Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DieWunderharke5000
Stamm-User
Nina26 schrieb am 10.02.2022 um 16:33 Uhr: Und muss ich die Beschwerde bei Casino guru per email einreichen? Sorry es ist alles neu für mich .

Ich weiß nicht ob das hier gerne gesehen wird weil es ja quasi eine Konkurrenzseite ist, aber du musst einfach auf die Seite gehen und dann unter Beschwerden schauen. Ist eigentlich alles sehr einfach erklärt. 


Und bitte, bitte, bitte: Lass dich nicht auf irgendeinen Deal mit dem Casino ein das du mehr auszahlen kannst wenn du mehr zockst. Bitte riskier da keinen einzigen Cent mehr. Du siehst ja genau warum die das machen und da du schon auf 70K runter bist geht deren Plan ja auch perfekt auf. Ich will hier echt nicht irgendwann lesen das du alles verzockt hast! 
Pklisa
Amateur
Genau, da gebe ich dir vollkommen Recht, wunderharke,
Nina halte durch!!!! So eine. Gewinn bekommst du nie mehr wieder!!!
Drück dir alle Daumen das es gut wird.
Nina26
Besucher
Danke euch allen. Die Beschwerden habe ich soeben versendet . 
Ich hoffe so sehr, dass es klappt
nadezhda8989
Einsteigerin
Nina26 schrieb am 10.02.2022 um 19:07 Uhr: Danke euch allen. Die Beschwerden habe ich soeben versendet . 
Ich hoffe so sehr, dass es klappt

Hallo, erstmal Glückwunsch zum Gewinn.Soweit ich weiß, wissen Sie nicht, wie man eine Beschwerde an Caino Guru schreibt Wenn Sie privat schreiben, kann ich Ihnen sagen, was zu tun ist und wie es zu tun ist. Was ich gelesen habe und das Verhalten des Casinos ist definitiv nicht normal.Es gibt andere Websites, über die Sie sich beschweren können, und Sie werden auf jeden Fall gute Ergebnisse erzielen.Es ist einfach betrügerisch, einer Person, die spielt, ein so lächerliches Auszahlungslimit für eine 100-Euro-Wette aufzuerlegen. Das Ziel des Casinos ist es, Ihre Gewinne wieder zu verlieren.Mein Rat an Sie hier ist definitiv, nicht weiter in diesem Casino zu spielen, wenn Sie spielen möchten, machen Sie eine Einzahlung in einem anderen Casino und spielen Sie.Ich spiele seit vielen Jahren, es ist das erste Mal, dass ich so etwas sehe.Normalerweise zahlen Casinos entweder nicht oder zahlen Ihre Gewinne aus, aber so ein dummes Auszahlungslimit macht keinen Sinn.Wie gesagt, es gibt Seiten, die Ihnen helfen können, Sie können Ihre Einnahmen sichern und sie werden Ihnen wahrscheinlich dabei helfen, Ihr Auszahlungslimit zu erhöhen.

Aktuelle Themen29.09.2022 um 03:08 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2022 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv