Malganes schrieb am 24.05.2025 um 22:39 Uhr: Wundersame Dinge passieren bei Stargames. Gestern gab es ja bis zu 50 Freispiele bei Plinko. Ich hab mir gedacht, klick doch einfach noch mal auf die Freispiele von gestern, die beim Einloggen unter Freispiele zu sehen sind und siehe da, ich hatte 50 Freispiele bei Sizzling Hot Deluxe. Probiert es einfach mal aus.
Dann hast du deine Freispiele gestern nicht abgespielt 😅 wenn ich mich einlogge, finde ich den Punkt "Freispiele" nicht, da keine vorhanden, entweder kannst du zaubern oder hast die einfach nicht abgespielt 😅 oder du verheimlichst den eigentlichen Trick 😅
der Fall "StarGames und seine wundersamen Freispiele einen Tag später" ist garantiert kein Fall für die aktuelle No Deposit-Rubrik. Ich wollte die Beiträge jetzt nicht löschen, weil ihr so nett geplaudert habt, aber wenn ihr damit fortfahren möchtet, dann bitte nicht hier in diesem Thread Dafür habt ihr ganz bestimmt Verständnis und daher schon mal danke vorab
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Bacione85
Dann hast du deine Freispiele gestern nicht abgespielt 😅 wenn ich mich einlogge, finde ich den Punkt "Freispiele" nicht, da keine vorhanden, entweder kannst du zaubern oder hast die einfach nicht abgespielt 😅 oder du verheimlichst den eigentlichen Trick 😅
Dieser Beitrag gefällt:
Bacione85,
Druff
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
der Fall "StarGames und seine wundersamen Freispiele einen Tag später" ist garantiert kein Fall für die aktuelle No Deposit-Rubrik. Ich wollte die Beiträge jetzt nicht löschen, weil ihr so nett geplaudert habt, aber wenn ihr damit fortfahren möchtet, dann bitte nicht hier in diesem Thread Dafür habt ihr ganz bestimmt Verständnis und daher schon mal danke vorab
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Edit: Alles im Zusammenhang mit den wundersamen Freispielen kann auch wieder gelöscht werden^^
Dieser Beitrag gefällt:
debbiedance91
20 € Bargeld
Dieser Beitrag gefällt:
Deadspin,
debbiedance91
Nur für die ersten 100 und Leute, die in der Vergangenheit eingezahlt haben
Dieser Beitrag gefällt:
Bacione85