Nur zwei Minuten Zeit für ein kleines Schmunzeln an diesem nicht wirklich erbaulichen Montag...meinen humoristischen Nerv trifft das ja wunderbar. Das Ding ist seit 17 Jahren online und es kann gut sein, dass ich es in jedem der 17 Jahre auch geguckt habe
Langhans_innen schrieb am 03.06.2025 um 02:20 Uhr: Nur zwei Minuten Zeit für ein kleines Schmunzeln an diesem nicht wirklich erbaulichen Montag...meinen humoristischen Nerv trifft das ja wunderbar. Das Ding ist seit 17 Jahren online und es kann gut sein, dass ich es in jedem der 17 Jahre auch geguckt habe
Einfach großartig. Eine meiner Lieblingsszenen ist auch diese hier:
DieWunderharke5000 schrieb am 03.06.2025 um 17:10 Uhr:
Mit zunehmend gesetztem Alter, landet man scheinbar zwangsläufig wieder in den Zeiten, wo der Humor wohl noch etwas anders - irgendwie ehrlicher und einfacher - war. Mir hat das als Jugendlicher schon immer gefallen und bis heute sind die Klassiker von damals weiterhin ganz vorne und nie wieder musste ich später so lachen Didi war z.B. auch schon immer mein Favorit und da fällt mir gerade dieser hier ein. In irgendeiner Playlist ploppt der mir alljährlich ebenfalls immer wieder ins Auge
Hab gestern ein Bericht gesehen über Lebensmittel aus China, ist euch das bewusst gewesen das z.b Tomaten aus der Dose aus China kommen?
Schaut euch das mal an
YouTube Videos, die man gesehen haben muss...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt:
DieWunderharke5000,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen,
Saphira
Und Dorf on Golf ebenso… Lachflashs 4 Life gehabt früher…
Dieser Beitrag gefällt:
DieWunderharke5000,
Saphira
Mit zunehmend gesetztem Alter, landet man scheinbar zwangsläufig wieder in den Zeiten, wo der Humor wohl noch etwas anders - irgendwie ehrlicher und einfacher - war. Mir hat das als Jugendlicher schon immer gefallen und bis heute sind die Klassiker von damals weiterhin ganz vorne und nie wieder musste ich später so lachen Didi war z.B. auch schon immer mein Favorit und da fällt mir gerade dieser hier ein. In irgendeiner Playlist ploppt der mir alljährlich ebenfalls immer wieder ins Auge
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama
Schaut euch das mal an