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Ein- und Auszahlungsmethoden: Revolut Auszahlung, was muss ich angeben? (Seite 2)

Thema erstellt am 11.01.2025 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 1.346
Zockerbernd
Amateur

MisterL schrieb am 24.06.2025 um 10:27 Uhr: jeton nimmt keine mehr an

und MiFinity zu wise oder Revolut überwisen geht auch nicht

Wise hat ne belgische iban

revolut eine litauische

welcome to the Dschungle   "auf auf kameraden"

Was bedeutet Jeton nimmt keine mehr an? Neukunden?
Malganes
Stamm-User
Ich habe dieses Mal für euch von der Wise Seite kopiert und somit könnt ihr euch mal selbst ein Bild davon machen, was diese Bank zum Thema Glücksspiel anbelangt. Die Rede ist hier zwar nur von Unternehmen, aber wer sagt einem, dass es nicht auch Privatpersonen treffen kann?

Die Einstellung von Wise zum Thema Glücksspiele
Glücksspiele sind in zahlreichen Ländern durch lokale Gesetze und Regulierungen eingeschränkt oder gar verboten.
Diese Länder sind: die USA, Kanada, Indonesien, Israel, Norwegen, Rumänien, Singapur, die Türkei und die Vereinigten Arabischen Emirate.
Überweisungen, die mit Glücksspiel in Verbindung stehen, dürfen diese Länder nicht betreffen – das verstößt gegen unsere Nutzungsrichtlinien.
Sogar in Ländern, in denen Glücksspiele zugelassen sind, müssen Unternehmen, die Dienstleistungen im Zusammenhang mit Glücksspielen anbieten, oftmals über eine entsprechende Lizenz für die Bereitstellung dieser Dienstleistungen verfügen.


Was gilt als eine Überweisung im Zusammehang mit Glücksspielen?
Als eine Überweisung im Zusammehang mit Glücksspielen gelten beispielsweise die folgenden Aktivitäten:


  • das Ausführen von Zahlungen an Online-Glücksspielunternehmen und -Casinos




  • der Empfang von Zahlungen von Unternehmen in der Glücksspielbranche




  • Zahlungen von und an Unternehmen, deren geschäftliche Aktivitäten in direkter Verbindung mit Glücksspielen stehen – beispielsweise Poker-Coaching oder IT-Support für Casinos und Glücksspielseiten




  • Zahlungen von und an Einzelpersonen im Zusammenhang mit Glücksspielen




Was bedeutet das für mein Wise-Konto?
Du kannst Überweisungen im Zusammenhang mit Glücksspielen nur in den folgenden Fällen ausführen und empfangen:


  • Du wohnst nicht in den USA, Kanada, Indonesien, Israel, Norwegen, Rumänien, Singapur, der Türkei und den Vereinigten Arabischen Emiraten.




  • Der Absender und der Empfänger der Glücksspielüberweisung befinden sich nicht in einem der oben genannten Länder.




  • Die Absender- oder Empfängerbank befindet sich nicht in einem der oben genannten Länder.




  • Die Währung, die bei der Glücksspielüberweisung gesendet oder empfangen wird, gehört nicht zu einem der oben aufgeführten Länder. Daher sind Glücksspielüberweisungen mit USD, CAD, IDR, ILS, NOK, RON, SGD, TRY und AED nicht erlaubt.




  • wenn der an der Überweisung beteiligte Glücksspielanbieter in dem Land lizenziert ist, in dem dein Konto registriert ist



Bitte beachte, dass es sich hierbei nicht um eine vollständige Liste handelt – wir behalten uns das Recht vor, jegliche Zahlungen, die unsere Risikobereitschaft übersteigen, abzubrechen oder abzulehnen und die entsprechenden Konten gegebenenfalls zu schließen. Dies ist Teil unserer rechtlichen und regulatorischen Verantwortung als eine Finanzinstitution.


Was passiert, wenn ich Wise für mein Unternehmen nutzen möchte?
Wir unterstützen weltweit keine Unternehmen, die an Glücksspielen beteiligt sind, und werden dein Geschäftskonto in diesem Fall unter Umständen schließen.

Dies gilt unter anderem für die folgenden geschäftlichen Aktivitäten:


  • Lotterien




  • Fantasy-Sport mit Geldpreisen




  • Glücksspiel mit Geldpreisen




  • Verkauf von In-Game-Währungen von nicht autorisierten Händlern




  • Affiliate-Marketing für Glücksspielunternehmen


Aktuelle Themen25.06.2025 um 03:42 Uhr

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