Langhans_innen schrieb am 15.04.2025 um 11:44 Uhr: Falls du dich morgen Vormittag wieder mit Tennis foltern willst: mal Tatjana Maria - Anna Seidel inspizieren. (akt. 2,20-1,70)
Verstehe die Quote nicht so ganz. Profaner Grund: Seidel verliert immer Gegen die Dame setzen, hat so gut wie immer geklappt. Maria ist zwar auch nix Dolles und was weiß ich schon, denn das ist so garantiert auch keine fundierte Analyse Mit dem Buchmacher anlegen, ist womöglich auch selten eine gute Idee, aber ein "Maria +1,5 Sätze" für ne 1,49 muss eigentlich drin sein. Ich warte mal noch bis morgen und gucke, wie sich die Quoten entwickeln.
1. Satz Maria 6:3. Kann man sich echt nicht weiter angucken - tue ich auch nicht Not gegen Elend trifft es leider ganz gut. Reicht aber für die 1,51 im Handicap Maria +1,5
Wer sich für ne 1,36 nicht zu schade ist: Tennis Stuttgart Coco Gauff-Seidel 2:0 Sätze. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Gauff da über drei Sätze muss.
Langhans_innen schrieb am 17.04.2025 um 15:12 Uhr: Wer sich für ne 1,36 nicht zu schade ist: Tennis Stuttgart Coco Gauff-Seidel 2:0 Sätze. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Gauff da über drei Sätze muss.
Betway macht aber radikale Kundenbindung. Erst einen Anmeldebonus mit einer Freebet 100 %
Und jetzt bekam ich schon 2 mal zusätzlich ein Angebot , 100 % Freebet bei Einzahlung.
die wollen mich unbedingt locken. Was mache ich jetzt
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
1. Satz Maria 6:3. Kann man sich echt nicht weiter angucken - tue ich auch nicht Not gegen Elend trifft es leider ganz gut. Reicht aber für die 1,51 im Handicap Maria +1,5
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Schluss! Aus! Mickey Maus!
Ende championsleague Reise!
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
etwas überheblich. die erste Wette wäre mit der Freebet auch Okay gewesen.
Sportwetten Tipps 2025
sehr schade
Sportwetten Tipps 2025
Ich hätte aber nicht auf direkt Sieg Arsenal gesetzt.
Ich habe auch hier mit einem Unentschieden gerechnet. Bei unentschieden wäre die Wette ja auch tot gewesen.
Aber Arsenal hatte schon in der ersten Halbzeit einen xgoal wert von 0.86
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
und wieder hat nur ein Tor gefehlt , und gleich das erste Spiel
Patriotas Boyachicas war mir auch unerklärlich als Tabellenführer eine 4,50 Quote zu haben bei Sieg
wir nähern uns den 19.04 und es wird immer wahrscheinlicher eine Kombi zu treffen, da bisher immer nur ein Spiel falsch war
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Ist leider immer so das genau 1 tor fehlt
Sportwetten Tipps 2025
Deftige Abreibung: Gauff 6:1 6:1
Sportwetten Tipps 2025
Und jetzt bekam ich schon 2 mal zusätzlich ein Angebot , 100 % Freebet bei Einzahlung.
die wollen mich unbedingt locken. Was mache ich jetzt
Was würdet ihr machen