Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Die machen mich wahnsinnig!!!

Thema erstellt am 13.09.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.546
ariebolo
Hallo alle zusammen!
ich habe schon mehrfach bei Karamba gespielt und auch schon ausgezahlt. Jetzt bin ich auf die wahnwitzige Idee gekommen meine Bank zu wechseln und somit habe ich ein neues Konto. Ich habe also Karamba darüber informiert und mir wurde gesagt ich sollte einen Kontoauszug als Beweis (geschwärzt) hochladen. Habe ich gemacht und zwei Tage später bekam ich die Mail, das ich nun auf das neue Konto auszahlen könne. Wenn ich aber auf Auszahlung gehe, muss ich das Konto auswählen und ich kann nur das alte Konto, das nicht mehr existiert auswählen. Also habe ich nochmal an Karamba geschrieben (chat), einmal, zweimal, fünfmal, zehnmal......ach ich weiß nicht wie oft. Jedes Mal hieß es: "Ja, wir ändern das! Ich gebe das an das zuständige Department" Die machen mich waaaaaahnsinnig!!" Es passiert nichts! Da ich das richtige Konto nicht auswählen kann, kann ich auch nicht auszahlen. Es ist nicht viel Geld drauf, nur 100€. Aber die haben mich in den letzten 2 Wochen so verärgert, das ich absolut keine Lust mehr habe dort zu spielen. Es gibt nicht rein zufällig so etwas wie eine Spieleaufsicht, bei der man sich beschweren kann? Ich habe nicht viel Hoffnung, das ich meine 100€ wieder bekomme. 

lg
Anja


Kleinkariert
Experte
Spielaufsicht ist die MGA und die hat für Karamba <The Pogg> als Schlichtungsstelle eingetragen. Daher wirst du dort eine Anfrage stellen müssen, sobald du das machst wird aber Karamba alles einstellen bis The Pogg den Fall abschließt und das kann bis zu 90 Tagen dauern. Im Durchschnitt waren es glaub 30 Tage, aber bei solchen kleinen Fällen wie bei dir kann es auch schneller laufen.

Aktuelle Themen19.05.2024 um 05:16 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv