Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Sonstiges aus der Welt des... : Muchbetter Geld weg (Profis hier?)

Thema erstellt am 22.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 861
niko0412
Hallo ,

ich habe bisher nie Probleme gehabt mit MuchBetter.

vorletzte Woche habe ich 1600 Euro ausgezahlt , das Guthaben war auch auf der Wallet , dann wollte ich etwas Kaufen das Geld wurde auch abgezogen aber der Händler bekam das Geld nicht womit die Bestellung dann Storniert wurde.

Der Support hat mir 1 mal geantwortet mit folgender Nachricht :

With card transactions, first there is an authorization, then there is a settlement. If things go wrong during transaction processing, the merchant may not send a settlement and instead send an authorization cancellation.

Typically in such cases, we get a notification between a few hours to up to 7 working days(Monday - Friday) that the transaction is cancelled. Once we get notified, the funds are applied back to your account.

Have a great day!




Die 7 Tage sind bereits um und auf jegliche weitere Anfragen an den Support bekommen ich keine einzige Antwort mehr.

Was kann ich noch machen ? Jemand eine Idee ?

Grüße

gamble1
Legende
Gibt aktuell immer wieder das Problem mit der MB Kredit Karte ist wegen dem Brexit und der Umstellung 

Zusätzlich ist der Support höchstwahrscheinlich überlastet und unterbesetzt 

Das Geld kommt automatisch wieder zurück dauert aber aktuell länger bei mir ging es mal von paar Stunden bis zu 2 Wochen 

Ich denke die Schuld liegt hier nicht bei MB sondern bei dem System des Anbieters der KK 

Geld geht auf keinen Fall verloren also keine Sorge einfach noch bisschen Geduld  

TIPP: MB KK mit PayPal verbindet dann gibt es keine Probleme so mache ich es aktuell 

Aktuelle Themen26.04.2024 um 07:52 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv