Mymun
Hi  

hab mich neu bei Bop Casino registriert.
Allerdings habe ich ein Problem. 

Gestern habe ich mit trustly 150 und Mit Giropay 100 eingezahlt 
Inzwischen hatte ich eine Einzahlungslimit vonn 100 Euro eingestellt.
Das Problem ist folgendes : 150 Einzahl. wurde per Trustly erledigt. Aber 100 per giropax nicht, obwohl es nächsten Tag abgebucht worden ist.

Jetz habe ich zum 2. Per videochat versucht Hilfe zu holen. Der Kollege bat mich um 4 Stunden noch zum Geduld. 

Ich werde mich hier melden, wenn das Geld im Spielerkonto ersichtlich ist. Schade, daß ich mit solchen Problemen einen start gemacht habe bei Bop Casino. Die Spiele sind ja sehr viel und es macht Spaß.... 
Rebelllady26
Bob Casino?
Würde ich nie einzahlen. 
Mymun
es sind jetzt 6 Stunden vorbei. Das Geld, was ich mit Giropay bezahlt habe ist nicht da. 

Warum machen die das?


Ich werde das in allen Foren jetzt veröffentlichen?

Haben Sie auch so etwas erlebt?

So verliert man doch nur Kundschaft 

Oder? 
Mymun
Ich korrigiere, ich habe mit Trustly bezahlt. 

Soll ich bei Trustly nachfragen? 
Gamer777
Mymun schrieb am 31.03.2020 um 09:28 Uhr: Ich korrigiere, ich habe mit Trustly bezahlt. 

Soll ich bei Trustly nachfragen? 

Das liegt nicht am Casino, das kommt bei Trustly ab und zu mal vor. Meist buchen die das automatisch in 1-2 Tagen nach.
Ansonsten auf die Webseite von Trustly gehen und dort ein Ticket in englisch erstellen.
Es gibt da direkt ein vorgefertigtes Formular zum ausfüllen.
Mymun
Jetzt ist das Geld da, hab ich mir Sorgen gemacht. Bei 3 card poker hab ich jetzt 100 gewonnen, mal schauen wie lange es mit der Auszahlung dauert 
i****n
Es scheint so als ob Trustly die Limits gesenkt hat, so oft wie ich das jetzt die vergangen Tage hier gelesen habe


Auszahlungen mit Trustly sind bei div. Banken direkt nach bestätigung bei dir auf dem Konto.

Aktuelle Themen26.05.2020 um 01:05 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun