Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlung bei Mr. Green

Thema erstellt am 03.05.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 4.937
Maisenriss
Hallo Gamble Joe Mitglieder!

Unzwar habe ich ein Problem. Dieses Problem ist, dass ich bei Mr Green eine Auszahlung getätigt habe, diese seit mehreren Tagen jedoch nicht getätigt worden ist. Unzwar habe ich diese Auszahlung am 24.04 Nachmittags angefordert.

Nach mehreren Schreiben an den Support meinten die Mitarbeiter, dass sie gerade in der Finanzabteilung sehr beschäftigt seien.  

Nun reißt langsam mein Gelduldfaden, da meine Auszahlung eine hohe Summe ist. Die Frage ist wie lange ich noch warten soll um entsprechende Maßnahmen zu treffen. (Schreiben an Mr Green oder an die Lizenzvergeber)
Maisenriss
Auf deren Website steht 5 Tage brauchen sie per Banküberweisung. Mittlerweile sind fast das Doppelte vergangen.
Knochen
Elite
Hast du dich denn schon verifiziert?
Anonym
Hallo... vieleicht wird gehofft, das du weiterspielst. Ich würde erstmal das Einzahlungslimit einsetzen um zu verdeutlichen, das du keine Verluste hinnehmen wirst und daraufhin würde ich den Support bis ins unermessliche nerven in allen Formen die dort als Kontaktmöglichkeiten angeboten werden. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich denke bis auf das Warten wirst du keine anderen Sorgen haben. Es sei denn, du hast gegen irgendwelche AGBs verstossen. Denke, man hätte dich aber dann schon aufgeklärt.  
Maisenriss
Knochen schrieb am 03.05.2018 um 13:56 Uhr: Hast du dich denn schon verifiziert?

Ja habe ich
Tomate187
Warte seit 5 Tagen auf die Verifizierung..daten haben die alle von mir.Kundenservice sagte auch schon daten sind ok,die qwali der Bilder.
Warte auf 5stellige Summe.

Mache mir echt Sorgen das die nacher Pleite sind oder so,was meint ihr dazu?

Kundenservice bekommt man heute garnicht erreicht per Tele oder Livechat,ist doch sowas nicht normal.
Knochen
Elite
Pleite sind die mit ziemlicher Sicherheit nicht. Selbst wenn du 20.000€ gewonnen hast gibt es vermutlich einen einzelnen Spieler der mehr als das heute oder diese Woche dort schon verloren hat. Die spielen vielleicht auch auf Zeit, einfach abwarten.  
Maisenriss
Tomate187 schrieb am 04.05.2018 um 18:25 Uhr: Warte seit 5 Tagen auf die Verifizierung..daten haben die alle von mir.Kundenservice sagte auch schon daten sind ok,die qwali der Bilder.
Warte auf 5stellige Summe.

Mache mir echt Sorgen das die nacher Pleite sind oder so,was meint ihr dazu?

Kundenservice bekommt man heute garnicht erreicht per Tele oder Livechat,ist doch sowas nicht normal.

Jap ich genau so! Ich glaube ich rufe die heute per Telefon an. Mal schauen ob ich die erreiche. Ich warte ja schon seid fast 11 Tagen.  

Aktuelle Themen02.05.2024 um 18:30 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv