Ob da nun einer verwirrt ist wenn er denkt das es noch eine Monats Verlosung gibt, ist ja selbst schuld wenn er nicht im forum mit liest und wird dann mit Garantie 1 Tag später feststellen das es die nicht mehr gibt 😜
R3hab schrieb am 13.06.2025 um 14:51 Uhr: Ob da nun einer verwirrt ist wenn er denkt das es noch eine Monats Verlosung gibt, ist ja selbst schuld wenn er nicht im forum miz liest und wird dann mit Garantie 1 Tag später feststellen das es die nicht mehr gibt 😜
Ja war nur ein Vorschlag, keine Forderung ^^ Man muss es ja nicht annehmen, nur weil ich es vorschlage Oftmals hat man auf die Dinge nur eine Sichtweise und übersieht etwas, weswegen ich eurer Feedback dazu nicht schlecht finde oder gar persönlich nehme ^^
Wartet erstmal ab wie überrascht die ganzen Dezember-Gewinnspiel-Einlogger sein werden. Die werden dann verzweifelt GJ suchen und nicht finden. Da wird der ein oder andere noch dran zerbrechen🤣
Donnie schrieb am 13.06.2025 um 15:06 Uhr: Wartet erstmal ab wie überrascht die ganzen Dezember-Gewinnspiel-Einlogger sein werden. Die werden dann verzweifelt GJ suchen und nicht finden. Da wird der ein oder andere noch dran zerbrechen🤣
oder der wie gewohnt am "29sten-des-Monats-zum-ersten-Mal-ins-Forum-Reingucker-und-dann-50-Beiträge-am-Fließband-Spam-Reinklopper-Großmeister"
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
13.06.2025, um 15:25 Uhr#1431
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
frapi07 schrieb am 13.06.2025 um 14:59 Uhr:
Ja war nur ein Vorschlag, keine Forderung ^^ Man muss es ja nicht annehmen, nur weil ich es vorschlage Oftmals hat man auf die Dinge nur eine Sichtweise und übersieht etwas, weswegen ich eurer Feedback dazu nicht schlecht finde oder gar persönlich nehme ^^
Und man weiß ja auch nicht vielleicht kommt ja Daniel noch online und dreht nochmal alles
13.06.2025, um 15:36 Uhr#1434
0 Likes
R3hab schrieb am 13.06.2025 um 15:27 Uhr:
Wenn willst provozieren? Hahaha
Ich kann ja gar niemanden damit provozieren, weil er erst in zwei Wochen vorbeikommt und dann wird er keine Zeit haben Beiträge vom 13ten zu lesen, weil die Zeit und die Punkte so drängen
plottwist ne, aber ich rechne mit geringen Chancen.. Matthias und Counter haben ja bei Base schon zugesagt und fangen da auch ab den 1. Juli an.
Wenn GJ wieder funktionieren sollte, dann evtl. erst einmal ohne die beiden.
Wer schon geil^^
Ja ich hab da mal geguckt Matthias sehe ich da garnicht scheint gut vorbereitet zu sein und Matthias wird der Plattform ein guten push geben mit den Leuten von hier
Forum muss zwar noch ausgereift werden aber dafür wird sicher counter sorgen
Hoffe die machen auch eine Monats Verlosung das war immer spannend
Und ganz wichtig ein Dark mode das ist ja alles weißer als weiß
Ja ich hab da mal geguckt Matthias sehe ich da garnicht scheint gut vorbereitet zu sein und Matthias wird der Plattform ein guten push geben mit den Leuten von hier
Die Zeit wird uns zeigen, wie sich die andere Plattform entwickeln wird
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07
Dieser Beitrag gefällt:
R3hab
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07,
garfield68,
Langhans_innen
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie,
frapi07,
Saphira
oder der wie gewohnt am "29sten-des-Monats-zum-ersten-Mal-ins-Forum-Reingucker-und-dann-50-Beiträge-am-Fließband-Spam-Reinklopper-Großmeister"
Und man weiß ja auch nicht vielleicht kommt ja Daniel noch online und dreht nochmal alles
Das wäre mal ne Wende
Wenn willst provozieren? Hahaha
plottwist ne, aber ich rechne mit geringen Chancen.. Matthias und Counter haben ja bei Base schon zugesagt und fangen da auch ab den 1. Juli an.
Wenn GJ wieder funktionieren sollte, dann evtl. erst einmal ohne die beiden.
Ich kann ja gar niemanden damit provozieren, weil er erst in zwei Wochen vorbeikommt und dann wird er keine Zeit haben Beiträge vom 13ten zu lesen, weil die Zeit und die Punkte so drängen
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07
Wer schon geil^^
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie
Die Zeit wird uns zeigen, wie sich die andere Plattform entwickeln wird