Olli_Eule schrieb am 24.04.2025 um 18:53 Uhr:
Einzahlungsbonus schlage ich jetzt aus von betway.
Jeder Bonus, für den man nichts machen muss, außer einfach einzahlen, sind die Besten. Erst recht, wenn es wie in diesem Fall zwar nur 10 für 10 sind, aber schlussendlich trotzdem üppige 100%. Einfacher kann man sich keine Pölsterchen für schlechte Tage schaffen. Auch die Oddset-Aktion war so gesehen ein Muss. Ja, die Quoten da sind nix, die Steuer nervt und zwickt und zwackt an jeder Ecke, aber ne Min.1,3 Mindestquote in 4 Versuchen trifft man - jetzt nicht immer, aber könnte schon klappen - in 3/4 Fällen. Am Ende wäre das grob Einsatz 80€ rein/raus gewesen...die 80€ Freiwetten gibt´s obendrauf. Selbst wenn man nur 2/4 trifft, ist man dank der Freiwetten noch ganz gut dabei. So Dinger halbwegs in den sicheren Hafen bringen und dann muss man sich auch keinen Kopp machen, ob NEO ne 1€ oder 2€-Wette auf den Markt wirft, so wie wir das natürlich trotzdem jeden Tag betrieben haben Wenn man so etwas nicht nutzt, ist das Sparen an der falschen Stelle, ehe man nämlich ein andermal aus so einer Art "Perspektivlosigkeit" nen XY-EZ-Bonus einbucht, den man erst 6 oder 8 oder 10 Mal umsetzen muss.
Langhans_innen schrieb am 25.04.2025 um 01:23 Uhr:
Jeder Bonus, für den man nichts machen muss, außer einfach einzahlen, sind die Besten. Erst recht, wenn es wie in diesem Fall zwar nur 10 für 10 sind, aber schlussendlich trotzdem üppige 100%. Einfacher kann man sich keine Pölsterchen für schlechte Tage schaffen. Auch die Oddset-Aktion war so gesehen ein Muss. Ja, die Quoten da sind nix, die Steuer nervt und zwickt und zwackt an jeder Ecke, aber ne Min.1,3 Mindestquote in 4 Versuchen trifft man - jetzt nicht immer, aber könnte schon klappen - in 3/4 Fällen. Am Ende wäre das grob Einsatz 80€ rein/raus gewesen...die 80€ Freiwetten gibt´s obendrauf. Selbst wenn man nur 2/4 trifft, ist man dank der Freiwetten noch ganz gut dabei. So Dinger halbwegs in den sicheren Hafen bringen und dann muss man sich auch keinen Kopp machen, ob NEO ne 1€ oder 2€-Wette auf den Markt wirft, so wie wir das natürlich trotzdem jeden Tag betrieben haben Wenn man so etwas nicht nutzt, ist das Sparen an der falschen Stelle, ehe man nämlich ein andermal aus so einer Art "Perspektivlosigkeit" nen XY-EZ-Bonus einbucht, den man erst 6 oder 8 oder 10 Mal umsetzen muss.
ja schon krass was Betway da macht mit mir, das wäre der 5. Einzahlungsbonus innerhalb 14 Tagen. Jedesmal 10 Euro einzahlen und 10 Euro Freebet. Aber die merken wohl, dass ich gerade am verlieren bin und nichts bei mir geht. Und locken mich weiter.
ja schon krass was Betway da macht mit mir, das wäre der 5. Einzahlungsbonus innerhalb 14 Tagen. Jedesmal 10 Euro einzahlen und 10 Euro Freebet. Aber die merken wohl, dass ich gerade am verlieren bin und nichts bei mir geht. Und locken mich weiter.
Jetzt 40 Euro verbraten ,Das reicht erstmal.
Ich melde mich bei denen morgen auch mal an. Das Neukundenangebot mit der Jokerwette für so ne wüste Kombi, die eh nicht trifft, können die behalten, aber wenn die so mit personalisierten Einzahlungsaktionen, wie von dir beschrieben, um sich schmeißen, kann man ja mal reinschnuppern. Andernfalls eben Karteileiche. Edit: ich sehe gerade: ich bin da wohl schon mal angemeldet gewesen und mein Konto "wurde geschlossen". Kann ich mich nicht daran erinnern, dort jemals gewesen zu sein und wie es dazu kam. Na dann wirds eng
Olli_Eule schrieb am 25.04.2025 um 11:01 Uhr: Momentan tippe ich alles querbeet.
Copa Spiele die gar nicht vorrausehbar sind.
Live immer auf unentschieden, was nicht klappt.
Es hat kein Hand und Fuß.
Heute zu guter Letzt paar Spiele beide treffen und Stuttgart gewinnt und beide treffen.
Fahr wieder in den Urlaub, du machst dir einen zu großen Kopf um Scheiß Sportwetten. Du solltest mal andere Aktivitäten machen
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68
8 EUR? Döner
Besser eingesetzt als bei Wetten.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Weiß nicht ob da 8 Euro besser angelegt sind bei einem Döner. Biste 10 Minuten satt und das wars.
Wenn du mit 8 Euro ein paar Scheine machst haste länger was davon
Sportwetten Tipps 2025
Beim Döner gibts kein Cashout, keinen Videobeweis, keine schlechten Schiris.
Ich denke hier an Herrn Eule. Weniger Stress, mehr Döner.
Sportwetten Tipps 2025
naja , wenn nehme ich den 10 Euro Döner.
Aber das habe ich mir auch mal so gedacht. 10 Euro in 10 Minuten verputzen oder eher Wetten machen. Beides ist überteuert. Gerade der Döner.
auf die Facebook Seite gehe ich nicht mehr, alles auch nur endlose Kombis dort. Obwohl manche wohl gepostet waren und getroffen wurden.
Meine Favoriten Tipps waren ja alle falsch seit Sonntag. Experten Tipps weitaus besser.
bin ich mal gespannt ob Betway mir weiterhin immer Einzahlungsbonus in Form von Freebets gibt? diesmal ausgeschlagen, aber vielleicht kommt es wieder?
Ist ja auch gerade wieder bekloppt Leganes macht Auswärts bei Mallorca ein 0 zu 0 und jetzt verlieren sie zu Hause gegen Girona.
Verlieren alle Spiele und wenn ich Tippe machen sie ein 0 zu 0 Unentschieden.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
tja ein Spiel geht 90 Minuten trotz roter Karte schießt Leganes noch das 1 zu 1
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Patizi,
Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Jetzt 40 Euro verbraten ,Das reicht erstmal.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Ich melde mich bei denen morgen auch mal an. Das Neukundenangebot mit der Jokerwette für so ne wüste Kombi, die eh nicht trifft, können die behalten, aber wenn die so mit personalisierten Einzahlungsaktionen, wie von dir beschrieben, um sich schmeißen, kann man ja mal reinschnuppern. Andernfalls eben Karteileiche. Edit: ich sehe gerade: ich bin da wohl schon mal angemeldet gewesen und mein Konto "wurde geschlossen". Kann ich mich nicht daran erinnern, dort jemals gewesen zu sein und wie es dazu kam. Na dann wirds eng
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Stuttgart hatte ja letzte Woche schon und Hoffenheim auch. Wird eher ein under.
Sportwetten Tipps 2025
Unter 5,5?
Sportwetten Tipps 2025
Für 8€ sogar mit extra Fleisch.
Heute Stuttgart mit HC-1
Sportwetten Tipps 2025
Copa Spiele die gar nicht vorrausehbar sind.
Live immer auf unentschieden, was nicht klappt.
Es hat kein Hand und Fuß.
Heute zu guter Letzt paar Spiele beide treffen und Stuttgart gewinnt und beide treffen.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Fahr wieder in den Urlaub, du machst dir einen zu großen Kopf um Scheiß Sportwetten. Du solltest mal andere Aktivitäten machen