Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Wo beschwert man sich über deutsche Regulierungs Behörde (Seite 11)

Thema erstellt am 15.12.2020 | Seite: 11 von 11 | Antworten: 105 | Ansichten: 19.018
Krabbenburger
Erfahrener
Keiner wird gesteinigt 
Damit hast du auch recht . Der ganze Thread   verläuft mega offtopic .
 Die Leute  reagieren halt einfach emotional auf diese ganze übertriebene Regulierungsscheisse  .
Katharina2
Stamm-User
Im Moment wird eine Beschwerde eher schwierig, da wir uns in der Duldungs-und Probe-
fase befinden und jedes Casino seinen Auftritt nach eig. Ermessen hinlegt. 
M.E. kann ich nur die Casinos auf latente Fehler hinweisen, was sich bei der Verifizierung
vor 1. Einzahlung noch relativ einfach gestaltet. Bei Auszahl-Verzögerung ist die Schikane
gemildert, aber nicht ausgeschlossen. So müssen wir, bis zur endgültigen Klarheit und
Meldung an die Regulierungsbehörde mit und in dieser Grauzone leben. Eine Alternative
haben wir nicht. Handwerklich eben schlecht aufgestellt, bei den Machern des Vertrages.
u****n
Katharina2 schrieb am 23.12.2020 um 11:24 Uhr: Im Moment wird eine Beschwerde eher schwierig, da wir uns in der Duldungs-und Probe-
fase befinden und jedes Casino seinen Auftritt nach eig. Ermessen hinlegt. 
M.E. kann ich nur die Casinos auf latente Fehler hinweisen, was sich bei der Verifizierung
vor 1. Einzahlung noch relativ einfach gestaltet. Bei Auszahl-Verzögerung ist die Schikane
gemildert, aber nicht ausgeschlossen. So müssen wir, bis zur endgültigen Klarheit und
Meldung an die Regulierungsbehörde mit und in dieser Grauzone leben. Eine Alternative
haben wir nicht. Handwerklich eben schlecht aufgestellt, bei den Machern des Vertrages.

so ein Pech aber auch, dass wir uns in der Probefase befinden
T****z

unicorn schrieb am 23.12.2020 um 11:35 Uhr:
so ein Pech aber auch, dass wir uns in der Probefase befinden

...heißt das nicht Probeface ??
cbz490
Erfahrener
Ihre beiden wieder, dass muss wohl so eine FASE bei euch sein
Katharina2
Stamm-User
cbz490 schrieb am 23.12.2020 um 11:56 Uhr: Ihre beiden wieder, dass muss wohl so eine FASE bei euch sein

Genau....wie süß...ist ein Test.....wollte nur wissen, ob ihr mitdenkt und natürlich den
'besten User aller Zeiten'  mal wieder sehen .....*lol*  Ansonsten wie immer *Phase*, 
dort wo's gebraucht wird. Friedliche Weihnacht...............

Aktuelle Themen04.05.2024 um 09:44 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv