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Öffentliche Beschwerden: Winfest Casino eine Dreistigkeit in sachen Spielerschutz!

Thema erstellt am 27.07.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 5.032
Anonym
Ich wollte meinen Account in dem Winfest casino schließen.

Ich schrieb dem Live Chat, dass ich mich aus persönlichen Gründen sperren lassen möchte. Was macht der Mitarbeiter? Schreibt mir ich soll darüber noch 3 Tage nachdenken, und sie erneut Kontaktieren. Als ich schrieb er soll   den Account jetzt schließen, schrieb er, er kann mir einen ganz besonderen 20% Bonus gewähren. Als ich erneut geschrieben habe bitte den Account jezt schließen hat er geschrieben schönen tag noch und beendete den chat.

Der Chat wurde daraufhin für mich deaktiviert?! Eine Frechheit!!

Beschwerde bei der MGA kommt!  
Anonym
Achja, und eine Email adresse scheinen sie auch nicht zu haben. Diese Hunde!

Anonym
So, ich habe den Chat jetzt nochmal via VPN und gelöschter cookies Kontaktiert. Ich weis, ich war unfreundlich aber ich bin gerade deswegen auf 180!  

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Hoffentlich verspielen sie selbst einmal ihr ganzes Geld oder sonst etwas! Ich habe zwar nur 20 Euro in diesem Casino verloren, aber diese Unverschämtheit zu besitzen ist einfach nur dreist!  
Ich hoffe sie bekommen von der MGA eine Geldstrafe oder so etwas ähnliches.  
Rasmik12
Stamm-User
Meinst Du nicht das Deine Wortwahl voll daneben ist?
Anonym
Green, mag sein dass der Spielschutz dort nicht in Ordnung ist, da stimme ich Dir voll zu.
Aber Dich dann so aufzuregen und den Chat-Mitarbeiter einen "elendigen Hund " zu nennen ist ja an Frechheit nicht zu übertreffen.
Von daher solltest Du Dir erstmal überlegen wie man sich benehmen sollte, auch wenn der Mitarbeiter im Chat gegenüber anonym ist. >:(
Wo würden wir denn hinkommen wenn wir uns alle gegenseitig so beschimpfen !?
BUZZER2018
Einsteiger
Green schrieb am 27.07.2018 um 17:53 Uhr: Ich wollte meinen Account in dem Winfest casino schließen.

Ich schrieb dem Live Chat, dass ich mich aus persönlichen Gründen sperren lassen möchte. Was macht der Mitarbeiter? Schreibt mir ich soll darüber noch 3 Tage nachdenken, und sie erneut Kontaktieren. Als ich schrieb er soll   den Account jetzt schließen, schrieb er, er kann mir einen ganz besonderen 20% Bonus gewähren. Als ich erneut geschrieben habe bitte den Account jezt schließen hat er geschrieben schönen tag noch und beendete den chat.

Der Chat wurde daraufhin für mich deaktiviert?! Eine Frechheit!!

Beschwerde bei der MGA kommt!  

Nichts für ungut "Green" das mag sein , dass der Chatmitarbeiter nicht alles richtig gemacht hat in Sachen Spielerschutz ! Aber mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen dass hier immer wieder Casinos ohne triftigen Grund in den Schmutz gezogen werden ! Sei es wegen Auszahlungen die jemand anscheinend völlig  ohne Grund nicht bekommen hat oder ein Bonus wurde nicht vergeben oder sonstiges , dabei ist meist der Grund dass jemand mal wieder zu faul war die Agb ´s oder Bonusbedingungen zu lesen. Auch hier scheint das der Fall zu sein, auch wenn der Live Chat auch Fehler gemacht hat (der hätte einfach besser geschult werden müssen dann hätte er dem Spieler in wenigen Schritten erklären können was tuen ist um den Spieler Account zu sperren) aber da habe ich schon schlimmeres erlebt. Ich habe mal zwei Screenshots angehängt wo zu sehen ist wie einfach die Account Sperre bei Winfest zu handhaben ist.
BUZZER2018

BUZZER2018
BUZZER2018
Einsteiger
BUZZER2018

BUZZER2018
BUZZER2018
Einsteiger
Green schrieb am 27.07.2018 um 17:55 Uhr: Achja, und eine Email adresse scheinen sie auch nicht zu haben. Diese Hunde!


Scheinen sie doch zu haben    Diese Hunde
Sahip74
Erfahrener
Spiele auch ab und zu bei sunmaker oder sunnyplayer Bonuscode nie gewonnen und viele funktionieren garnicht.
Auch ohne schlechte Quoten.Vera&John,Betsson,Ovo,Cherry garnichts und viel bezahlt.Was gibt's noch?. was
 empfehlenswert ist?.Schwester gewinnt wenigstens ab und an mal was ...bin traurig 😉😉

Aktuelle Themen05.05.2024 um 03:42 Uhr

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