ich habe bisher nie Probleme gehabt mit MuchBetter.
vorletzte Woche habe ich 1600 Euro ausgezahlt , das Guthaben war auch auf der Wallet , dann wollte ich etwas Kaufen das Geld wurde auch abgezogen aber der Händler bekam das Geld nicht womit die Bestellung dann Storniert wurde.
Der Support hat mir 1 mal geantwortet mit folgender Nachricht :
With card transactions, first there is an authorization, then there is a settlement. If things go wrong during transaction processing, the merchant may not send a settlement and instead send an authorization cancellation.
Typically in such cases, we get a notification between a few hours to up to 7 working days(Monday - Friday) that the transaction is cancelled. Once we get notified, the funds are applied back to your account.
Have a great day!
Die 7 Tage sind bereits um und auf jegliche weitere Anfragen an den Support bekommen ich keine einzige Antwort mehr.
Muchbetter Geld weg (Profis hier?)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe bisher nie Probleme gehabt mit MuchBetter.
vorletzte Woche habe ich 1600 Euro ausgezahlt , das Guthaben war auch auf der Wallet , dann wollte ich etwas Kaufen das Geld wurde auch abgezogen aber der Händler bekam das Geld nicht womit die Bestellung dann Storniert wurde.
Der Support hat mir 1 mal geantwortet mit folgender Nachricht :
With card transactions, first there is an authorization, then there is a settlement. If things go wrong during transaction processing, the merchant may not send a settlement and instead send an authorization cancellation.
Typically in such cases, we get a notification between a few hours to up to 7 working days(Monday - Friday) that the transaction is cancelled. Once we get notified, the funds are applied back to your account.
Have a great day!
Die 7 Tage sind bereits um und auf jegliche weitere Anfragen an den Support bekommen ich keine einzige Antwort mehr.
Was kann ich noch machen ? Jemand eine Idee ?
Grüße
Muchbetter Geld weg (Profis hier?)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zusätzlich ist der Support höchstwahrscheinlich überlastet und unterbesetzt
Das Geld kommt automatisch wieder zurück dauert aber aktuell länger bei mir ging es mal von paar Stunden bis zu 2 Wochen
Ich denke die Schuld liegt hier nicht bei MB sondern bei dem System des Anbieters der KK
Geld geht auf keinen Fall verloren also keine Sorge einfach noch bisschen Geduld
TIPP: MB KK mit PayPal verbindet dann gibt es keine Probleme so mache ich es aktuell