Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Einzahlung Platincasino ausstehend

Thema erstellt am 22.11.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.074
Anonymus
Einsteiger
Hallo Leute,
ich habe am 15.11, das ist jetzt wohlgemerkt schon 7 (!!!!) Tage her, eine Einzahlung per Sofortüberweisung (Nodapay) bei Platincasino sportwettenbereich getätigt. Das Geld wurde mir sofort von meinem Bankkonto abgebucht aber meinem platincasino Account nie gutgeschrieben ! Das kann doch nicht sein, dass das seit 7 Tagen ausstehend ist! E Mails krieg ich nur lächerliche zurück, dass es geprüft wird, dass es an den zahlungsanbieter weitergeleitet wurde bla bla. Jemand noch solche Probleme gehabt? 
Anonymus
Einsteiger
Nur nochmal als kleine Info .. es geht hier um eine EINZAHLUNG die seit 7 Tagen ausstehend ist. Bei solchen Umständen will ich nicht wissen, wie lange dann erst eine Auszahlung dauert !?
gamble1
Legende
Die haben oft mit diesem Anbieter in letzter Zeit Probleme liegt nicht am Casino wenn du mit einem E-wallet oder Kreditkarte einzahlst ist Ein und Auszahlung sofort erledigt 
R0UNDER
Stamm-User
Du wirst dein Geld in den nächsten Tagen auf dein Bankkonto zurückgebucht bekommen.

Ich gehe davon aus, dass der Zahlungsanbieter seine Dienste ganz normal bei Platin zur Verfügung stellt. Aber für den Fall, dass jemand aus Deutschland eine Einzahlung in Auftrag gibt, die Zahlung storniert. Das nur leider viel zu spät. Ob dies so gewollt ist, kann man nur vermuten. Vielleicht aber auch wirklich nicht anders umsetzbar für diesen Zahlungsdienst.

Ich würde warten, bis 10 Werktage verstrichen sind, bevor du noch öfter unnötig bei deiner Bank auf dich und deinem illegalen Geldtransfer aufmerksam machst. In jedem Fall rate ich dir davon ab, weitere Zahlungen bei in Deutschland nicht lizenzierten Anbietern durchzuführen.️


🖐️
Anonymus
Einsteiger

R0UNDER schrieb am 22.11.2023 um 14:25 Uhr: Du wirst dein Geld in den nächsten Tagen auf dein Bankkonto zurückgebucht bekommen.

Ich gehe davon aus, dass der Zahlungsanbieter seine Dienste ganz normal bei Platin zur Verfügung stellt. Aber für den Fall, dass jemand aus Deutschland eine Einzahlung in Auftrag gibt, die Zahlung storniert. Das nur leider viel zu spät. Ob dies so gewollt ist, kann man nur vermuten. Vielleicht aber auch wirklich nicht anders umsetzbar für diesen Zahlungsdienst.

Ich würde warten, bis 10 Werktage verstrichen sind, bevor du noch öfter unnötig bei deiner Bank auf dich und deinem illegalen Geldtransfer aufmerksam machst. In jedem Fall rate ich dir davon ab, weitere Zahlungen bei in Deutschland nicht lizenzierten Anbietern durchzuführen.️


🖐️

Das glaube ich nicht, denn kurz zuvor habe ich eine Einzahlung in Höhe von 100 Euro getätigt mit derselben Methode, die genehmigt und sofort dem Account gutgeschrieben wurde. Die nächste in Höhe von 350 Euro ist seit 7 Tagen ausstehend. Mit meiner Bank hatte ich deswegen noch nie Kontakt, lediglich mit platincasino. 


LG
frapi07
Experte

Anonymus schrieb am 22.11.2023 um 15:09 Uhr:

Das glaube ich nicht, denn kurz zuvor habe ich eine Einzahlung in Höhe von 100 Euro getätigt mit derselben Methode, die genehmigt und sofort dem Account gutgeschrieben wurde. Die nächste in Höhe von 350 Euro ist seit 7 Tagen ausstehend. Mit meiner Bank hatte ich deswegen noch nie Kontakt, lediglich mit platincasino. 


LG

Ich hatte so ein Fall erlebt und kann dir gerne meine Erfahrung dazu mitteilen. Ich habe bei Pino eingezahlt und diese Einzahlung in Blackjack verloren. Daraufhin wollte ich mein Glück noch einmal versuchen und hab versucht erneut einzuzahlen, jedoch stand da irgendwas von Tageslimit wäre erreicht. Damals gabs bei Pino nicht "Sofort", sondern Alternativen. Eins davon war sowas wie Sofort by Skrill. Jedenfalls habe ich ähnlich wie bei sofort bezahlt, ohne ein Skrill account zu besitzen. Ich habe da nur meine Bankdaten eingegeben und das per Online-Banking bezahlt. Wie gesagt, stand da immer irgendwas mit Tageslimit und das es fehlgeschlagen wäre. Habs 3-4 mal probiert und nichts mehr dabei gedacht. Ein paar Stunden später schau ich ahnungslos auf mein Bankkonto und stelle fest, dass mir mehrere tausend Euros fehlen. Im Casino war mein Konto auch auf 0. Hab also Pino und Skrill kontaktiert. Bei Pino bekam ich das Gefühl, dass die da weniger für mich tun konnten. Bei Skrill wurde ich gebeten 3 Tage zu warten und dann mich erneut zu melden. 3 Tage vergingen, Geld war weiterhin weg und nicht im Casino, also Skrill angerufen, alle Belege per Mail geschickt und 24 Stunden später wurde mir das Geld wieder zurückerstattet.

Ach so, nur weil zuvor eine Buchung durch ging heißt es noch lange nichts. Ich gehe auch stark davon aus, dass das Geld beim Dienstleister stecken geblieben ist und die dir das zurückerstatteten werden.  
Anonymus
Einsteiger
Hallo Leute
Ich bin langsam am verzweifeln.. seit 9 Tagen ist meine Einzahlung in Höhe von 350 Euro nun ausstehend. Seit 9 Tagen ist das Geld von meinem Konto abgebucht. Seit Montag keine Antworten mehr auf meine E Mails. 

Wurde ich hier von Platincasino gescammt? Mein Geld einbehalten/ gestohlen? 

Was soll das? Ich habe sowas noch nie erlebt !!!
DieWunderharke5000
Stamm-User
Du musst vorallem Geduld haben. Bei mir ist auch mal eine Einzahlung im Nirwana verschwunden. 

Bei mir hat das einen Monat gedauert bis das Geld wieder zurückgebucht wurde. Das Geld wird nie bei Platin angekommen sein sondern irgendwo beim Payment Provider feststecken. Am Besten du kontaktierst die mal direkt. Mir wurde von sofort bzw. Klarna direkt geholfen während der (übrigens deutsch lizenzierte) Wettanbieter mir mehr oder weniger unterstellt hat ich hätte mir das alles nur ausgedacht. 



Ist natürlich super nervig, aber am Ende verschwindet das Geld nicht einfach so. 
Anonymus
Einsteiger
Hey Leute
Ich melde mich nochmals. Der zahlungsanbieter hat mir jetzt bestätigt, dass die Transaktion zwischen denen und Platincasino erfolgreich war. 

Bei Platincasino ist meine Einzahlung seit dem 15.11 ausstehend. Ich bekomme seit einer Woche keine Antwort mehr auf meine e Mails . 

Ich hasse diesen Laden ! Was soll das ? Warum schreiben die mir mein Geld nicht gut? Ich hab gar kein Bock mehr dort zu spielen. Möchte einfach das Geld zurück und gut ist. Was soll ich tun? 
R0UNDER
Stamm-User

Anonymus schrieb am 27.11.2023 um 10:20 Uhr: Hey Leute
Ich melde mich nochmals. Der zahlungsanbieter hat mir jetzt bestätigt, dass die Transaktion zwischen denen und Platincasino erfolgreich war. 

Bei Platincasino ist meine Einzahlung seit dem 15.11 ausstehend. Ich bekomme seit einer Woche keine Antwort mehr auf meine e Mails . 

Ich hasse diesen Laden ! Was soll das ? Warum schreiben die mir mein Geld nicht gut? Ich hab gar kein Bock mehr dort zu spielen. Möchte einfach das Geld zurück und gut ist. Was soll ich tun? 

Sollte eigentlich klar sein, was jetzt zu tun ist. Platincasino die Bestätigung des Zahlungsanbieters schicken. Am besten direkt mit Kontoauszügen, den Transaktionsnummern und Screenshots von den Emails vom Zahlungsanbieter.

Aktuelle Themen03.05.2024 um 07:51 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv