GambleJoe: Ein wichtiger Hinweis zu unseren GJ Coins
22.05.2025, um 13:38 Uhr#61
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Saphira schrieb am 21.05.2025 um 23:08 Uhr:
Das 5stellig war auf die Gesamtsumme an Coins im System bezogen. Steht so im Ausgangspost.
Im Übrigen finde ich es gar nicht verwerflich, wenn man neugierig ist, wer da wohl soviel angesammelt hat. Finde diese Reaktion sehr menschlich. Als ich das las, dachte ich auch im ersten Moment, wer das wohl sein kann. Das ist einfach so ein spontaner Gedanke, der einem dann so in den Kopf kommt. Völlig normal. Deshalb habe ich den Post von Slotliebe89 auch genau so gelesen.
Ich denke da eben ein bisschen weiter. Es erzeugt Missgunst und Neid wenn sowas rausgehauen wird. Sehr gut zu beobachten auf sämtlichen Plattformen im Internet. Scheint irgendwie auch menschlich zu sein, wenn halt auch sehr negativ.
Hab es hier sogar schon erlebt das ich hier für Aktivität angefeindet wurde. Das entsteht wenn man mit jemanden aneckt und dann Dinge mit reingezogen werden die dann vlt in dem Moment nichts damit zu tun haben. Sowas kann dir dann auch im Zusammenhang mit den GJ Coins passieren oder eben auf anderen Ebenen bzgl. Geld
GambleJoe: Ein wichtiger Hinweis zu unseren GJ Coins
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich denke da eben ein bisschen weiter. Es erzeugt Missgunst und Neid wenn sowas rausgehauen wird. Sehr gut zu beobachten auf sämtlichen Plattformen im Internet. Scheint irgendwie auch menschlich zu sein, wenn halt auch sehr negativ.
Hab es hier sogar schon erlebt das ich hier für Aktivität angefeindet wurde. Das entsteht wenn man mit jemanden aneckt und dann Dinge mit reingezogen werden die dann vlt in dem Moment nichts damit zu tun haben. Sowas kann dir dann auch im Zusammenhang mit den GJ Coins passieren oder eben auf anderen Ebenen bzgl. Geld