Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: N1 Casino Auszahlung wird abgelehnt

Thema erstellt am 22.09.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 3.396
kun7171
Einsteiger
Guten Abend freunde

Ich bin ganz neu hier bin völlig am ausrasten hab mit mein Amex karte online Neosurf guthaben gekauft und bei N1 Casino eingelöst später wollte ich Betrag auszahlen natürlich Personal Ausweis alles wurde genehmigt jedoch wollten die unbedingt Zahlungs Nachweis hab von recharge bestellt und dort nur mein email eingegeben hab die beleg dort bekommen und von amex habe ich auch hochgeladen jedoch wird es nicht akzeptiert und der Grund war immer so:

Please make a screenshot of the Bank account/Bank statement used for the latest Deposit with your IBAN and the name visible

Bitte kann mir jemand helfen ich bin völlig am verzweifeln hab sowieso genug verzockt 
glutrot
Einsteiger
kun7171 schrieb am 22.09.2021 um 19:12 Uhr: Guten Abend freunde

Ich bin ganz neu hier bin völlig am ausrasten hab mit mein Amex karte online Neosurf guthaben gekauft und bei N1 Casino eingelöst später wollte ich Betrag auszahlen natürlich Personal Ausweis alles wurde genehmigt jedoch wollten die unbedingt Zahlungs Nachweis hab von recharge bestellt und dort nur mein email eingegeben hab die beleg dort bekommen und von amex habe ich auch hochgeladen jedoch wird es nicht akzeptiert und der Grund war immer so:

Please make a screenshot of the Bank account/Bank statement used for the latest Deposit with your IBAN and the name visible

Bitte kann mir jemand helfen ich bin völlig am verzweifeln hab sowieso genug verzockt 

Mit irgendeiner Methode musst Du Dein Guthaben für NeoSurf ja gekauft haben und das wollen die auch sehen. Schick nochmal die Mail und die Abbuchung bei Amex.

Normalerweise macht die N1 Gruppe nie Probleme. Ansonsten geh nochmal in den Chat, die helfen Dir da sicher.



 
kun7171
Einsteiger
glutrot schrieb am 22.09.2021 um 19:32 Uhr:
Mit irgendeiner Methode musst Du Dein Guthaben für Neosurf ja gekauft haben und das wollen die auch sehen. Schick nochmal die Mail und die Abbuchung bei Amex.

Normalerweise macht die N1 Gruppe nie Probleme. Ansonsten geh nochmal in den Chat, die helfen Dir da sicher.




Danke dir bin grad dabei sie schrieb so:

1. Please be informed that your last withdrawal request was canceled. Due to the new regulations of MGA policy we have to fully verify all the payment methods used. Kindly ask you to upload a screenshot of the Deposit from your Neosurf account. In case the voucher was purchased in the kiosk, you have to upload a photo of the voucher to the profile. Also, please upload a proof of your deposit made on July 02, 2021 15:16 per UTC. We need to see your full name, IBAN and all the transaction's details. 2. Please, make a selfie with your ID where the document will be clearly seen and where we can make sure that is exactly you holding your document. Perhaps, show the elbow and shoulder of the hand with which one you're holding a document.


also würde ich mit Personalausweis und ein foto von mir wo ich halt Rechnung Dokument fotografieren würde es eventuell klappen?


Edit: Beitrag wurde angepasst (bitte die Beiträge unterhalb der Zitierbox anhängen).
denyo123
Erfahrener
Wenn du es nicht verstehst gib es doch einfach mal im translator ein...

1. Screenshot vom Neosurf-Account mit der Einzahlung. Wenn der nicht besteht ein Foto vom Coupon bzw. Email mit der Neosurf-Nummer
2. Ein Nachweis über die Einzahlung am 2. Juli mit IBAN und co.
3. Foto mit dir und deinem Perso

War jetzt nicht wirklich schwer zu verstehen


kun7171
Einsteiger
denyo123 schrieb am 22.09.2021 um 21:18 Uhr: Wenn du es nicht verstehst gib es doch einfach mal im translator ein...

1. Screenshot vom Neosurf-Account mit der Einzahlung. Wenn der nicht besteht ein Foto vom Coupon bzw. Email mit der Neosurf-Nummer
2. Ein Nachweis über die Einzahlung am 2. Juli mit IBAN und co.
3. Foto mit dir und deinem Perso

War jetzt nicht wirklich schwer zu verstehen

Nein hab screenshot von coupon alles gemacht was ich machen könnte

Dass Nachweis war mit online banking den hatte ich schon längst geschickt wurde auch akzeptiert verstehe nicht warum die es nochmal wollen 

foto von perso habe ich gemacht wurde akzeptiert jedoch ohne selfie


evopower140
Experte
kun7171 schrieb am 22.09.2021 um 21:25 Uhr:
Nein hab screenshot von coupon alles gemacht was ich machen könnte

Dass Nachweis war mit online banking den hatte ich schon längst geschickt wurde auch akzeptiert verstehe nicht warum die es nochmal wollen 

foto von perso habe ich gemacht wurde akzeptiert jedoch ohne selfie



Die wollen das aber mit selfi war bei mir auch ohne geht nicht die haben aber echt Probleme warte auf 100 Euro schon 48 Stunden irgend ein Fehler im System die 3500 hatte ich in 30 Minuten die haben wohl IT Problem sagt meine VIP Managerin 
denyo123
Erfahrener
kun7171 schrieb am 22.09.2021 um 21:25 Uhr:
Nein hab screenshot von coupon alles gemacht was ich machen könnte

Dass Nachweis war mit online banking den hatte ich schon längst geschickt wurde auch akzeptiert verstehe nicht warum die es nochmal wollen 

foto von perso habe ich gemacht wurde akzeptiert jedoch ohne selfie



Lad die drei Sachen einfach so hoch wie ich es beschrieben habe. Dann sollte es klappen. Viel Erfolg

Aktuelle Themen18.04.2024 um 21:55 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv