ich hab gesehen, dass viele von euch noch ein paar GJ Coins im Account haben.
Wir haben noch 35 Gutscheinkarten a 15 EUR von https://www.wunschgutschein.de/ im System und ich hab beschlossen, dass wir die mit 70% Rabatt raus hauen, damit auch die Leute noch mal an einen Gutschein kommen, die zu wenig Coins für eine PSC oder Amazon-Gutschein hatten.
D.h. ihr könnt für nur 4,50 Euro einen "Wunschgutschein" von 15 EUR ergattern (10,50 Euro Rabatt).
Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht und für 1 Karte pro Tag pro Mitglied.
Die Wunschgutscheine kann man bei z.B. IKEA, H&M, ZALANDO, OTTO, CHRIST, KAUFLAND einlösen.
Warum ich die Gutscheine jetzt mit Rabatt raus haue:
Ich will nach meinem Ausstieg nicht das Gefühl haben, dass später jemand enttäuscht ist, weil die übrigen GJ Coins nicht ausgezahlt wurden...
Daher bitte jetzt beantragen, denn ab dem 01.07. bearbeite ich keine Umtauschanträge mehr.
Zur Erinnerung, ihr könnt eure GJ Coins auch spenden... Spenden was das Zeug hält und ich sorge dafür, dass das Geld bei den Kindern der Arche ankommt! https://www.betterplace.org/de/projects/7910-die-arche-mittagstisch-fuer-beduerftige-kinder
(Stand 17.06.2025: 217 Mitglieder haben insgesamt 355,36 Euro gespendet)
Ansich nice.
Das ist jetzt kein meckern.
Mir fehlen 13 Cent.
Ich hatte meinen unrunden Betrag gespendet.
Aber gut, dann spende ich die restlichen 4,87€ auch.
Danke Matthias.
Bestens, danke dafür. Volles Verwöhnprogramm für die Community bis zum Schluss...
Nen Gutschein gesichert, sind auch gültig bei Aral. Zum nächsten Volltanken geht's dann mit nem Lächeln 🙂
bruffl schrieb am 18.06.2025 um 09:50 Uhr: Ansich nice.
Mir fehlen 13 Cent.
Danke Matthias.
wieso fehlen dir denn 13 Cent, wenn du 4,87 hast und die Karte 4,50 kostet? Oder bin ich da jetzt irgendwie am Rechenschieber verrutscht
Bin übrigens unschlagbar darin die Aktionen zu verpassen. Sobald ich einlöse, folgt innerhalb von 24 Stunden die Rabattierung Dreimal in Folge.
garfield68 schrieb am 18.06.2025 um 10:01 Uhr: für was sind denn die wunschgutscheine noch gültig? außer den oben genannten? gibt es da noch mehr auswahl?
Gibt jede Menge Shops bzw Möglichkeiten, wo man die nutzen kann...
ah ok,danke dir für die schnelle info. und wie läuft das jetzt genau ab? wenn ich auf wunschgutschein klicke bekomme ich dann einen code welchen ich im shop meiner wahl /oder bei der tankstelle verwenden kann? habe ich das so richtig verstanden?
Den eigentlichen Gutschein für den gewählten Shop forderst du mit dem Code, den du hier bekommst über die "Wunschgutschein" Seite an.
Hab jetzt festgestellt, nicht jeder Gutschein ist für alle Anbieter, nutzbar. Aral z.B. wird mir beim Einlösevorgang nicht angeboten. Egal, dann eben nen Umweg über einen Rossman Gutschein.
Langhans_innen schrieb am 18.06.2025 um 09:59 Uhr:
wieso fehlen dir denn 13 Cent, wenn du 4,87 hast und die Karte 4,50 kostet? Oder bin ich da jetzt irgendwie am Rechenschieber verrutscht
Klar, hast recht. Es sind noch 4,37€ auf meinem Konto.
Schade, einen Aralgutschein hätte ich auch genommen.
Ah so, ich dachte, ich könnte dir trotzdem noch nen guten Einkauf bei Kaufland wünschen, weil du vielleicht die ungewöhnlich krumme Umtauschsumme von 4,50€ mit einer glatten 5 verwechselt hast, aber daraus wird wohl leider doch nichts, wenn es sich um einen kleinen Schreibfehler handelte
garfield68 schrieb am 18.06.2025 um 11:09 Uhr: wie meinst du das denn? mit dem umweg?
Hab mir einen Gutschein von Rossmann geordert (die sind in der Auswahl vorhanden). Damit dann in die Filiale und den heiss begehrten Tank-Gutschein kaufen (falls die welche anbieten), oder direkt "vor Ort" damit shoppen. Irgendwas braucht man ja immer.
Gutscheinkarten Rabattaktion
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68,
Hanshanshans,
Langhans_innen,
Malganes,
Tobsen
ich hab gesehen, dass viele von euch noch ein paar GJ Coins im Account haben.
Wir haben noch 35 Gutscheinkarten a 15 EUR von https://www.wunschgutschein.de/ im System und ich hab beschlossen, dass wir die mit 70% Rabatt raus hauen, damit auch die Leute noch mal an einen Gutschein kommen, die zu wenig Coins für eine PSC oder Amazon-Gutschein hatten.
D.h. ihr könnt für nur 4,50 Euro einen "Wunschgutschein" von 15 EUR ergattern (10,50 Euro Rabatt).
Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht und für 1 Karte pro Tag pro Mitglied.
Die Wunschgutscheine kann man bei z.B. IKEA, H&M, ZALANDO, OTTO, CHRIST, KAUFLAND einlösen.
Warum ich die Gutscheine jetzt mit Rabatt raus haue:
Ich will nach meinem Ausstieg nicht das Gefühl haben, dass später jemand enttäuscht ist, weil die übrigen GJ Coins nicht ausgezahlt wurden...
Daher bitte jetzt beantragen, denn ab dem 01.07. bearbeite ich keine Umtauschanträge mehr.
Zur Erinnerung, ihr könnt eure GJ Coins auch spenden... Spenden was das Zeug hält und ich sorge dafür, dass das Geld bei den Kindern der Arche ankommt!
https://www.betterplace.org/de/projects/7910-die-arche-mittagstisch-fuer-beduerftige-kinder
(Stand 17.06.2025: 217 Mitglieder haben insgesamt 355,36 Euro gespendet)
Liebe Grüße
Matthias
Dieser Beitrag gefällt:
Matthias
Mir fehlen 13 Cent.
Danke Matthias.
Dieser Beitrag gefällt:
bruffl,
Malganes,
Matthias,
Tobsen
Nen Gutschein gesichert, sind auch gültig bei Aral. Zum nächsten Volltanken geht's dann mit nem Lächeln 🙂
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bin übrigens unschlagbar darin die Aktionen zu verpassen. Sobald ich einlöse, folgt innerhalb von 24 Stunden die Rabattierung Dreimal in Folge.
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68,
Saphira
Gibt jede Menge Shops bzw Möglichkeiten, wo man die nutzen kann...
https://app.wunschgutschein.de/?_gl=1%2aqnpgo7%2a_gcl_aw%2aR0NMLjE3NTAyMzE4NzAuQ2p3S0NBand4OG5DQmhBd0Vpd0Ffel9fMDkwdURJdnVTNWVsZ0JSMXk3d3duSWFZd05CZkNWTmliTHR3QUhjN0NWWGtObUdNQkluUU5ob0NieXNRQXZEX0J3RQ..%2a_gcl_au%2aMTI1OTQwODk5LjE3NTAyMzE4NzA.%2a_ga%2aMTc3OTIxNjM0OS4xNzUwMjMxODY5%2a_ga_NCE5M9XEQX%2aczE3NTAyMzE4NjYkbzEkZzEkdDE3NTAyMzM5MjkkajU4JGwwJGgw
ah ok,danke dir für die schnelle info. und wie läuft das jetzt genau ab? wenn ich auf wunschgutschein klicke bekomme ich dann einen code welchen ich im shop meiner wahl /oder bei der tankstelle verwenden kann? habe ich das so richtig verstanden?
Hab jetzt festgestellt, nicht jeder Gutschein ist für alle Anbieter, nutzbar. Aral z.B. wird mir beim Einlösevorgang nicht angeboten. Egal, dann eben nen Umweg über einen Rossman Gutschein.
Ah so, ich dachte, ich könnte dir trotzdem noch nen guten Einkauf bei Kaufland wünschen, weil du vielleicht die ungewöhnlich krumme Umtauschsumme von 4,50€ mit einer glatten 5 verwechselt hast, aber daraus wird wohl leider doch nichts, wenn es sich um einen kleinen Schreibfehler handelte
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68
Hab mir einen Gutschein von Rossmann geordert (die sind in der Auswahl vorhanden). Damit dann in die Filiale und den heiss begehrten Tank-Gutschein kaufen (falls die welche anbieten), oder direkt "vor Ort" damit shoppen. Irgendwas braucht man ja immer.