Olli_Eule schrieb am 23.04.2025 um 09:26 Uhr: Bei 18 Euro war ich. Ich war mir dann doch unsicher . Aber Barcelona hatte 72 Prozent Ballbesitz. Die ganze erste Halbzeit und dachte die schaffen es.
18 Euro wären nicht schlecht zum weiter tippen.
So ist mein Budget nur noch 10 💶
Danach muss ich die Notbremse ziehen
Barca ist dochbgar nicht auf deinem Schein. 🤔
Barca war krass am Drücker und hätte in der ersten Halbzeit schon 2-3 Tore schießen müssen. Der Torwart hat alles gehalten. Kurz nach der Pause 1:0 und das war's dann. Da kannst analysieren und Statistiken gucken was du willst, wenn der Ball nicht reingeht geht er nicht rein. So ist das nun mal 🤷 hätte hätte Fahrradkette bringt da nicht viel hinterher
Barca war krass am Drücker und hätte in der ersten Halbzeit schon 2-3 Tore schießen müssen. Der Torwart hat alles gehalten. Kurz nach der Pause 1:0 und das war's dann. Da kannst analysieren und Statistiken gucken was du willst, wenn der Ball nicht reingeht geht er nicht rein. So ist das nun mal 🤷 hätte hätte Fahrradkette bringt da nicht viel hinterher
Er meint nicht das spanische Barca. Auf dem Schein ganz unten ist das andere Barca drauf.
Beste Promo aller Zeiten gerade bei winamax...
Mail bekommen, einfach so ohne weitere Erläuterungen : wir haben ihrem Konto Freebets im Wert von 100€ gutgeschrieben... 😄
Und eine Einladung zu irgendeinem Darts Open in Köln oder so gab es die Tage auch...
Deutlich besser als alle Promos streichen wie Bet365, weil man mal etwas mehr umsetzt.. 😄
Stromberg schrieb am 24.04.2025 um 07:26 Uhr: Beste Promo aller Zeiten gerade bei winamax...
Mail bekommen, einfach so ohne weitere Erläuterungen : wir haben ihrem Konto Freebets im Wert von 100€ gutgeschrieben... 😄
Und eine Einladung zu irgendeinem Darts Open in Köln oder so gab es die Tage auch...
Deutlich besser als alle Promos streichen wie Bet365, weil man mal etwas mehr umsetzt.. 😄
10 Euro Freebet geben sie mir wenn ich wieder 10 Euro einzahle bei Betway
Hat jemand vielleicht von Bet365 ne mail bekommen zu dem 180er-Super Boost Humphries-Aspinall? Kann da gar kein Limit erkennen bei der Aktion oder bei der Wettabgabe Theoretisch wendet der die 3,5er -Quote (statt 2,5) in der Vorschau auf jeden gewünschten Betrag an..sonst steht doch immer was da von max.10€ oder so. Will da jetzt aber auch nicht probeweise 50 oder 100 draufknallen und der boostet dann doch nur nen 10er
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
1 euro aus Spaß auf Unentschieden dazu X bei Manchester und Sieg Alianza Lima.
geht eh in die Hose, aber ich höre mal auf die Experten heute
Sportwetten Tipps 2025
Ja mancity hat das in der nsz noch geholt. Hätte aber auch 4 Tore insgesamt gebraucht
Sportwetten Tipps 2025
18 Euro wären nicht schlecht zum weiter tippen.
So ist mein Budget nur noch 10 💶
Danach muss ich die Notbremse ziehen
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Barca ist dochbgar nicht auf deinem Schein. 🤔
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule,
Rainmann
Er meint nicht das spanische Barca. Auf dem Schein ganz unten ist das andere Barca drauf.
Sportwetten Tipps 2025
Genau.
20 Minuten vor Ende Boten sie mir noch 6 Euro Cashout trotz des 0 zu 1 Rückstands.
Hätten die eh nie Und nimmer gedreht
Ich werde jetzt ins Kloster müssen, 😪
Dort ist Wetten verboten
Sportwetten Tipps 2025
24std sperren nutzen wenn’s dir zu gefährlich ist.
Sportwetten Tipps 2025
So schlimm ist es nicht.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Liverpool ist am WE Meister.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
10 Euro Freebet geben sie mir wenn ich wieder 10 Euro einzahle bei Betway
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Ok Danke 😂😂👍