Es gibt so Tage, da kommt man aus dem Essen ja gar nicht mehr heraus. Heute Morgen zwei noch warme Brötchen mit ordentlich Butter, rohem Schinken und hartgekochten Eiern vom Bauern meines Vertrauens belegt. Dazu Orangensaft und Unmengen Kaffee. Mittags gabs aus einer Laune heraus ein mediterranes Tellerchen mit Tzatziki, etwas Ziegenkäse, Oliven, Cocktailtomaten und Weißbrot. Obendrüber unser herrliches Olivenöl aus Kreta. Eigentlich schmeckt das schon alleine mit dem Weißbrot und etwas Salz. Nachmittags brachte irgend so eine Verräterin Bienenstich mit und ich konnte das aus Höflichkeit ja schlecht ablehnen. 🙄 Zum Abendessen gabs dann Schweinefilet mit Spargel und Salzkartoffeln. Was soll ich sagen ... ich habe den Nachtisch ausgelassen. Ich hoffe, das gleicht es wieder aus.
frapi07 schrieb am 11.05.2025 um 12:11 Uhr: Bei mir gabs heute Pasta alla arrabiata
Wollte auch mal ein aktuelles Update geben: habe bereits die 7 ganz vorne stehen, also es sind nur noch paar Kilos übrig. Ich erwähne nicht mehr all zu oft, was ich esse, weil ich einer dieser Menschen bin, die immer das gleiche essen Hab im Winter 2 Monate lang jeden Abend Salat gegessen. Schafft auch nicht jeder. Viele würden nachm 3. Abend die Nase da voll haben ^^
Generell ernähre ich mich gemischt. Es ist keine reine ket0gene Ernährung (sorry Filter hat hier das Wort zensiert). Bei der ket0gene Ernährung verzichtet man ja auf Kohlenhydrate und auf diese verzichte ich nicht. Könnte ich ehrlicherweise auch nicht, da ich Reis, Nudeln und Brot zu sehr mag. Ich versuche in meiner Ernährung Lebensmittel zu nehmen, die nicht stark verarbeitet, fettarm und zuckerarm sind. Aktuell esse ich 1x eine warme Mahlzeit am Mittag und dann 1x am Abend ein wenig Obst. Zudem achte ich wegen der Diät, dass ich stets in ein Kalorien Defizit bin. Ein wenig Sport (spazieren gehen) wird auch noch gemacht.
Das muss aber nichts heißen. Es gibt viele Methoden, die funktionieren. Man muss einfach nur die für sich passende Methode finden. Jeder Mensch ist eben anders und vielen fällt x schwer, dafür y leicht. Das wichtigste ist, dass man konsistent bleibt und es durchzieht. Irgendwann wird man Ergebnisse sehen.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
JJepsa96,
Max_Bet,
Rasmik12,
Saphira
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
garfield68,
Max_Bet,