Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Sonstiges aus der Welt des... : Spielersperrsystem OASIS Thread (Seite 33)

Thema erstellt am 10.02.2022 | Seite: 33 von 199 | Antworten: 1.988 | Ansichten: 383.573
Bluff
Experte
Ich finde das müsste viel schneller gehen.
Ben100485
Einsteiger
Natürlich ist es nicht ok, aber was soll man schon groß machen? Am Anfang des Beitrags hier, hat Jemand auch 4 Monate gewartet und das ist schon anfangs gewesen. Ich will jetzt auch nicht wieder hinschreiben, weil man da eh keine Antwort bekommt. Hab letzte Woche auch mit Jemand geschrieben, der sich entsperren lies und der hat angerufen und dort mehrmals Niemand erreicht. Ich schaue jedenfalls jeden Tag nach ob ich mich einloggen kann, jedoch bisher kein Erfolg. Vll sollte ich selbst nochmal aktiv werden und dort anrufen.
Samulkin
Wie habt ihr den eure Anträge eingereicht?

Email? Per Post?

Kann es sein das man bei einer Ablehnung erst gar nicht Benachrichtigt wird?

Ich rufe da gleich mal an und Versuche ganz nett mal nachzuhören wie so im allgemeinen die Bearbeitungszeiten sind, glaube zwar nicht daran aber lassen wir uns überraschen!

Ben100485
Einsteiger
Bei mir wars per Email, hab dann auch die Email bekommen, dass der Antrag eingegangen ist. Wäre super, wenn Du was in Erfahrung bringen könntest. Vielen Dank
Samulkin
Melde mich sobald ich da durchkomme, da ist dauerbesetzt.

Werde wohl nach Holland in ein Casino fahren anstatt in eine Spielbank, das ganze dauert mir zu lange für mal einen Abend Novoline-Nostalgie
Ben100485
Einsteiger
Ja das hat der auch gesagt dass man da nicht durchkommt, vll ist die Leitung immer besetzt, weil da sonst am Tag sauviele anrufen würden
Maria_Sonntag
Amateur
Ich wiederhole mich: Dienstaufsichtsbeschwerde! 
Samulkin schrieb am 07.03.2023 um 15:33 Uhr: 

Kann es sein das man bei einer Ablehnung erst gar nicht Benachrichtigt wird?




Ich bin der Meinung, dass ein Antrag auf Aufhebung der Sperre gar nicht abgelehnt werden kann. 
Highroller97
Einsteiger
Ich wurde damals in meiner Abwesenheit (kurzer Toilettengang) von meiner Ex Freundin gesperrt, indem sie die Gunst der stunde nutzte und mich über Bet365 sperrte, während ich wie gesagt meine Wettsession durch eine kurze Pinkelpause unterbrechen musste. zu dem Zeitpunkt befanden sich damals knapp 8k auf meinem Wettkonto, das Geld wurde allerdings brav seitens des Buchmachers ausgezahlt. Das Ganze hatte verheerende folgen für mich gehabt, ich bin seit 2021 gesperrt und habe am 17.01.23 nach Ablauf des Jahres Sperrfrist meinen Antrag auf Aufhebung gestellt. auch ich habe bis heute noch nichts ausser die Bestätigungsemail über den Eingang meines Antrages von der Behörde bekommen. Kann mir jemand sagen wie lange ich wohl noch warten muss? ich meine der online markt ist ja eigentlich ohnehin Tod mit dem neuen Staatsvertrag, 1000 euro Einzahlungslimit bei allen legalen Anbietern ist für jemanden wie mich mit meinem Spielstil undenkbar. da brauche ich garnicht anfangen. hinzu kommt das unverschämte live Angebot. bin allerdings auch kein fan von Curacao und co. , ist schon erschreckend was für eine Entwicklung das ganze angenommen hat. 
Ben100485
Einsteiger
Hallo, 
also bei mir diese Woche wieder nichts. Sind jetzt 2,5 Monate. Am Anfang des Threads hier warteten die Leute mindestens 4 Monate. Mehr kann man nicht sagen, da man auch nicht anrufen kann, Nummer ständig besetzt
Claerchen
Besucher
Hallo zusammen!

Ich habe mich Anfang November in einem staatlichen Casino selbst sperren lassen. Gründe hatte ich mehrere, es hat ein bisschen überhand genommen, Weihnachten und Januar stand vor der Tür mit den ganzen Rechnungen. Dachte 3 Monaten Pause tun mir gut. Habe die Formular mit Hilfe der Empfangsdame ausgefüllt. Allerdings hat sie mir nicht gesagt, dass ich überall gesperrt werde, also auch online(Tipico). Da war ich schon bisschen sauer weil ich auf meine Scheine nicht verzichten wollte. Auch mit dem.Sperrdauer hat sie mich nicht richtig aufgeklärt. Sie fragte wie lange, ich habe ihr gesagt weiss nicht, fragte was sei das Minimum, sie meinte 3 Monate. Auf mein Antrag was ich dann per Mail bekommen habe, steht, ich habe mich unbefristet gesperrt, mindesten 3 Monate. Auf deren Seite steht aber unbefristet ist mindestens 1 Jahr... Habe zig E-Mails geschrieben, keine Antwort. Schriftlich meinen Aufhebungsantrag eingereich, seit 3 Wochen keine Antwort. Telefonisch habe ich noch nicht probiert aber wie ich hier lese macht es eh keinen Sinn...

Aktuelle Themen03.05.2024 um 06:52 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv