Der 1. Mai – Tag der Arbeit. Die Natur blüht auf. Der Frühling ist im vollen Gange. Nun heißt es wieder mehr Zeit an der frischen Luft verbringen. Der Garten ruft. Es ist Spargelzeit. Der Mai steht für Erneuerung, Optimismus und Aufbruch. Alles neu macht der Mai.
Schauen wir mal, was der Wonnemonat für uns Zocker mit sich bringt.
Auch dieses Mal sind meine Daumen fest gedrückt und ich wünsche Euch für diesen Monat viel Glück
Malganes schrieb am 01.05.2025 um 23:52 Uhr: Der 1. Mai – Tag der Arbeit. Die Natur blüht auf. Der Frühling ist im vollen Gange. Nun heißt es wieder mehr Zeit an der frischen Luft verbringen. Der Garten ruft. Es ist Spargelzeit. Der Mai steht für Erneuerung, Optimismus und Aufbruch. Alles neu macht der Mai.
Auch dieses Mal sind meine Daumen fest gedrückt und ich wünsche Euch für diesen Monat viel Glück
Ich wünsche dir auch viel Glück und einen riesen Gewinn.👍
Aus 200 € habe ich 530 € gemacht. Am besten aufhören, dann gehe ich mit Profit aus dem Mai raus. Bin am überlegen, ob ich mir davon was auszahlen soll.
Edit: Habe gerade gesehen, das ja eine Auszahlung auf das übergreifende Limit angerechnet wird. Also muss ich es auf Ende des Monats verschieben. Wenn dann noch was da ist 😂
Gab es da nicht vor kurzem hier ne Diskussion drüber, ob Auszahlungen auf's Limit angerechnet werden? Denke nicht, dass da was angerechnet wird. In den Löwen AGB dazu auf die schnelle auch nix gefunden.
Hanshanshans schrieb am 02.05.2025 um 20:17 Uhr: Gab es da nicht vor kurzem hier ne Diskussion drüber, ob Auszahlungen auf's Limit angerechnet werden? Denke nicht, dass da was angerechnet wird. In den Löwen AGB dazu auf die schnelle auch nix gefunden.
Keine Ahnung. Wenn ich auf auszahlen gehe, bekomme ich direkt eine Info wegen dem Limit. Kann dann abbrechen oder auf auszahlen gehen.
Keine Ahnung. Wenn ich auf auszahlen gehe, bekomme ich direkt eine Info wegen dem Limit. Kann dann abbrechen oder auf auszahlen gehen.
nein, diese Mitteilung ist sehr missverständlich bzw. grundweg falsch formuliert. Die AZ´s zählen nicht hinzu. Die möchten einem damit nur sehr verunglückt mitteilen, dass nachfolgende Einzahlungen trotz des vorherigen Gewinns wieder dem Limit zugerechnet werden und keine Saldierung von G+V stattfindet.. Anders wäre es ja auch für den Kunden kaum möglich, auf Monatsbasis Gewinne zu erwirtschaften, ohne dabei ständige Rechenexempel a la rein-raus-rein-raus zu statuieren.
Langhans_innen schrieb am 02.05.2025 um 21:08 Uhr:
nein, diese Mitteilung ist sehr missverständlich bzw. grundweg falsch formuliert. Die AZ´s zählen nicht hinzu. Die möchten einem damit nur sehr verunglückt mitteilen, dass nachfolgende Einzahlungen trotz des vorherigen Gewinns wieder dem Limit zugerechnet werden und keine Saldierung von G+V stattfindet.. Anders wäre es ja auch für den Kunden kaum möglich, auf Monatsbasis Gewinne zu erwirtschaften, ohne dabei ständige Rechenexempel a la rein-raus-rein-raus zu statuieren.
Wie läuft der Mai 2025?
Dieser Beitrag gefällt:
bigbig,
Druff,
gagapapamama,
gamble1,
garfield68,
Langhans_innen,
Max_Bet,
Saphira,
Toastbrot,
Tobsen
Wie läuft der Mai 2025?
Dieser Beitrag gefällt:
Malganes
Ich wünsche dir auch viel Glück und einen riesen Gewinn.👍
Wie läuft der Mai 2025?
Dieser Beitrag gefällt:
Malganes,
Max_Bet,
Skitch22
Wie läuft der Mai 2025?
Dieser Beitrag gefällt:
Malganes,
Saphira,
Tobsen
Wie läuft der Mai 2025?
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Wie läuft der Mai 2025?
Dieser Beitrag gefällt:
bigbig,
Malganes,
Tobsen
Edit: Habe gerade gesehen, das ja eine Auszahlung auf das übergreifende Limit angerechnet wird. Also muss ich es auf Ende des Monats verschieben. Wenn dann noch was da ist 😂
Wie läuft der Mai 2025?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie läuft der Mai 2025?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie läuft der Mai 2025?
Dieser Beitrag gefällt:
Gamer,
Tobsen
Wie läuft der Mai 2025?
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen,
Tobsen
Weis ich Bescheid. Danke für die Info.
Wie läuft der Mai 2025?
Dieser Beitrag gefällt:
Gamer,
Malganes
Also besser raus mit dem Schotter Die bisher theoretisch vorhandene Ausrede, falls du es verzockst, ist jetzt hinfällig