Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ditmar
Hi liebe Zockerfreunde,ich habe mal eine Frage.Seit 8 Tagen geht bei slotclub keine Sofortüberweisung.Es heißt immer,das ein technischer Fehler ist,und ich sollte ein anderes Bankkonto nehmen,bloß ich habe kein anderes Konto.slotclub bietet Klarna Sofortüberweisung an,und trotzdem geht keine Einzahlung.Habe slotclub das Problem geschildert,die Antwort von denen heißt,sie konnten keinen Fehler feststellen.Komisch ist aber,das hatte ich schon mal bei dem Casino,und nach meiner Beschwerde ging es auf einmal.Nun jetzt geht nichts,ich soll ein anderes Bankkonto nehmen.In jedem anderem Casino geht diese Einzahlungsoption,nur bei slotclub nicht,ich denke mal sie mögen mein Geld nicht.Hat von euch auch einer mal dieses Problem gehabt,und wie wurde es behoben.
Ditmar

Herould schrieb am 27.09.2021 um 06:38 Uhr: Hi liebe Zockerfreunde,ich habe mal eine Frage.Seit 8 Tagen geht bei slotclub keine Sofortüberweisung.Es heißt immer,das ein technischer Fehler ist,und ich sollte ein anderes Bankkonto nehmen,bloß ich habe kein anderes Konto.slotclub bietet Klarna Sofortüberweisung an,und trotzdem geht keine Einzahlung.Habe slotclub das Problem geschildert,die Antwort von denen heißt,sie konnten keinen Fehler feststellen.Komisch ist aber,das hatte ich schon mal bei dem Casino,und nach meiner Beschwerde ging es auf einmal.Nun jetzt geht nichts,ich soll ein anderes Bankkonto nehmen.In jedem anderem Casino geht diese Einzahlungsoption,nur bei slotclub nicht,ich denke mal sie mögen mein Geld nicht.Hat von euch auch einer mal dieses Problem gehabt,und wie wurde es behoben.

wie ich sehe bin ich wohl der einzige der mit einzahlungen bei slotclub probleme hat,es geht immer noch nicht,oder werden spieler aus Niedersachsen jetzt ausgeschlossen,
Katharina2
Herould schrieb am 12.10.2021 um 15:49 Uhr:

wie ich sehe bin ich wohl der einzige der mit einzahlungen bei slotclub probleme hat,es geht immer noch nicht,oder werden spieler aus Niedersachsen jetzt ausgeschlossen,

Das glaube ich nicht, dass sich das auf Niedersachsen bezieht. Habe zwar Mastercard
und  EE Konto, aber lange zuvor habe ich damals mit Trustly und meinem deutschen 
Standardkonto eingezahlt. Geht das auch nicht ? 
Ditmar
das weiss ich nicht,mit Klarna also sofortüberweisung geht es nicht,bei allen casinos kann ich so einzahlen,nur bei slotclub geht nicht,es heißt immer ich soll ein anderes konto nehmen,oder es liegt an meiner bank ,sie meinten das meine bank slotclub evtl.wohl gesperrt hat,nur meine bank sagt nein,liegt also an slotclub,ist mir auch egal,ich habe dort meinen account gelöscht,ist mir echt zu blöde dort.
physoc
Kann dir sagen woran es liegt. es liegt an deiner bank und nicht am casino

Aktuelle Themen28.11.2021 um 03:47 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun