in meiner jugend ( ich komme vom dorf) lag manchmal im winter der schnee so hoch das man kaum aus der hoftür gehen konnte ohne erst schnee zu schieben. die heutige jugend weiß ja gar nicht mehr was schnee überhaupt ist. die winter werden immer milder,und wenn dann wirklich mal 2-3 cm schnee liegt bricht gleich alles zusammen. lol
Mist das heute der nächste Krieg begonnen hat der sich extrem auf den Ölpreis auswirkt. Wenn ich dieses Jahr wieder 2 000 Liter Heizöl kaufen muss, zahle ich dadurch mehrere Hundert Euro obendrauf, die ich ohne diesen Krieg nicht hätte bezahlen müssen. Aber auch in vielen anderen Bereichen werden die Preise dadurch nun wieder ansteigen.
Man muss aber schon sagen, dass sich das Wetter in DE in den letzten 25 Jahren verändert hat. Ich komm mir wien alter Kerl vor, aber als ich hier mein 1. Winter hatte gabs noch locker 5-6 cm hoher Schnee! Hab übrigens in der Stadt gewohnt. Aufm Land wars sicherlich noch mehr.
Der Sommer genau so. Ist viel schwüler geworden. Schlimmer als Sizilien und dort gibts 45-47 Grad (dafür aber eher trocken).
Ob das alles mit den Klimawandel zu tun hat - keine Ahnung, aber das Klima hat sich auf jeden Fall verändert.
wenn man bedenkt das der unterschied der entfernung der erde zur sonne von sommer zu winter nur wenige 1000km sind
und der co2 gehalt der athmosphäre bei 0,03-0,04 prozent liegt
hysterie die die ganze welt ins chaos gestürzt hat
Meckerecke
Dieser Beitrag gefällt:
Max_Bet
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meckerecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wenn man bedenkt das der unterschied der entfernung der erde zur sonne von sommer zu winter nur wenige 1000km sind
und der co2 gehalt der athmosphäre bei 0,03-0,04 prozent liegt
hysterie die die ganze welt ins chaos gestürzt hat