niko0412
Hallo ,

ich habe bisher nie Probleme gehabt mit MuchBetter.

vorletzte Woche habe ich 1600 Euro ausgezahlt , das Guthaben war auch auf der Wallet , dann wollte ich etwas Kaufen das Geld wurde auch abgezogen aber der Händler bekam das Geld nicht womit die Bestellung dann Storniert wurde.

Der Support hat mir 1 mal geantwortet mit folgender Nachricht :

With card transactions, first there is an authorization, then there is a settlement. If things go wrong during transaction processing, the merchant may not send a settlement and instead send an authorization cancellation.

Typically in such cases, we get a notification between a few hours to up to 7 working days(Monday - Friday) that the transaction is cancelled. Once we get notified, the funds are applied back to your account.

Have a great day!




Die 7 Tage sind bereits um und auf jegliche weitere Anfragen an den Support bekommen ich keine einzige Antwort mehr.

Was kann ich noch machen ? Jemand eine Idee ?

Grüße

gamble1
Gibt aktuell immer wieder das Problem mit der MB Kredit Karte ist wegen dem Brexit und der Umstellung 

Zusätzlich ist der Support höchstwahrscheinlich überlastet und unterbesetzt 

Das Geld kommt automatisch wieder zurück dauert aber aktuell länger bei mir ging es mal von paar Stunden bis zu 2 Wochen 

Ich denke die Schuld liegt hier nicht bei MB sondern bei dem System des Anbieters der KK 

Geld geht auf keinen Fall verloren also keine Sorge einfach noch bisschen Geduld  

TIPP: MB KK mit PayPal verbindet dann gibt es keine Probleme so mache ich es aktuell 

Aktuelle Themen04.03.2021 um 23:33 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun