Fakt, dass du nur kleine Beträge verspielst, is da unwichtig.
Glücksspiel ist nie die Lösung, sondern maximal ein Hobby das Spaß machen kann, wenn man es richtig macht.
Such dir bitte professionelle Hilfe.
Nee bin nicht gereizt. War ich nur enttäuscht, das ich angeblich Kauderwelsch schreibe, sagte Regenmann.
Montag war die letzte freebet zu Spielen.
Aber alles okay sonst. Danke für deine Antwort.
Bis dann liebe Freunde .
Die Aktion von Betano gefällt mir. 10 Euro setzen auf eine Kombiwette mit mind. Quote von 4 und wenn man die gewinnt kriegt man noch 25 Euro Freiwette obendrauf. Hat direkt bei der ersten Wette geklappt. Geht 4 Tage. Jeden Tag aufs neue. Somit sind 100 Euro Freiwette möglich+ eben den Gewinn aus den Wetten. Wichtig dabei, die Wetteb müssen immer am selben Tag ausgewertet werden.
Patizi schrieb am 29.04.2025 um 20:10 Uhr: Die Aktion von Betano gefällt mir. 10 Euro setzen auf eine Kombiwette mit mind. Quote von 4 und wenn man die gewinnt kriegt man noch 25 Euro Freiwette obendrauf. Hat direkt bei der ersten Wette geklappt. Geht 4 Tage. Jeden Tag aufs neue. Somit sind 100 Euro Freiwette möglich+ eben den Gewinn aus den Wetten. Wichtig dabei, die Wetteb müssen immer am selben Tag ausgewertet werden.
Patizi schrieb am 29.04.2025 um 20:10 Uhr: Die Aktion von Betano gefällt mir. 10 Euro setzen auf eine Kombiwette mit mind. Quote von 4 und wenn man die gewinnt kriegt man noch 25 Euro Freiwette obendrauf. Hat direkt bei der ersten Wette geklappt. Geht 4 Tage. Jeden Tag aufs neue. Somit sind 100 Euro Freiwette möglich+ eben den Gewinn aus den Wetten. Wichtig dabei, die Wetteb müssen immer am selben Tag ausgewertet werden.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kiwoom Heroes vs Lotte giants über 10,5 @2,5
und
Kia Tigers vs NC Dinos über 11,5 @ 2,65
als Kombi spielen.
Die Startpitcher haben fast alle Spiele verloren,
KH 0-5
LG 2-4
KT 0-2
ND 0-4
Das reicht mir heute um mal die hohen Overwetten zu spielen 😄
Wenn die offensive nichts reißt, verliert ggf natürlich auch ein guter pitcher, aber so eine Ansammlung an Niederlagen bei 4 Pitchern, da muss ich es einfach mal versuchen. Auch weil für die KBO die Lines nicht ubertrieben hoch sind..
Sportwetten Tipps 2025
Egal ist es ja nicht. Du schreibst hier manchmal einen Kauderwelsch da wäre eine Antwort auf die Frage eigentlich schön gewesen 😂
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Rainmann,
Stromberg
Ich schreibe nur fachmännische Beiträge
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Nik89
Sonst schreibe ich gar nichts mehr wenn es nicht erwünscht oder falsch ist
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Rainmann,
Saphira
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Ägypten , damit meinte ich ,dass diese Tipps aus der Liga des Landes immer falsch sind. Die Tipps kamen von Müller, Meier und so weiter.
Und dass es am Ende egal war , dass der Tipp falsch gewesen ist. Denn der zweite Tipp in der Kombi war auch falsch, dass Bologna gewinnt.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Nik89,
Rainmann
Such dir bitte professionelle Hilfe.
Sportwetten Tipps 2025
Aus’m Bauch raus würd ich mal tippen Max 3 Tore und Sieg Arsenal.
Aber bei mir kommt aktuell immer das Gegenteil raus wird’s wohl X oder PsG und über 3,5
Sportwetten Tipps 2025
Ich gebe unter der Woche keine Wette ab, aber meine Vermutung für das Spiel heute: Sieg Arsenal + BTS.
Sportwetten Tipps 2025
Nee bin nicht gereizt. War ich nur enttäuscht, das ich angeblich Kauderwelsch schreibe, sagte Regenmann.
Montag war die letzte freebet zu Spielen.
Aber alles okay sonst. Danke für deine Antwort.
Bis dann liebe Freunde .
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Stromberg,
Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
Extrem gute Mission.. 👍
Sportwetten Tipps 2025
ich habe diese Mission nicht im Konto