Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Offizieller CashtoCode Thread (Seite 25)

Thema erstellt am 03.08.2020 | Seite: 25 von 55 | Antworten: 544 | Ansichten: 109.365
Muschmusch
Amateurin
Hallo, ich wollte mal fragen ob noch jemand am gestrigen Adventskalender Türchen teilgenommen hat und ob derjenige evtl schon eine Gutschrift der 25€ im Casino hat??:) 
Patizi
Elite
Muschmusch schrieb am 23.12.2021 um 08:46 Uhr: Hallo, ich wollte mal fragen ob noch jemand am gestrigen Adventskalender Türchen teilgenommen hat und ob derjenige evtl schon eine Gutschrift der 25€ im Casino hat??:) 

Habe das auch direkt nach Mitternacht gemacht. 4 nach oder 6 nach, keien Ahnung. Aber vlt hat es ja geklappt. Die müssen das ja erst noch auswerten
CashtoCode_Support
Einsteiger
hi, 
ich sehe, dass das gamblejoe team viele kommentare gelöscht hat und wir diese leider nicht mehr sehen.
wenn du noch eine frage offen hast, melde dich gerne mit einer privaten message bei uns.

die gutschriften gingen nach der überprüfung vom partner vor wenigen minuten an alle konten raus. dieses mal gab es leider etliche scam/fraud versuche, deshalb hat die überprüfung etwas länger gedauert.

wir wünschen allen viel spaß und glück beim spielen und natürlich FROHE WEIHNACHTEN.

LG
dein CashtoCode Team
Patizi
Elite
CashtoCode_Support schrieb am 23.12.2021 um 14:07 Uhr: hi, 
ich sehe, dass das gamblejoe team viele kommentare gelöscht hat und wir diese leider nicht mehr sehen.
wenn du noch eine frage offen hast, melde dich gerne mit einer privaten message bei uns.

die gutschriften gingen nach der überprüfung vom partner vor wenigen minuten an alle konten raus. dieses mal gab es leider etliche scam/fraud versuche, deshalb hat die überprüfung etwas länger gedauert.

wir wünschen allen viel spaß und glück beim spielen und natürlich FROHE WEIHNACHTEN.

LG
dein CashtoCode Team

Kann ich bestätigen. Gerade die 25 Euro bekommen. Sind die an irgendwelche Bedingungen geknüpft oder kann ich nach einmaligen umsetzen, theoretisch, schon auszahlen lassen?
Muschmusch
Amateurin
Patizi schrieb am 23.12.2021 um 14:19 Uhr:
Kann ich bestätigen. Gerade die 25 Euro bekommen. Sind die an irgendwelche Bedingungen geknüpft oder kann ich nach einmaligen umsetzen, theoretisch, schon auszahlen lassen?

Bei mir leider immernoch " ausstehend " 
Muschmusch
Amateurin
Datum 2021-12-22 00:58:18

Methode Cashtocode
Betrag 25.00
Status: Ausstehend

Edit: Schriftfarbe angepasst
danny005
Elite
Patizi schrieb am 23.12.2021 um 14:19 Uhr:
Kann ich bestätigen. Gerade die 25 Euro bekommen. Sind die an irgendwelche Bedingungen geknüpft oder kann ich nach einmaligen umsetzen, theoretisch, schon auszahlen lassen?

Bei Cosmicslot muss Deposit 3x umgesetzt werden: "The minimum scrolling of the deposit before withdrawal is x3"
CashtoCode_Support
Einsteiger
Muschmusch schrieb am 23.12.2021 um 14:25 Uhr: Datum 2021-12-22 00:58:18

Methode Cashtocode
Betrag 25.00
Status: Ausstehend

Edit: Schriftfarbe angepasst

hi,
die gutschriften sind gestern alle nach rücksprache mit dem partner erfolgt. dieser hat die prüfungen vorgenommen und uns dann die liste zugeschickt. hattest du dort vorher schon mal ein konto? habe dir bereits mittels privater nachricht geantwortet. können wir dann gerne dort klären. ich kann dann auch gerne beim casino für dich nachfragen. lg.
t****o
Leider teilweise sehr umständlich dem Verkaufspersonal ihren Job zu erklären, gerade morgens aufm Weg zur Arbeit wenn man noch schnell 50€ reinwerfen will ist es echt unangenehm wenn die alte 15 Minuten braucht bis sie ihr scheiß bedienmoped im Griff hat. Habe mittlerweile in jeder filiale bei der ich ctc nutze das sämtlich Personal fortgebildet. 😂

ABER

sobald diese Hürde überwunden ist wird alles gut! Finde diese Methode mit am besten fuer Einzahlungen!! Keiner kann nachverfolgen was du wo wie einzahlst und du brauchst keinen Banking zugang(TAN) etc 
CashtoCode_Support
Einsteiger
hallo tisisultimo,
danke für dein kommentar und sorry, dass das verkaufspersonal bei einigen verkaufsstellen nicht informiert sind. wir schicken jeden woche updates an das externe verkaufsstellennetz, welche dann alle verkaufsstellen mit updates versorgen (sollte). leider ist das nicht immer der fall, dafür möchten wir uns entschuldigen.

schickst du uns bitte in einer privaten nachricht die verkaufsstellen-adressen durch bei denen du probleme hattest?

und danke auch für die positiven worte. ja genau, bei CashtoCode bezahlst du weiterhin 100% mit bargeld im internet - kein bankkonto oder kreditkarte notwendig!!!

lg

Aktuelle Themen04.05.2024 um 04:15 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv