da sich die bwin-Münzwurf-Aktion nun endgültig als tägliche Einzahlungsofferte herausgestellt hat, bitte die Aktion in Zukunft auch nicht mehr in der No Deposit-Sektion veröfffentlichen, bevor noch jemand unnötigerweise einzahlt, weil er den Zehner dann als Dauer-Abo zur Teilnahme ansieht. Wir haben ja schließlich alle nix zu verschenken Danke sehr.
Langhans_innen schrieb am 03.06.2025 um 13:49 Uhr: Guten Mittag,
da sich die bwin-Münzwurf-Aktion nun endgültig als tägliche Einzahlungsofferte herausgestellt hat, bitte die Aktion in Zukunft auch nicht mehr in der No Deposit-Sektion veröfffentlichen, bevor noch jemand unnötigerweise einzahlt, weil er den Zehner dann als Dauer-Abo zur Teilnahme ansieht. Wir haben ja schließlich alle nix zu verschenken Danke sehr.
Ahoi, da muss ich dir aber widersprechen, konnte z.b gestern und heute die Aktion nutzen und das OHNE Einzahlung, kann ich dir auch gerne belegen, das wäre das kleinste Problem 🙃
Ahoi, da muss ich dir aber widersprechen, konnte z.b gestern und heute die Aktion nutzen und das OHNE Einzahlung, kann ich dir auch gerne belegen, das wäre das kleinste Problem 🙃
Beim allerüberwiegendsten Teil der Nutzer wird das aber nicht der Fall sein, weshalb es nicht angebracht ist, diese Aktion zukünftig als No Deposit-Angebot zu behandeln und auch zu veröffentlichen. Wenn du oder - wie ich gelesen habe - auch manch anderer mehrfach davon profitieren konnte, ist das völlig in Ordnung, aber nicht die Norm
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Winner2111
moon princess
Dieser Beitrag gefällt:
alen246alen,
garfield68,
glutrot,
Klirrfaktor,
Pansen83,
Schmu0815,
Wochik
10 FS für The Big Lap
Code: BIGLAP10
Kam per Mail
Dieser Beitrag gefällt:
Klirrfaktor
funktioniert bei luckyones und vegasnow auch!
ps: ist vielleicht noch zu neu (der slot) und noch nicht richtig "justiert" - bei ir war er aber äußerst spendabel!
Dieser Beitrag gefällt:
Promolle
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schatz Rad
Dieser Beitrag gefällt:
Toastbrot
Konnte 0€ ergattern ^^
glücksrad ging bis 01.06. ...
Edit: Fehlerhaftes Bild musste leider entfernt werden
Dieser Beitrag gefällt:
GiJoe2,
Rainmann,
Schnorbi87,
Tekkmeweg,
Toastbrot,
Tobsen,
TranceBabe
Nein bis 29. Juni. Glücksrad ist Aktiv
Edit: Fehlerhaftes Bild in der Zitierung musste leider entfernt werden
Dieser Beitrag gefällt:
DeinVater,
Janbot1555,
Melfire
Hatte ich bei Viggoslots auch
Dieser Beitrag gefällt:
Schnorbi87,
Tekkmeweg,
Tobsen
Beim allerüberwiegendsten Teil der Nutzer wird das aber nicht der Fall sein, weshalb es nicht angebracht ist, diese Aktion zukünftig als No Deposit-Angebot zu behandeln und auch zu veröffentlichen. Wenn du oder - wie ich gelesen habe - auch manch anderer mehrfach davon profitieren konnte, ist das völlig in Ordnung, aber nicht die Norm
Dieser Beitrag gefällt:
Schmu0815