Das passiert aber doch eher, wenn man über das Sättigungsgefühl hinaus isst, oder? Ich nehme mir gerne Zeit für ein Essen und deshalb bekomme ich wohl auch keine Bauchschmerzen im Anschluss. 😀
naja ältere Frauen sind das nicht gewohnt. Hier mal ein Stück Kuchen und ein Cappuccino reichen schon bei meiner Mutter.
Bei Omas ist das Sättigungsgefühl wohl anders.
@garfield68 ich denke in einer großen Stadt ist es wohl günstiger der Dönerteller als hier in dieser bescheidenen Gegend.
Deswegen sind mir 14,90 Euro für einen kleinen Dönerteller auch zu viel.
Mal sehen was im August in Berlin geht, wie da die Preise sind.
ich denke mal das kommt auch auf das bundesland an in welchem man wohnt. ich wohne ja in sachsen,ganz tief im osten direkt an der grenze zu polen, da sind die preise doch etwas günstiger.
ich denke mal das kommt auch auf das bundesland an in welchem man wohnt. ich wohne ja in sachsen,ganz tief im osten direkt an der grenze zu polen, da sind die preise doch etwas günstiger.
Das würde sich bei mir überhaupt nicht lohnen. Vielleicht war ich deshalb noch nie bei so einem "All-you-can-eat"-Buffet. Ich schaffe beim Grillen noch nicht mal 2 Bratwürstchen, höchstens eins, dazu etwas Nudelsalat, Knoblauchbutter, Baguette und ich bin pappsatt. Vielleicht ist das mit diesen Buffets eher so ein Männerding? Und vermutlich bleibt ihr dabei schlank wie die Tannen. 🙄
Kommt auf den Magen an
Wenn ich Buffett nutze dann koste ich das auch voll aus, und esse meine Teller auch komplett leer!
Finde das dann auch in Ordnung.
Andere holen sich auch 4,5,6 mal was, lassen aber jedes Mal halb aufgefressene Teller zurückgehen…. Das ist Verschwendung, wird aber in vielen Lokalitäten mittlerweile sowieso mit Aufpreis versehen….
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
naja ältere Frauen sind das nicht gewohnt. Hier mal ein Stück Kuchen und ein Cappuccino reichen schon bei meiner Mutter.
Bei Omas ist das Sättigungsgefühl wohl anders.
@garfield68 ich denke in einer großen Stadt ist es wohl günstiger der Dönerteller als hier in dieser bescheidenen Gegend.
ich wohne in einer kleinstadt mit ca 5000 einwohnern.
oha, wie die unterschiede sind.
Deswegen sind mir 14,90 Euro für einen kleinen Dönerteller auch zu viel.
Mal sehen was im August in Berlin geht, wie da die Preise sind.
Dieser Beitrag gefällt:
roccoammo11
da kommt dann der polnische bofrost
bei uns musste glück haben das die ernte herrvoragend war um einen guten kaffee hinzubekommen
weiss gar nicht ob die so etwas in polen überhaupt haben,hab jedenfalls bisher noch keinen gesehen.
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
garfield68,
Lionking
Toll genau das gibt es bei mir auch heute zum Sonntag, weil ich mir Hühnerfrikassee gewünscht habe
Dieser Beitrag gefällt:
MisterL
Aber nicht das Fertig Gericht für die Mikrowelle 😁
Ich stell mir gerade vor " liebe Mikrowelle, ich wünsch mir heute ....
Kommt auf den Magen an
Wenn ich Buffett nutze dann koste ich das auch voll aus, und esse meine Teller auch komplett leer!
Finde das dann auch in Ordnung.
Andere holen sich auch 4,5,6 mal was, lassen aber jedes Mal halb aufgefressene Teller zurückgehen…. Das ist Verschwendung, wird aber in vielen Lokalitäten mittlerweile sowieso mit Aufpreis versehen….