Sieh die Frage bitte nicht als anmaßend an ( ich weiß, es geht mich eigentlich nichts an) , aber das war das erste was mit bei deiner Cashout-Geschichte in den Kopf kam, besonders als dann noch Südamerika-Pokal dazu kam.. :
Bist du Single? Und wenn ja, kennst du eigentlich schon Olli-Eule?
Ich glaube ihr würdet gut zusammen passen❤️😄
Ja bin Single, aber nicht auf der Suche und wenn dann nicht online 😎/
Und wer will schon eine Freundin die 99 von 100 Wetten verliert 😭
Der kam jetzt aber nicht schlecht...aber G+V ist auch gar nicht so wichtig. Hauptsache vorzeitige Auszahlung...die Vorstellung, wie eine Frau in der Tipico-Bude so in der 70sten zur Maschine geht und Cashout macht, ist einfach nur unglaublich sexy
Langhans_innen schrieb am 08.05.2025 um 14:13 Uhr:
Der kam jetzt aber nicht schlecht...aber G+V ist auch gar nicht so wichtig. Hauptsache vorzeitige Auszahlung...die Vorstellung, wie eine Frau in der Tipico-Bude so in der 70sten zur Maschine geht und Cashout macht, ist einfach nur unglaublich sexy
Wichtig ist auch dabei, dass man in der richtigen Tipico-Bude ist. Tipico-Buden gibt es ja fast so viele wie Threads, da kann man schon mal was verwechseln.
Nach erfolgreichem Gewinn schauen sich die lieben Liebenden dann noch einen romantischen Klassiker an: Cashout für dich, Dirty Cashout oder auch Pretty Cashout.
Butterbrezel schrieb am 10.05.2025 um 18:48 Uhr: Findet irgendjemand von euch in Facebook, egal ob PC oder Mobil, heraus, wie man das Profil löschen kann?
Nicht deaktiveren, sondern löschen.
Alle Anleitungen im Internet sind nicht richtig / die Beschreibungen stimmen nicht. Kann mir das jemand Schritt für Schritt erklären?
Nun klicken Sie auf "Konto löschen". Wenn Sie sich innerhalb der nächsten 30 Tage wieder in Ihr Konto einloggen, wird Ihr Profil automatisch wiederhergestellt. Erst, wenn Sie diese Zeit ohne Log-in bei Facebook abgewartet haben, wird die Löschung all Ihrer Daten beauftragt. Das kann dann nochmal bis zu 90 Tage dauern – danach ist Ihr Facebook-Account unwiderruflich gelöscht.
Nun klicken Sie auf "Konto löschen". Wenn Sie sich innerhalb der nächsten 30 Tage wieder in Ihr Konto einloggen, wird Ihr Profil automatisch wiederhergestellt. Erst, wenn Sie diese Zeit ohne Log-in bei Facebook abgewartet haben, wird die Löschung all Ihrer Daten beauftragt. Das kann dann nochmal bis zu 90 Tage dauern – danach ist Ihr Facebook-Account unwiderruflich gelöscht.
Mega, danke. Nicht mal Chat Dschipiti konnte mir die korrekte Anleitung geben. Auf heise.de bin ich jetz nicht gekommen.
Danke frapi. Erneut hast du bei einer Frage von mir schnell geholfen, die iwie gar nicht so schwer war aber man iwann den Wald vor Bäumen nicht mehr gesehen hat.
Mega, danke. Nicht mal Chat Dschipiti konnte mir die korrekte Anleitung geben. Auf heise.de bin ich jetz nicht gekommen.
Danke frapi. Erneut hast du bei einer Frage von mir schnell geholfen, die iwie gar nicht so schwer war aber man iwann den Wald vor Bäumen nicht mehr gesehen hat.
Ach, kein Problem Mir wurde heute auch geholfen und das ist genau das schöne am Forum Helfen und sich helfen lassen ^^
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie,
Druff,
Langhans_innen
Ja bin Single, aber nicht auf der Suche und wenn dann nicht online 😎/
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Druff
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Druff,
Saphira
Wichtig ist auch dabei, dass man in der richtigen Tipico-Bude ist. Tipico-Buden gibt es ja fast so viele wie Threads, da kann man schon mal was verwechseln.
Nach erfolgreichem Gewinn schauen sich die lieben Liebenden dann noch einen romantischen Klassiker an: Cashout für dich, Dirty Cashout oder auch Pretty Cashout.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nicht deaktiveren, sondern löschen.
Alle Anleitungen im Internet sind nicht richtig / die Beschreibungen stimmen nicht. Kann mir das jemand Schritt für Schritt erklären?
Bin gespannt.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Butterbrezel,
Saphira
Facebook komplett löschen – so geht's | heise online schon mal damit versucht?
Bei nen Step steht folgendes:
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07,
Saphira
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Butterbrezel,
garfield68,
Malganes,
MisterL,
Saphira
Ach, kein Problem Mir wurde heute auch geholfen und das ist genau das schöne am Forum Helfen und sich helfen lassen ^^
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Ich bin auch Single, wir können zusammen Pfandflaschen sammeln
Nee, aber echt hier bei uns in der Kleinstadt liegen immer mehr und mehr Pfanddosen rum. Das ist nochmal mehr geworden als vor einem Jahr.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Butterbrezel,
frapi07,
garfield68,
Hanshanshans,
Langhans_innen,
Malganes
Kann man einer Frau Schöneres sagen?! 😂