DieWunderharke5000 schrieb am 05.04.2025 um 10:30 Uhr: Vorsicht mit der NeoBet Wette Brezel.
Hab die auch per Mail bekommen und darin steht:
Die Quote deiner Wette darf 3,0 nicht überschreiten.
Oha, wie schlecht ist das Angebot dann...danke. Hätte ich hier vorher lesen sollen bevor ich einzahl.
Steht auch deutlich dabei mit der 3er Quote.
Lesen würde helfen
Egal, dann spiel ich einfach Mainz - Kiel - Over 2,5 und Bochum - Stuttgart - X2. Bringt zwar nur Quote 2,35 statt 4,00, aber ich denke das trifft.
Treffen wir einfach die 1. HZ beide treffen Wette, dann is die 10 EUR risikofreie Wette egal.
Butterbrezel schrieb am 05.04.2025 um 17:53 Uhr: Mit der 10 EUR Freiwette von Neobet spiel ich bei Bremen - Frankfurt auf Over 1,5 Tore 1. HZ und X2 HZ für Quote 3,30.
Ansonsten sieht mein Wettkonto wieder grün aus wie beim Roulette. 0.
Ist aber auch zum Mäuse melken. Ständiges Hin und Her. Am meisten hasse ich Spiele mit relativ niedrigen Over-Quoten wo kaum Tore fallen oder Over HZ Wetten wo keine Tore fallen aber dann direkt nach der Halbzeit. Letzte 10 Tage bestimmt 400€ verloren, erstmal gar nix mehr machen, kein Bock mehr. Danach kommt wieder guter Einzahlbonus und man ist wieder drin. Vorhin Geld vom E-Wallet abgeholt um nicht noch mehr Schaden anzurichten🤣
Donnie schrieb am 05.04.2025 um 19:37 Uhr:
Ist aber auch zum Mäuse melken. Ständiges Hin und Her. Am meisten hasse ich Spiele mit relativ niedrigen Over-Quoten wo kaum Tore fallen oder Over HZ Wetten wo keine Tore fallen aber dann direkt nach der Halbzeit. Letzte 10 Tage bestimmt 400€ verloren, erstmal gar nix mehr machen, kein Bock mehr. Danach kommt wieder guter Einzahlbonus und man ist wieder drin. Vorhin Geld vom E-Wallet abgeholt um nicht noch mehr Schaden anzurichten🤣
Ok 400 EUR in 10 Tagen is bei dir aber glaub ich extrem, oder? Wenn ich mich recht erinnere hattest du auch so Mini-Einsätze. Oder hab ich da was verwechselt?
Ich bleibe bei meinen 10 - 15 EUR pro Wochenende. Eig. wollte ich nur 10 EUR, dieses WE waren es jetzt dann auch 15 EUR. Vielleicht trifft ja bis zur Sommerpause noch ne Kombi
Donnie schrieb am 05.04.2025 um 19:37 Uhr:
Genau, mach ich lieber so mittlerweile, einfach gar nichts tippen dann bevor man wieder auf irgendeinen live Müll setzt der gerade läuft…
Die Wochenenden nehm Ich noch mit bis Ende Mai, mit Eishockey wm und dann Pause.
Überlege heute mal auf Gladbach zu gehen. 3er Q in Pauli.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab die auch per Mail bekommen und darin steht:
Die Quote deiner Wette darf 3,0 nicht überschreiten.
Sportwetten Tipps 2025
Oha, wie schlecht ist das Angebot dann...danke. Hätte ich hier vorher lesen sollen bevor ich einzahl.
Steht auch deutlich dabei mit der 3er Quote.
Lesen würde helfen
Egal, dann spiel ich einfach Mainz - Kiel - Over 2,5 und Bochum - Stuttgart - X2. Bringt zwar nur Quote 2,35 statt 4,00, aber ich denke das trifft.
Treffen wir einfach die 1. HZ beide treffen Wette, dann is die 10 EUR risikofreie Wette egal.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Alles safe gewesen
Sportwetten Tipps 2025
Ansonsten sieht mein Wettkonto wieder grün aus wie beim Roulette. 0.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Ok 400 EUR in 10 Tagen is bei dir aber glaub ich extrem, oder? Wenn ich mich recht erinnere hattest du auch so Mini-Einsätze. Oder hab ich da was verwechselt?
Ich bleibe bei meinen 10 - 15 EUR pro Wochenende. Eig. wollte ich nur 10 EUR, dieses WE waren es jetzt dann auch 15 EUR. Vielleicht trifft ja bis zur Sommerpause noch ne Kombi
Sportwetten Tipps 2025
Sieg Gladbach & Wolfsburg X2
Sportwetten Tipps 2025
Genau, mach ich lieber so mittlerweile, einfach gar nichts tippen dann bevor man wieder auf irgendeinen live Müll setzt der gerade läuft…
Die Wochenenden nehm Ich noch mit bis Ende Mai, mit Eishockey wm und dann Pause.
Überlege heute mal auf Gladbach zu gehen. 3er Q in Pauli.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Ja warum sagste das nicht vorher? 😁
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
JJepsa96
Same... Wären 330€ gewesen in kombi mit 2x Dänemark, einmal 3. Liga und den anderen beiden 2. BL spielen... 😪🤢