da wir Mutter und ich morgen ins Hallenbad fahren werden wir danach wohl nach Mc Donalds gehen. 2 Cappucino soll es geben für den Preis von einem. Weiß jemand was dort ein kleiner Cappucino kostet? Ich ziehe mir so ein mc smart Menü rein. sodass ich gestärkt nach Hause fahre und den Rasen mähen kann. Möchte ich meiner Mutter im Garten helfen
Olli_Eule schrieb am 01.05.2025 um 22:46 Uhr: da wir Mutter und ich morgen ins Hallenbad fahren werden wir danach wohl nach Mc Donalds gehen. 2 Cappucino soll es geben für den Preis von einem. Weiß jemand was dort ein kleiner Cappucino kostet? Ich ziehe mir so ein mc smart Menü rein. sodass ich gestärkt nach Hause fahre und den Rasen mähen kann. Möchte ich meiner Mutter im Garten helfen
Mcdonalds und „stärken“ halte ich für ausgeschlossen, von dem Fraß kriegt man nur noch mehr Hunger. Aber es sei dir gegönnt, jeder wie er mag.
JJepsa96 schrieb am 02.05.2025 um 04:05 Uhr:Mcdonalds und „stärken“ halte ich für ausgeschlossen, von dem Fraß kriegt man nur noch mehr Hunger. Aber es sei dir gegönnt, jeder wie er mag.
Da würde ich nen saftigen Döner 🥙 vorziehen.
Den werde ich mir heute mal wieder gönnen.
Hier gebe ich dir völlig Recht. Ich war auch nie lange satt und wenn ich mir damals den Bauch noch so voll geschlagen hatte bei Mc Donalds. Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, warum das Essen bei Mc Donalds nicht so satt macht, wie es sonst fast überall die Regel ist.
Hier gebe ich dir völlig Recht. Ich war auch nie lange satt und wenn ich mir damals den Bauch noch so voll geschlagen hatte bei Mc Donalds. Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, warum das Essen bei Mc Donalds nicht so satt macht, wie es sonst fast überall die Regel ist.
Heute wieder die 48 Stunden eingelegten Schaschlik-Spieße auf den Grill – natürlich standesgemäß pur! Bei so gut mariniertem Fleisch braucht man einfach nichts dazu.
MisterL schrieb am 02.05.2025 um 23:15 Uhr:
dat is ein mythos
Das ist kein Mythos – es liegt an mehreren Faktoren, warum man nach dem Essen bei McDonald's wirklich nicht lange satt ist: unter anderem an dem geringen Ballaststoffgehalt, dem hohen Fettanteil (aber wenigen sättigenden Fetten), dem hohen Anteil schnell verdaulicher Kohlenhydrate etc...
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
gagapapamama,
garfield68,
JJepsa96,
Saphira,
Stromberg
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
gagapapamama,
garfield68,
JJepsa96,
Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt:
gamble1,
garfield68,
JJepsa96,
Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
gamble1,
Lionking,
Olli_Eule
Mcdonalds und „stärken“ halte ich für ausgeschlossen, von dem Fraß kriegt man nur noch mehr Hunger. Aber es sei dir gegönnt, jeder wie er mag.
Da würde ich nen saftigen Döner 🥙 vorziehen.
Den werde ich mir heute mal wieder gönnen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ein Döner kostet 10 Euro.
Bei mc Donalds kriegen wir 1 MC smart Menü also 2 kleine Bürger, Pommes und Cola. 2 kleine Cappuccino, und eine Apfel Tasche für 10 Euro.
So übel ist es nicht. Für den kleinen Hunger schon okay.
Burger King ist noch besser finde ich mit den Preisaktionen
Dieser Beitrag gefällt:
Fangzahn1,
Lionking,
Max_Bet,
Saphira
dat is ein mythos
Dieser Beitrag gefällt:
Fangzahn1,
gagapapamama,
garfield68,
JJepsa96,
Max_Bet,
Rasmik12,
Saphira
Das ist kein Mythos – es liegt an mehreren Faktoren, warum man nach dem Essen bei McDonald's wirklich nicht lange satt ist: unter anderem an dem geringen Ballaststoffgehalt, dem hohen Fettanteil (aber wenigen sättigenden Fetten), dem hohen Anteil schnell verdaulicher Kohlenhydrate etc...
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
Fangzahn1,
gagapapamama,
Lionking,
Max_Bet,
Rasmik12,
Saphira