Matthias schrieb am 27.05.2025 um 10:45 Uhr:
Hallo zusammen,
wir haben die Spendenfunktion optimiert und den Wunsch umgesetzt. Ab sofort sind auch Kleinstspenden in Höhe von wenigen Cents bzw. in Höhe von einem Cent möglich.
Wir sind mal gespannt, wie viele Spenden dadurch zusammen kommen, wenn hoffentlich einige Stammuser ihre Cents spenden.
Zur Info, wir haben die Spendenübersicht für das 1. Halbjahr bereinigt, da es hier zu Fehlbuchungen kam (Geld wurde gespendet, aber nicht vom Guthaben abgezogen), wir haben die Spenden entsprechend zurückgesetzt.
Hallo zusammen,
wir haben die Spendenfunktion optimiert und den Wunsch umgesetzt. Ab sofort sind auch Kleinstspenden in Höhe von wenigen Cents bzw. in Höhe von einem Cent möglich.
Wir sind mal gespannt, wie viele Spenden dadurch zusammen kommen, wenn hoffentlich einige Stammuser ihre Cents spenden.
Zur Info, wir haben die Spendenübersicht für das 1. Halbjahr bereinigt, da es hier zu Fehlbuchungen kam (Geld wurde gespendet, aber nicht vom Guthaben abgezogen), wir haben die Spenden entsprechend zurückgesetzt.
Viel Spaß beim Spenden - jetzt aber Vollgas!!!
LG
Matthias
Also ich wollte 1,34€ spenden, aber ging nur 1,33€ 🤔 jetzt hab ich noch 1ct über den man nicht spenden kann. Kommt immer die Meldung nicht genug Coins für diese Aktion (oder so ähnlich) also scheint es ja nicht ganz zu stimmen, dass man 1ct spenden kann😎 oder der 1ct kann sich nicht von mir trennen, bleibt im Account für die Wertsteigerung 😎
GambleJoe: Ein wichtiger Hinweis zu unseren GJ Coins
27.05.2025, um 11:31 Uhr#93
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Pneumatic schrieb am 27.05.2025 um 11:08 Uhr:
Also ich wollte 1,34€ spenden, aber ging nur 1,33€ 🤔 jetzt hab ich noch 1ct über den man nicht spenden kann. Kommt immer die Meldung nicht genug Coins für diese Aktion (oder so ähnlich) also scheint es ja nicht ganz zu stimmen, dass man 1ct spenden kann😎 oder der 1ct kann sich nicht von mir trennen, bleibt im Account für die Wertsteigerung 😎
Ja so war es bei mir auch, aber die Funktionalität reicht mir😂
Sehr gut funktioniert 👍 wenn auch (in meinen Fall zumindest) immer nur spenden von 0,01 Coins funktioniert hat (waren aber auch nur Reste von 0,05 Coins) 😅 die letzten 0,01 coins lassen sich nicht spenden, und bleiben als leiche zurück (da fehlen wohl zwischen 0,001 und 0,008 coins für ) 😅
Viel Spaß beim Spenden - jetzt aber Vollgas!!!
LG
Matthias
Das würde mich übrigens auch wirklich interessieren, hoffe das wird nach einem angemessenen Zeitraum bekanntgegeben (also was ausschließlich durch die Cent beträge zusammen kommt)😁💪
Counter schrieb am 27.05.2025 um 14:30 Uhr: Liegt wahrscheinlich an Rundungen. Nicht umsonst wollten wir normalerweise nicht so kleine Werte machen.:-D
Lieber Counter, ich habe gerade überlegt, ob ich diesen Beitrag meden sollte. Kann mich aber nicht entscheiden, was ich angeben muss. Ist das sexualisiertes Bodyshaming bezüglich der Rundungen?
Lieber Counter, ich habe gerade überlegt, ob ich diesen Beitrag meden sollte. Kann mich aber nicht entscheiden, was ich angeben muss. Ist das sexualisiertes Bodyshaming bezüglich der Rundungen?
Ihr seht das alle falsch mit dem 1 Cent...
Das ist *Bonus-Guthaben*, müsst ihr erst 40mal umsetzen, bevor der gespendet werden kann
Dieser Beitrag gefällt:
Patizi
Top, funktioniert 👍
Dieser Beitrag gefällt:
Max_Bet
Ja so war es bei mir auch, aber die Funktionalität reicht mir😂
Dieser Beitrag gefällt:
Max_Bet
Das würde mich übrigens auch wirklich interessieren, hoffe das wird nach einem angemessenen Zeitraum bekanntgegeben (also was ausschließlich durch die Cent beträge zusammen kommt)😁💪
Dieser Beitrag gefällt:
Druff,
gagapapamama,
Hanshanshans,
Matthias,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
Matthias
Dieser Beitrag gefällt:
Dutch78,
gamble1,
Matthias,
Saphira
Glaub mir, ich darf über Rundungen sprechen....
Dieser Beitrag gefällt:
Druff
Aber so ne super Lösung, 4,71 EUR die sonst nur ungenutzt rumliegen. Da kommt denke ich über alle User die mitmachen einiges zusammen.
Dieser Beitrag gefällt:
Druff,
Max_Bet
Ihr seht das alle falsch mit dem 1 Cent...
Das ist *Bonus-Guthaben*, müsst ihr erst 40mal umsetzen, bevor der gespendet werden kann