Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto...
14.05.2025, um 21:49 Uhr#109
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gerade du als Mod solltest doch wissen, dass man bei Starscream keine Bonusgelder mischt? Vor allem, weil man hier ständig davon liest. Wieso hast du die Spins abgespielt, wenn du noch Balance aus No Dep hast? Sorry, aber das ist deine eigene Dummheit. Hättest du probiert die 15€ auf Mindestauszahlungsbetrag zu spielen (30€) und hättest dann die Spins abgespielt, auch wenn die Auszahlung noch in Bearbeitung ist vom alten NoDep, hätte es kein 50€ Cap gegeben.
14.05.2025, um 22:13 Uhr#110
0 Likes
Zockerbernd schrieb am 14.05.2025 um 21:49 Uhr: Gerade du als Mod solltest doch wissen, dass man bei Starscream keine Bonusgelder mischt? Vor allem, weil man hier ständig davon liest. Wieso hast du die Spins abgespielt, wenn du noch Balance aus No Dep hast? Sorry, aber das ist deine eigene Dummheit. Hättest du probiert die 15€ auf Mindestauszahlungsbetrag zu spielen (30€) und hättest dann die Spins abgespielt, auch wenn die Auszahlung noch in Bearbeitung ist vom alten NoDep, hätte es kein 50€ Cap gegeben.
Welche Maßstäbe hinsichtlich der Wahrscheinlichkeit ich ansetze, um eine AZ zu ermöglichen, dürfte im Normalfall eigentlich jedem selbst überlassen sein, mein lieber Bernd. Gerne kann dabei auch deine Vorgehensweise von meiner abweichen. Vielleicht bist du mir in der ganzen Materie auch einige Schritte voraus, aber mir gelingt das noch nicht im Vorfeld zu antizipieren, wann mir so ne Maschine 156€ in ein paar Drehern an den Kopf dotzt
14.05.2025, um 22:19 Uhr#111
0 Likes
Ja aber nicht wenn man 25 Superspins auf 1,40€ bekommt die ganz klar mit 500€ max Auszahlung in der E-Mail beschrieben werden und man ganz genau weiß das 50€ max Auszahlung ist aus normalen No Deposit Spins,sorry aber das ist einfach nur dämlich und verschenktes Geld.
14.05.2025, um 23:17 Uhr#112
0 Likes
Ich hatte gewarnt das es sein kann das die nur 50€ auszahlen werden, trotz Email. Beispiel: 5000 Spieler schaffen es bis auf 500€ zu kommen. Jetzt kann man sich selbst ausrechnen welchen "Schaden" man innerhalb eines Tages man damit anrichten würde. Jetzt weiß man was man von dem Laden erwarten und halten kann. Ich würde da höchstens einmal einzahlen (werde ich nicht tun, auch weil nur Bankauszahlung, nicht nur wegen fragwürdiger Seriösität) und dann nur No Deps abgreifen
14.05.2025, um 23:30 Uhr#113
0 Likes
Donnie schrieb am 14.05.2025 um 23:17 Uhr: Ich hatte gewarnt das es sein kann das die nur 50€ auszahlen werden, trotz Email. Beispiel: 5000 Spieler schaffen es bis auf 500€ zu kommen. Jetzt kann man sich selbst ausrechnen welchen "Schaden" man innerhalb eines Tages man damit anrichten würde. Jetzt weiß man was man von dem Laden erwarten und halten kann. Ich würde da höchstens einmal einzahlen (werde ich nicht tun, auch weil nur Bankauszahlung, nicht nur wegen fragwürdiger Seriösität) und dann nur No Deps abgreifen
Entweder hast du die vorherigen Posts gar nicht gelesen oder nicht gecheckt, warum Langhans_innen nur 50€ bekommt. Ein Kollege hat heute seine 340€ ausgezahlt bekommen. Staxino zahlt auch auf Crypto aus. Bitte nicht irgendein Mist verzapfen.
Welche Maßstäbe hinsichtlich der Wahrscheinlichkeit ich ansetze, um eine AZ zu ermöglichen, dürfte im Normalfall eigentlich jedem selbst überlassen sein, mein lieber Bernd. Gerne kann dabei auch deine Vorgehensweise von meiner abweichen. Vielleicht bist du mir in der ganzen Materie auch einige Schritte voraus, aber mir gelingt das noch nicht im Vorfeld zu antizipieren, wann mir so ne Maschine 156€ in ein paar Drehern an den Kopf dotzt
Entweder hast du die vorherigen Posts gar nicht gelesen oder nicht gecheckt, warum Langhans_innen nur 50€ bekommt. Ein Kollege hat heute seine 340€ ausgezahlt bekommen. Staxino zahlt auch auf Crypto aus. Bitte nicht irgendein Mist verzapfen.