Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Sofortüberweisung Fehler?

Thema erstellt am 10.01.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 10 | Ansichten: 401
gambler67
Erfahrener
Hallo Community,

ich habe heute folgenden Fehler erhalten "Anfrage aufgrund einer nicht durchführbaren Sofortüberweisung" Leider ist im Moment eine Durchführung der Sofortüberweisung von dem gewählten Absenderkonto nicht möglich. Um diese Unregelmäßigkeit zu beheben, benötigen wir nun Ihre Mithilfe.

Bitte füllen Sie alle unten stehenden Felder aus. Für eine Bearbeitung übermitteln Sie uns bitte entweder Ihre IBAN oder Ihre Kontonummer mit BLZ.


ist auch kein Spam soweit ich es beurteilen kann, denn die Adrese ist sofort.com

Bitte um eure Hilfe

Butterbrezel
Elite

gambler67 schrieb am 10.01.2025 um 18:36 Uhr: Hallo Community,

ich habe heute folgenden Fehler erhalten "Anfrage aufgrund einer nicht durchführbaren Sofortüberweisung" Leider ist im Moment eine Durchführung der Sofortüberweisung von dem gewählten Absenderkonto nicht möglich. Um diese Unregelmäßigkeit zu beheben, benötigen wir nun Ihre Mithilfe.

Bitte füllen Sie alle unten stehenden Felder aus. Für eine Bearbeitung übermitteln Sie uns bitte entweder Ihre IBAN oder Ihre Kontonummer mit BLZ.


ist auch kein Spam soweit ich es beurteilen kann, denn die Adrese ist sofort.com

Bitte um eure Hilfe


Kannst du einen Screenshot und den Direktlink von den "unten stehenden Feldern" machen?

Spontan klingt das ganz klar für mich als Spam.


Hast du denn eine Überweisung durchgeführt, die so eine Nachricht erklären würde?
gambler67
Erfahrener
gambler67
gambler67
Erfahrener
gambler67
gambler67
Erfahrener
das ist das Impressum denke schon das es kein Fake ist
Langhans_innen
Elite
Wenn sie doch wissen, dass von deinem Konto keine Sofortüberweisung möglich ist und dir deshalb eine Nachricht schreiben, dann wissen sie doch auch wer du bist und wie deine Kontonummer lautet. Wieso sollst du ihnen denn dann erst noch deine Kontodaten mitteilen? Abgesehen davon: "Wenn Sie uns ihre Daten nicht übermitteln, müssen wir ihre Anfrage schließen". Welche Anfrage? Du hast doch gar keine Anfrage gestellt. Auch dieses "leider" klingt irgendwie so gar nicht amtsdeutsch. Bin alles andere als ein Zahlungsmittelexperte, aber ganz koscher sieht mir das nicht aus.
gambler67
Erfahrener

Langhans_innen schrieb am 10.01.2025 um 19:22 Uhr: Wenn sie doch wissen, dass von deinem Konto keine Sofortüberweisung möglich ist und dir deshalb eine Nachricht schreiben, dann wissen sie doch auch wer du bist und wie deine Kontonummer lautet. Wieso sollst du ihnen denn dann erst noch deine Kontodaten mitteilen? Abgesehen davon: "Wenn Sie uns ihre Daten nicht übermitteln, müssen wir ihre Anfrage schließen". Welche Anfrage? Du hast doch gar keine Anfrage gestellt. Auch dieses "leider" klingt irgendwie so gar nicht amtsdeutsch. Bin alles andere als ein Zahlungsmittelexperte, aber ganz koscher sieht mir das nicht aus.

deswegen fand ich es ja auch komisch, allerdings kommt es auch bei allen Seiten wo ich eine Einzahlung machen möchte
gambler67
Erfahrener
Im Vorfeld muss ich wohl noch sagen das ich von Novoline angeschrieben wurde am 30.12 wäre eine Rückerstattung auf mein Konto erfolgt von einer Einzahlung, das habe ich weder veranlasst noch erhalten, was ich auch nachgewiesen hatte und es kam eine Entschuldigung von Novoline an dem Tag hätte meine Bank Probleme mit Überweisungen gehabt. Und seit heute bekomme ich nun diesen Fehler
Toastbrot
Erfahrener
Hab exakt am gleichen Datum den selben Fehler erlebt. Allerdings gingen an dem Tag alle sofort-Überweisungen raus und waren ersichtlich in Summe 5 Stück zu je 20 Euro... Ca. 4-5 Tage später sind diese Überweisungen vom Konto komplett verschwunden und tauchen nicht mehr auf... Allerdings hat sich mein Guthaben auf dem Konto gefühlt stündlich über den Tag an dem die Überweisungen verschwunden waren um ca 20 Euro erhöht bis wieder 100 Euro mehr auf dem Konto waren ohne das man überhaupt irgendeine Buchung - rückbuchung sieht als hätten die Transaktionen einfach nie stattgefunden. 

Ende vom Lied entsprechende Firma hat mich angeschrieben das ich entsprechende Überweisungen angeblich zurück gezogen hätte und es jetzt bitte nochmals überweisen solle... und SOFORT funktioniert mit der gleichen Fehlermeldung aktuell auch nicht mehr... Ich hab nichts zurückgezogen entweder hatte die Bank das veranlasst oder es war der gleiche Fehler wie bei dir.  War auch keine Transaktion an ein illegales "Casino oder so das man denken könnte das hat die Bank unterbunden war ein ganz normaler Shop aus Deutschland.. Fakt ist ich hatte das Geld ja wieder und werde die Überweisungen jetzt nochmal tätigen in der Hoffnung das die Bank sie zulässt 🤷🏻‍♂️ ansonsten kann ich auch kein sofort mehr nutzen bis das geklärt ist. 
gambler67
Erfahrener

Toastbrot schrieb am 11.01.2025 um 00:25 Uhr: Hab exakt am gleichen Datum den selben Fehler erlebt. Allerdings gingen an dem Tag alle sofort-Überweisungen raus und waren ersichtlich in Summe 5 Stück zu je 20 Euro... Ca. 4-5 Tage später sind diese Überweisungen vom Konto komplett verschwunden und tauchen nicht mehr auf... Allerdings hat sich mein Guthaben auf dem Konto gefühlt stündlich über den Tag an dem die Überweisungen verschwunden waren um ca 20 Euro erhöht bis wieder 100 Euro mehr auf dem Konto waren ohne das man überhaupt irgendeine Buchung - rückbuchung sieht als hätten die Transaktionen einfach nie stattgefunden. 

Ende vom Lied entsprechende Firma hat mich angeschrieben das ich entsprechende Überweisungen angeblich zurück gezogen hätte und es jetzt bitte nochmals überweisen solle... und SOFORT funktioniert mit der gleichen Fehlermeldung aktuell auch nicht mehr... Ich hab nichts zurückgezogen entweder hatte die Bank das veranlasst oder es war der gleiche Fehler wie bei dir.  War auch keine Transaktion an ein illegales "Casino oder so das man denken könnte das hat die Bank unterbunden war ein ganz normaler Shop aus Deutschland.. Fakt ist ich hatte das Geld ja wieder und werde die Überweisungen jetzt nochmal tätigen in der Hoffnung das die Bank sie zulässt 🤷🏻‍♂️ ansonsten kann ich auch kein sofort mehr nutzen bis das geklärt ist. 

Ja ist bei mir auch so, ist auch ein legales Casino gewesen in meinem Fall Novoline. Ich glaube es liegt an sofort weil Überweisungen per Trustly gehen nur über sofort kann ich nichts machen
Christian1965
Hallo! 
Spiele schon ca. 3Jahre (nur Roulette) im Duxcasino! Hatte noch nie Problem mit Ein/Auszahlungen.Am Anfang konnte man glaube 6 verschiedenen Zahlungsystem Ein/Ausbezahlen!Jetzt habe ich noch 2 Zahlungssysteme (Mifinity und ( Sofortüberweisung /Sparkasse Raiffeisen-Volksbank und noch Post ,kann die Level nicht erkennen.) Wenn ich Sofortüberweisung gehe,und einzelen schritte durchgehe,wie Bank auswählen,Betrag eingebe ,dann IBAN usw. eingebe,kommt die Melde!I Fehlgeschlagen! Dann gibt es noch die option,Direkt zur Bank .Dann kommt wählen sie ihre .Gebe den Namen ein ,kommt nicht gefunden. Gibt nur ABN AMRO oder Rabobank und Revolut.
Habe seit ein paar Tagen das Problem.Raiffeisen-Volksbank nicht auffindbar.

MFG 
Christian

Aktuelle Themen23.01.2025 um 16:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv