Ich habe eben ein Iglo Schlemmerfilet Spinat und dazu noch ein Kräuterbaguette gegessen. Alles beides vorher nur in den Backofen getan und dann war es fertig zum Verzehr.
Falko schrieb am 25.04.2025 um 19:40 Uhr: Ich habe eben ein Iglo Schlemmerfilet Spinat und dazu noch ein Kräuterbaguette gegessen. Alles beides vorher nur in den Backofen getan und dann war es fertig zum Verzehr.
Falko schrieb am 25.04.2025 um 19:40 Uhr: Ich habe eben ein Iglo Schlemmerfilet Spinat und dazu noch ein Kräuterbaguette gegessen. Alles beides vorher nur in den Backofen getan und dann war es fertig zum Verzehr.
Mit sonem Iglo Schlemmerfilet hatte ich letztens die Begegnung der dritten Art. Hab son Dingen im Angebot mitgenommen. Über den Normalpreis kann man ja nur lachen und strikt aus Protest liegen lassen. Aber das ist ein anderes Thema... Jedenfalls hab ich die Bordelaise Teile gern gegessen früher... Naja um es auf den Punkt zu bringen, das angebliche Schlemmerfilet war aus Fischresten aller Art und möglichen Farben zusammen gepresst worden und das einzige was fehlte waren die Gräten dazu. Es war so ekelhaft, dass ich mir einen übelst fetten Herpes mit 4 Bläschen auf der Oberlippe eingehandelt habe. Der hat 10 Tage gebraucht um zu verheilen. Ein Gutes hat es, dadurch werde ich diese Erfahrung nicht so schnell vergessen...
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
garfield68,
JJepsa96,
Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
gagapapamama,
garfield68,
Saphira
und bratwurst frisch vom metzger
Dieser Beitrag gefällt:
Dutch78,
Falko,
garfield68,
Max_Bet,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
Dutch78,
Falko,
gagapapamama,
Lionking,
Max_Bet,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
Dutch78,
Falko,
gagapapamama,
garfield68,
Max_Bet,
Saphira
Gönn ich mir heute auch mal, ein Blech. Hälfte Salami/Paprika, Hälfte Thunfisch. Plus 1 Pfund Gouda oben drüber 🧀
Dieser Beitrag gefällt:
Dutch78,
gagapapamama,
garfield68,
JJepsa96
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der Stolz einer Hausfrau🤣😉
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
garfield68,
JJepsa96
Guten Hunger! Selbst gemacht schmeckt das sicher nochmal besser mit einer Tonne Käse obendrüber. 😀
Hier gabs Spaghetti Bolognese mit ordentlich Parmesan und einem grünen Salat.
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie,
gagapapamama,
garfield68,
JJepsa96,
Saphira
Mit sonem Iglo Schlemmerfilet hatte ich letztens die Begegnung der dritten Art. Hab son Dingen im Angebot mitgenommen. Über den Normalpreis kann man ja nur lachen und strikt aus Protest liegen lassen. Aber das ist ein anderes Thema... Jedenfalls hab ich die Bordelaise Teile gern gegessen früher... Naja um es auf den Punkt zu bringen, das angebliche Schlemmerfilet war aus Fischresten aller Art und möglichen Farben zusammen gepresst worden und das einzige was fehlte waren die Gräten dazu. Es war so ekelhaft, dass ich mir einen übelst fetten Herpes mit 4 Bläschen auf der Oberlippe eingehandelt habe. Der hat 10 Tage gebraucht um zu verheilen. Ein Gutes hat es, dadurch werde ich diese Erfahrung nicht so schnell vergessen...
Heute gibts Currywurst Pommes von der Bude