Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: [gelöst] N1 Verifizierung Paysafecard

Thema erstellt am 09.03.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 2.706
NoBonusUser
Einsteiger
Hallo,

auf Empfehlung einiger hier habe ich das N1 Casino getestet und gewonnen.

Bei der Verifizierung (die sich jetzt schon über 3 Wochen streckt!) fehlt nur noch eines:

(Eingezahlt mit Paysafecard)

please Upload 2 Screenshots of your paysafe Account 1. proof of the Deposit with account number visible 2. Screenshot with the account holder and number of the account visible 

Was genau wollen die? Ich habe sowohl die Paysafecard Bestätigung per Email als auch die aufgelistete Transaktion in der mypaysafecard App mit oben der Profilnummer sichtbar denen zukommen lassen. Ich weiß nicht genau was die wollen.

Bitte um Hilfe 
Danke 
Hidaruma
Stamm-User

NoBonusUser schrieb am 09.03.2021 um 16:47 Uhr: Hallo,

auf Empfehlung einiger hier habe ich das N1 Casino getestet und gewonnen.

Bei der Verifizierung (die sich jetzt schon über 3 Wochen streckt!) fehlt nur noch eines:

(Eingezahlt mit Paysafecard)

please Upload 2 Screenshots of your paysafe Account 1. proof of the Deposit with account number visible 2. Screenshot with the account holder and number of the account visible 

Was genau wollen die? Ich habe sowohl die Paysafecard Bestätigung per Email als auch die aufgelistete Transaktion in der mypaysafecard App mit oben der Profilnummer sichtbar denen zukommen lassen. Ich weiß nicht genau was die wollen.

Bitte um Hilfe 
Danke 

1. Screenshot mit deinen PSC Daten (Name,Adresse etc) - zu finden unter Konto -> Einstellungen. (Kunden bzw. Accountnummer steht ganz unten, sowie oben rechts)


2.Screenshot von deiner Transaktion/Zahlung an das jeweilige Casino.

Ich habe seiner Zeit die Kundennummer mit einer gut sichtbaren Farben eingekreist. Beide Screenshots gingen problemlos durch.
NoBonusUser
Einsteiger
Danke dir sehr! Ich werde es probieren.
NoBonusUser
Einsteiger
Hat nicht funktioniert, leider. 
Hidaruma
Stamm-User
NoBonusUser schrieb am 12.03.2021 um 17:46 Uhr: Hat nicht funktioniert, leider. 

Was genau fehlt denen denn? Bzw. was monieren die.
tEquilA
Amateur
NoBonusUser schrieb am 09.03.2021 um 16:47 Uhr: Hallo,

auf Empfehlung einiger hier habe ich das N1 Casino getestet und gewonnen.

Bei der Verifizierung (die sich jetzt schon über 3 Wochen streckt!) fehlt nur noch eines:

(Eingezahlt mit Paysafecard)

please Upload 2 Screenshots of your paysafe Account 1. proof of the Deposit with account number visible 2. Screenshot with the account holder and number of the account visible 

Was genau wollen die? Ich habe sowohl die Paysafecard Bestätigung per Email als auch die aufgelistete Transaktion in der mypaysafecard App mit oben der Profilnummer sichtbar denen zukommen lassen. Ich weiß nicht genau was die wollen.

Bitte um Hilfe 
Danke 

Hatte Anfang letzten Jahres exakt dasselbe Problem. Habs nicht hinbekommen. Bin bis heute nicht verifiziert bei denen. Hab denen X Screenshots geschickt. Auf Nachfrage was konkret benötigt wird hab ich nur immer und immer wieder denselben Text wie du von denen bekommen. Bitte Screenshot hochladen usw.
 
NoBonusUser
Einsteiger
Hat geklappt, danke! 
Sabine
Erfahrene
Da das Problem des TE gelöst ist, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen03.05.2024 um 00:23 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv