Langhans_innen schrieb am 06.05.2025 um 16:00 Uhr:
klingt nach nem ordentlichen Schub Coffein, Power und Energie: genau das richtige für lange Wettnächte in Südamerika
Oder anders gesagt: Müll
Mit diesem Energy-Zeug kannst mich jagen. Und Cola is halt Cola. Auch nicht das unbedingt gesündeste.
Mit diesem Energy-Zeug kannst mich jagen. Und Cola is halt Cola. Auch nicht das unbedingt gesündeste.
Geht nichts über n entspannten Kaffee oder Tee.
Bin auch so ein Kaffee-Junk. Nur Biertrinken gefällt mir noch ein bisschen mehr Dazwischen darfs aber auch mal ein bisschen Wasser sein...Letzteres natürlich aus der Leitung...keinen Bock den ganzen Quatsch hin- und herzutragen ausm Laden
Langhans_innen schrieb am 06.05.2025 um 18:28 Uhr:
Bin auch so ein Kaffee-Junk. Nur Biertrinken gefällt mir noch ein bisschen mehr Dazwischen darfs aber auch mal ein bisschen Wasser sein...Letzteres natürlich aus der Leitung...keinen Bock den ganzen Quatsch hin- und herzutragen ausm Laden
Bier natürlich auch ab und zu gerne. Stuttgarter Hofbräu oder Wulle (aus Ludwigsburg).
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die gestrige Auszahlung war für Wunderino doch zu viel
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07
wieso zahlst du denn während der noch laufenden Epic Week aus? Hättest du doch noch 64 Cent dazu sammeln können
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Saphira
Ja, war voller Euphorie
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
Max_Bet
jetzt habe ich schon 4 Gewinne. 1 Cola , 1 Cola Dose, 1 Powerade und 1 Monster Energy Drink. würde ich so nie kaufen da alles zu teuer ist.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Max_Bet,
MisterL,
Olli_Eule
klingt nach nem ordentlichen Schub Coffein, Power und Energie: genau das richtige für lange Wettnächte in Südamerika
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Stromberg
Plauderecke
Oder anders gesagt: Müll
Geht nichts über n entspannten Kaffee oder Tee.
Plauderecke
Plauderecke
Bier natürlich auch ab und zu gerne. Stuttgarter Hofbräu oder Wulle (aus Ludwigsburg).
Plauderecke
Früher öfters genossen eiskalt, aber mittlerweile schmeckt mir die übersüsste plörre nicht mehr.