Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto schließen (Seite 2)

Thema erstellt am 18.04.2025 | Seite: 2 von 5 | Antworten: 65 | Ansichten: 3.233
Julian
Elite

DawgyDawg schrieb am 19.04.2025 um 11:04 Uhr: Weiß jemand zufällig ob der Daniel von guru der gleiche hier im Forum ist. 

Nein, ist nicht der selbe
MisterL
Experte

DawgyDawg schrieb am 19.04.2025 um 11:04 Uhr: Weiß jemand zufällig ob der Daniel von guru der gleiche hier im Forum ist. 

haste die Risiko funktion benutzt?

frapi07
Elite

MisterL schrieb am 19.04.2025 um 11:48 Uhr:

haste die Risiko funktion benutzt?


Guter Punkt - Ist ja bei Play N Go möglich.
DawgyDawg
Einsteiger

MisterL schrieb am 19.04.2025 um 11:48 Uhr:

haste die Risiko funktion benutzt?


Natürlich nicht... Wenn mal nicht automatisch läuft dann wird immer auf annehmen gedrückt. Benutze die Funktion nicht mal ohne Bonus. Habe genauso gespielt wie bei der Auszahlung davor. Da wurde eine Foto von meiner Kreditkarte verlangt und dannach ging die Auszahlung durch. 200 ist anscheinend peanuts für die und 2000 wohl makadamia. Ich benutze auch keine Taktiken oder Software. Beim Spielen erhöhe ich immer den Einsatz wenn die Bankroll steigt und ziehe es dann durch ohne wieder den Einsatz zu reduzieren. Eigentlich mag Das Casino solche Spieler am liebsten. Natürlich spiele ich nie mit mehr als 4€ oder 5€ Einsatz beim Bonus je nachdem wie es die Bonusbedingungen hergeben. Ohne bonus Spiele ich mal abundzu größere Beträge aber sehr sehr selten. 
DawgyDawg
Einsteiger
Bei vegadream Habe ich mit Bonus Mal knapp 5000 gewonnen und ich glaube ca. Woche hat es gedauert bis das Geld da war auf Skrill(Kreditkarte) 
DawgyDawg
Einsteiger
Bei Guru habe ich auch eine Beschwerde eingereicht aber konnte da nur 6 screenshots hochladen Aber ich habe fast 50.
frapi07
Elite

DawgyDawg schrieb am 19.04.2025 um 12:45 Uhr: Bei vegadream Habe ich mit Bonus Mal knapp 5000 gewonnen und ich glaube ca. Woche hat es gedauert bis das Geld da war auf Skrill(Kreditkarte) 

Ich nehme an, dass dir da nicht unterstellt wurde gegen die Bonusbedingungen verstoßen zu haben.

Deshalb ist es zunächst einmal wichtig zu erfahren, was sie dir überhaupt vorwerfen. In der E-Mail steht ja leider nicht explizit drin gegen welche Regel du verstoßen hast. Wie du mittlerweile weißt, gibt es hier mehrere Möglichkeiten. Nach der Antwort kannst du dann überprüfen, ob du das wirklich gemacht hast oder es sich um ein Fehler handelt.


DawgyDawg schrieb am 19.04.2025 um 12:48 Uhr: Bei Guru habe ich auch eine Beschwerde eingereicht aber konnte da nur 6 screenshots hochladen Aber ich habe fast 50.

Du kannst die dann auch per Mail nachreichen. Für den Anfang wird es aber reichen. Wie gesagt, versuch zunächst einmal herauszufinden, welchen Verstoß du begangen hast, dann kannst du die Beweise ja nachliefern.

DawgyDawg
Einsteiger

frapi07 schrieb am 19.04.2025 um 14:51 Uhr:

Du kannst die dann auch per Mail nachreichen. Für den Anfang wird es aber reichen. Wie gesagt, versuch zunächst einmal herauszufinden, welchen Verstoß du begangen hast, dann kannst du die Beweise ja nachliefern.


Das habe ich auch schon gemacht und mir wurde gesagt dass man sich per Email melden wird. 
MisterL
Experte

DawgyDawg schrieb am 19.04.2025 um 12:48 Uhr: Bei Guru habe ich auch eine Beschwerde eingereicht aber konnte da nur 6 screenshots hochladen Aber ich habe fast 50.

ich würd da erst mal das nötigste laden


bsp.  wenn ich hier texte sehe die elend lang sind ,  scroll ich die einfach weg
Donnie
Elite
MisterL schrieb am 21.04.2025 um 10:09 Uhr:

ich würd da erst mal das nötigste laden


bsp.  wenn ich hier texte sehe die elend lang sind ,  scroll ich die einfach weg

Den Unterschied zwischen Bilder und Texten sollte man aber kennen, oder? Wieder einen zuviel gezwitschert oder die falschen Hormone abbekommen? 
MisterL
Experte
nee aber wenn ich bei einer Robin Hood internet firma arbeiten würde, und ein fürstliches gehalt von meinen boss bekomme der auf den bahamas verweilt, und dann ein hyperventilierender kunde 30 seiten hochlädt mit entsprechenden text dazu

"ach dat guck ich mir die tage mal an"  falls das problem in 14 tage überhaupt noch existiert,  kenn doch meine pappenheimer

p.s. sowie es in den wald schallt , hallt es auch wieder raus    kiff hust hust
frapi07
Elite
MisterL schrieb am 21.04.2025 um 10:29 Uhr: nee aber wenn ich bei einer Robin Hood internet firma arbeiten würde, und ein fürstliches gehalt von meinen boss bekomme der auf den bahamas verweilt, und dann ein hyperventilierender kunde 30 seiten hochlädt mit entsprechenden text dazu

"ach dat guck ich mir die tage mal an"  falls das problem in 14 tage überhaupt noch existiert,  kenn doch meine pappenheimer

p.s. sowie es in den wald schallt , hallt es auch wieder raus    kiff hust hust

Bevor du Tipps oder dergleichen geben willst, würde ich dir raten dich mal die Beiträge zu lesen. Ich mein, ich bin auch nicht allwissend, aber dein Beitrag macht kein Sinn. 


Das Problem wird auch in 14 Tagen existieren. Der Gewinn wurde storniert und das Konto wurde geschlossen. Wie soll es in 14 Tagen nicht mehr existieren? Guthaben verspielen geht hier schlecht und kaum einer verzichtet auf Geld.

Die Seite, die diese Bilder wertet, arbeitet quasi täglich mit Spieler, die Probleme mit Casinos haben und ein wenig genervt sind. Dort wird man sicherlich nicht so vorgehen, wie du es erklärt hast. Es war WE und es ist halt Ostern, das muss hier bedenken und es wird vermutlich ein wenig länger dauern als üblich. Zudem geben sie den Casinos ja ohnehin 1-2 Wochen Zeit auf die Fälle zu reagieren.

Einige scrollen lange Texte weg, einige ignorieren sinnfreie Beiträge. Jeder ist da unterschiedlich
Donnie
Elite
Ich würde eher mal das Casino als den Spieler kritisieren bzw. das sie einen mit langen Texten nerven. Hier ist ein Spieler der sich wohl sicher ist nichts falsch gemacht zu haben der sein Geld haben will, Geld zusteht, um sein Geld kämpft. Das sollte man nicht einfach so abwatschen. Wenn man sich an die Regeln hält, ehrlich und fair gespielt hat, dann sollen die Drecksäcke auch auszahlen. Da ist es auch egal wenn man 1000 Screenshots erstellt hatte oder 5 Km langen Text schreibt
frapi07
Elite
Donnie schrieb am 21.04.2025 um 11:08 Uhr: Ich würde eher mal das Casino als den Spieler kritisieren bzw. das sie einen mit langen Texten nerven. Hier ist ein Spieler der sich wohl sicher ist nichts falsch gemacht zu haben der sein Geld haben will, Geld zusteht, um sein Geld kämpft. Das sollte man nicht einfach so abwatschen. Wenn man sich an die Regeln hält, ehrlich und fair gespielt hat, dann sollen die Drecksäcke auch auszahlen. Da ist es auch egal wenn man 1000 Screenshots erstellt hatte oder 5 Km langen Text schreibt

Da kann ich dir nur recht geben. In der E-Mail steht ja nur, dass er gegen die Bonusbedinungen verstoßen hat, aber nicht gegen welche. Als der Spieler es im Live-Chat nachgefragt hat wurde ihm mitgeteilt, dass er das per E-Mail fragen soll. Das ist zu kritisieren. Kostet ja nichts es in der 1. Mail zu erwähnen. Als Spieler würde ich auch verwirrt und genervt sein.
Zockerbernd
Amateur
Ohne die Antwort von Staxino bringt es auch nichts darüber weiter zu diskutieren, die saugen sich das ja nicht aus den Fingern einfach so Grundlos bei der "kleinen Summe". Vielleicht sehen Sie ja noch bei der Überprüfung, wenn sie dir Antworten, das der Fehler doch bei ihnen liegt, was aber meistens nicht der Fall ist.

Aktuelle Themen01.05.2025 um 01:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv