Zockerbernd schrieb am 16.05.2025 um 17:10 Uhr: Bei den Preisen wird eigentlich nur noch alles selber gemacht, auch chinesisch und döner/dürüm
Ja die Preise sind schon gut hoch gegangen besonders beim Döner aber wenn man das mal mit Pizza oder Burger vergleicht ist der preis angemessen
Unser China man ist relativ stabil da sind auf paar Gerichte 50c mehr aber das wars
Döner hat sich halt angepasst 😁
Aber zuhause selber machen ist eh am leckersten👍
Ich mag fast alles mit Reis. Deshalb hab ich für den asiatischen Imbiss gestimmt. Könnte gebratenen Reis mit irgendwas jeden Tag essen. Currywurst mit Pommes ganz klassisch muss auch ein paar Mal im Jahr sein.
Wenn ich jetzt wählen würde: Döner+Pommes, also Dönnerteller mit geiler Soße und Scharf. Preis-Leistungsverhältnis ist es aktuell gut. Für 9-10€ kriegt man ein Teller voller Fleisch und ne Portion Pommes. Bei BK wird man aktuell abgezogen. Die Gutscheine sind dermaßen schlecht, dass die sich nicht wirklich lohnen.
Esse aber das Zeug seit Monaten nicht mehr. Bürger seit August und Döner seit November nicht mehr Vermisse ich das Essen? Nö
frapi07 schrieb am 16.05.2025 um 21:25 Uhr: Wenn ich jetzt wählen würde: Döner+Pommes, also Dönnerteller mit geiler Soße und Scharf. Preis-Leistungsverhältnis ist es aktuell gut. Für 9-10€ kriegt man ein Teller voller Fleisch und ne Portion Pommes. Bei BK wird man aktuell abgezogen. Die Gutscheine sind dermaßen schlecht, dass die sich nicht wirklich lohnen.
Esse aber das Zeug seit Monaten nicht mehr. Bürger seit August und Döner seit November nicht mehr Vermisse ich das Essen? Nö
Bist du auf ein Gesundheitstrip, Cola trinkst du ja auch nicht mehr.
frapi07 schrieb am 16.05.2025 um 21:25 Uhr: Wenn ich jetzt wählen würde: Döner+Pommes, also Dönnerteller mit geiler Soße und Scharf. Preis-Leistungsverhältnis ist es aktuell gut. Für 9-10€ kriegt man ein Teller voller Fleisch und ne Portion Pommes. Bei BK wird man aktuell abgezogen. Die Gutscheine sind dermaßen schlecht, dass die sich nicht wirklich lohnen.
Beim Dönerteller bin Ich voll bei dir!
Preise sind etwas angezogen worden, dafür wirst du aber mehr als satt, schaffe es meistens nicht im ersten Durchgang alles aufzufuttern^^
BK find Ich persönlich besser als MC Doof, das Essen macht definitiv mehr satt und das Beef schmeckt mir dort1.000 mal besser.
Du kannst bei Mecces 25€ ausgeben und hast nach spätestens 2 Stunden wieder Hunger 😅
Umfrage: Euer liebster Imbiss
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Umfragedauer: Bis 23.05.2025 um 16:43 Uhr, 21 Teilnehmer
Aber Döner kommt bei mir auf 1
Was ist euer Favorit und wie oft im Monat geht ihr zum Imbiss
Dieser Beitrag gefällt:
R3hab
Dieser Beitrag gefällt:
Max_Bet,
R3hab
Ja die Preise sind schon gut hoch gegangen besonders beim Döner aber wenn man das mal mit Pizza oder Burger vergleicht ist der preis angemessen
Unser China man ist relativ stabil da sind auf paar Gerichte 50c mehr aber das wars
Döner hat sich halt angepasst 😁
Aber zuhause selber machen ist eh am leckersten👍
Dieser Beitrag gefällt:
R3hab
Bin auch Team Currywurst. Am liebsten in der Krakauer Variante.
Dieser Beitrag gefällt:
R3hab
Currywurst ist okay, chinesisch gar nicht mein Ding.
Dieser Beitrag gefällt:
R3hab
Döner und Pizza könnte ich abwechselnd jeden Tag essen.
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie,
gagapapamama,
R3hab
Aber ansonsten gerne burger King oder auch geile Pizzen, Dönerteller oder mantaplatten….
Ich bin fast food süchtig. Leider sehr teuer und ungesund.
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07,
garfield68,
R3hab
Dieser Beitrag gefällt:
R3hab
Bist du auf ein Gesundheitstrip, Cola trinkst du ja auch nicht mehr.
Joa, Ernährungsumstellung nennt man sowas ^^
Dieser Beitrag gefällt:
R3hab
Beim Dönerteller bin Ich voll bei dir!
Preise sind etwas angezogen worden, dafür wirst du aber mehr als satt, schaffe es meistens nicht im ersten Durchgang alles aufzufuttern^^
BK find Ich persönlich besser als MC Doof, das Essen macht definitiv mehr satt und das Beef schmeckt mir dort1.000 mal besser.
Du kannst bei Mecces 25€ ausgeben und hast nach spätestens 2 Stunden wieder Hunger 😅
Dieser Beitrag gefällt:
Daniel1988,
R3hab