Gestern einfach diese WhatsApp KI gefragt ob es Wetttipps hat. Hat mir 3 Sieger vorgeschlagen. Lazio und Parma den anderen weiß ich nicht mehr. Kamen nicht aber eine zweier Kombi wo Parma und Lazio unter 2,5 Tore empfohlen wurde. 3,6 er Quote ungefähr. Gar nicht schlecht für das erste Mal von dem Kollegen 😁 mal schauen ob es heute Bielefeld kommt weiter empfiehlt 😂
Rainmann schrieb am 01.04.2025 um 13:44 Uhr: Gestern einfach diese WhatsApp KI gefragt ob es Wetttipps hat. Hat mir 3 Sieger vorgeschlagen. Lazio und Parma den anderen weiß ich nicht mehr. Kamen nicht aber eine zweier Kombi wo Parma und Lazio unter 2,5 Tore empfohlen wurde. 3,6 er Quote ungefähr. Gar nicht schlecht für das erste Mal von dem Kollegen 😁 mal schauen ob es heute Bielefeld kommt weiter empfiehlt 😂
ich werde bei dem Spiel mal auf beide treffen gehen. Bielefeld ist zu Hause wohl ein Tor zuzutrauen. Was ist mit Bologna Sieg, aber das wäre wohl wieder alles zu leicht
ich werde bei dem Spiel mal auf beide treffen gehen. Bielefeld ist zu Hause wohl ein Tor zuzutrauen. Was ist mit Bologna Sieg, aber das wäre wohl wieder alles zu leicht
Ich spiele einmal Leverkusen Handicap -1 und einmal -2 an, letzteres einzeln, das andere in Kombi mit PSG Spiel über 2,5, Sieg Alkmaar und Sieg real Madrid.
Mag vielleicht sein das Bielefeld zu Hause gut spielt in der 3 Liga und mit Bremen , Freiburg und Union auch bereits 3 Bundesligisten rausgeschmissen hat, allerdings geh ich davon aus das Leverkusen das weiß und in Beatbesetzung antritt und deshalb sehe ich die auf einen ganz anderen Level als Bielefeld. Ich denke das Spiel wird 0 zu 4 oder 0 zu 5 enden. Es ist auch wenn man realistisch rangeht, der einzige Titel den Leverkusen holen kann und vermutlich auch holen wird.
Leverkusen sehr enttäuschend bisher. Bielefeld hält gut mit, aber Leverkusen lässt sie auch, fast nur ideenlose hohe Bälle, keine flüssigen Kombinationen, wirklich mühsam anzusehen.
Ein Lob geht auf jeden Fall an den Schiri , beim Ausgleich hätten viele Schiris schon abgepfiffen bevor er geschossen hat, nach dem Hincapie gefallen ist, endlich Mal einer der das zurecht laufen lassen hat.
RedKaos schrieb am 01.04.2025 um 21:33 Uhr: Leverkusen sehr enttäuschend bisher. Bielefeld hält gut mit, aber Leverkusen lässt sie auch, fast nur ideenlose hohe Bälle, keine flüssigen Kombinationen, wirklich mühsam anzusehen.
Ein Lob geht auf jeden Fall an den Schiri , beim Ausgleich hätten viele Schiris schon abgepfiffen bevor er geschossen hat, nach dem Hincapie gefallen ist, endlich Mal einer der das zurecht laufen lassen hat.
Beide treffen und Bologna richtig. Jetzt muss Yverdon noch den Ausgleich schaffen
Beide treffen und Bologna richtig. Jetzt muss Yverdon noch den Ausgleich schaffen
Warum nicht, heute ist irgendwie verrückt. Alkmaar liegt nach Führung gegen den letzten zurück, zu Hause. Leverkusen liegt 2 zu 1 zurück, Paris ist mit voller Kapelle 2 zu 0 hinten.
Warum nicht, heute ist irgendwie verrückt. Alkmaar liegt nach Führung gegen den letzten zurück, zu Hause. Leverkusen liegt 2 zu 1 zurück, Paris ist mit voller Kapelle 2 zu 0 hinten.
so Kombi tot Lugano gewinnt das heute.
Jetzt habe ich für die Nacht noch eine 8 er Kombi. Sollte das nichts werden, muss ich mal warten.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Ich spiele einmal Leverkusen Handicap -1 und einmal -2 an, letzteres einzeln, das andere in Kombi mit PSG Spiel über 2,5, Sieg Alkmaar und Sieg real Madrid.
Mag vielleicht sein das Bielefeld zu Hause gut spielt in der 3 Liga und mit Bremen , Freiburg und Union auch bereits 3 Bundesligisten rausgeschmissen hat, allerdings geh ich davon aus das Leverkusen das weiß und in Beatbesetzung antritt und deshalb sehe ich die auf einen ganz anderen Level als Bielefeld. Ich denke das Spiel wird 0 zu 4 oder 0 zu 5 enden. Es ist auch wenn man realistisch rangeht, der einzige Titel den Leverkusen holen kann und vermutlich auch holen wird.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2025
dem Wettgott sollen seine Gebete erhört werden Gott der Natur, Gott des Regens, lass es Geldscheine regnen
ich habe mal so getippt, dass Bielefeld auch trifft.
Ich werde die Gamble Joe coins aber noch etwas sparen und warten auf ein neues Angebot für die Einzahlung
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Das Wunder lebt ( noch ) derzeit 52 Minute mit 2:1 für Bielefeld.
Sportwetten Tipps 2025
Over 2,5 Tore Leverkusen reguläre Spielzeit 3,5 is eig geschenkt.
Sportwetten Tipps 2025
so Kombi tot Lugano gewinnt das heute.
Jetzt habe ich für die Nacht noch eine 8 er Kombi. Sollte das nichts werden, muss ich mal warten.
Sportwetten Tipps 2025
All in Lederbusen. Entweder kommt oder freuen für Bielefeld
Sportwetten Tipps 2025
Ich denke nicht. Macht null den Anschein. Können froh sein wenn sie irgendwie den Ausgleich machen.
Sportwetten Tipps 2025
Vizekusen is back!