Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Skrill Einzahlung dauert extrem lange bei Dux

Thema erstellt am 10.08.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 11 | Ansichten: 698
evopower140
Experte
Guten Tag 

Hat noch jemand das Problem bei Dux wenn man mit Skrill einzahlt das die Einzahlung zwischen 4 Stunde und 24 Stunden braucht bis sie gebucht ist. 

Das ist mir jetzt in denn letzen paar Wochen 4 mal passiert jedes Mal muss man denn Supportagent anschreiben der sagt dann in einer Stunde noch mal melden dann wider dann wird ein Ticket auf gemacht und und und das ist sehr lästig. 

Der Supportagent macht auch immer nur kopieren und einfügen absolut keine Hilfe muss ich echt sagen. 

Dux war echt eines der besten Casinos aber hier fühlt man sich echt genervt und das ist ja nicht Sinn der Sache 
gamble1
Legende
Ich hatte das Problem jetzt schon 3 mal bei Pino musste auch immer in den Support damit ein Ticket erstellt wird und ab da war es keine Stunde bis es da war 

Habe mich beim ersten mal nicht gemeldet da war das Geld nach 24 Stunden noch nicht da und daher habe ich mich beim zweiten mal sofort gemeldet aber auch dort gab es eine Verzögerung weil der Support meinte sie können erst ein Ticket erstellen wenn es länger als 24 Stunden dauert (war eine Fehlinformation) der nächste Agent hat mir dann gesagt eigentlich müssen sie bei Skrill schon nach kurzer Zeit ein Ticket erstellen  

Zahlst du Cash ein oder nimmst du Bonis mit ? Ich habe das oft wenn ich die Mystery Cases Dinger nehme  

evopower140
Experte
Ja habe auch die Kiste da mit genommen warte immer noch sind jetzt schon 32 Stunde ist schon lange. 

Dux war echt mal richtig gut doch das was sie aktuell machen mit mir ist übel Support ist einfach nur schlecht !!! 

Bin mal gespannt wie lange sie brauchen 
gamble1
Legende

evopower140 schrieb am 11.08.2023 um 00:21 Uhr: Ja habe auch die Kiste da mit genommen warte immer noch sind jetzt schon 32 Stunde ist schon lange. 

Dux war echt mal richtig gut doch das was sie aktuell machen mit mir ist übel Support ist einfach nur schlecht !!! 

Bin mal gespannt wie lange sie brauchen 

Wenn das Ticket erstellt ist dürfte es nicht lange dauern aber dann scheint es ja irgendwie mit den Kisten ein Problem zu geben 
evopower140
Experte
Ticket wurde vor 32 Stunden erstellt also dauert schon lange 
gamble1
Legende

evopower140 schrieb am 11.08.2023 um 00:52 Uhr: Ticket wurde vor 32 Stunden erstellt also dauert schon lange 

Puh also so lange war es bei Pino noch nicht 
evopower140
Experte
Ja bei Pino und N1 Selbst geht es schneller viel schneller keine Ahnung Dux wartet auf Rückmeldung von der Abteilung aber irgend wie muss in der Abteilung keiner sein oder die schlaffen alle keine Ahnung 

Das wir jetzt langsam frech von Dux fast 48 Stunden da ist ja die Post schneller. 

Da sende ich denen in Zukunft das Geld lieber per Post da bin ich mir sicher das es in 48 Stunden angekommen ist 😂😂😂
evopower140
Experte
So jetzt sind es echt 48 Stunden und eins muss ich sagen der Support ist so Unfähig, da kannst du auch mit dem Hausmeister bei denn sprechen der kann bestimmt mehr Auskunft geben. 

Hab das Thema jetzt mal Caro gegeben vielen Dank Caro für deine Hilfe 
gamble1
Legende

evopower140 schrieb am 11.08.2023 um 14:23 Uhr: So jetzt sind es echt 48 Stunden und eins muss ich sagen der Support ist so Unfähig, da kannst du auch mit dem Hausmeister bei denn sprechen der kann bestimmt mehr Auskunft geben. 

Hab das Thema jetzt mal Caro gegeben vielen Dank Caro für deine Hilfe 

Ich meinte bei Pino geht es schneller weil ja DUX und PINO in der N1 Gruppe eine Solo Show machen und den gleichen Manager haben  
evopower140
Experte

gamble1 schrieb am 11.08.2023 um 14:42 Uhr:

Ich meinte bei Pino geht es schneller weil ja DUX und PINO in der N1 Gruppe eine Solo Show machen und den gleichen Manager haben  

Das stimmt bei Pino und N1 hatte ich das Problem auch schon wurde aber sehr zeitnah gelöst. 


Hier ist ja nicht nur die Dauer sondern senden dann neue Aktion so wie schau mal das könntest du haben aber atsch geht ja nicht. 

Der Support kennt wirklich nur die gleichen Antworten. 

Also ich bin echt sehr enttäuscht von Dux habe das Casino immer als sehr fair und kulant erlebt und eingestuft. 

Ist ja ok wenn ein Fehler passiert kann immer mal dann soll doch der Support sagen wir schlafen gerne es kann bis zu 5 Tage dauern so ist man wenigsten abgeholt als Kunde 
evopower140
Experte
So gestern Abend war dann das Geld gebucht aber ohne irgend eine Entschuldigung oder sonst was. 

Traurig von Dux aber naja man zieht seine Lehre draus. 

Kann geschlossen werden. 
Sabine
Erfahrene
Auf Wunsch des TE schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen01.05.2024 um 22:53 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv