Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Winmaker Betrug (Seite 6)

Thema erstellt am 01.09.2024 | Seite: 6 von 6 | Antworten: 81 | Ansichten: 9.398
frapi07
Elite

MisterL schrieb am 13.09.2024 um 19:01 Uhr: ich hab erst eingezahlt und verdadelt , dann die freispiele vom Willkommensbonus ,ca.50 euro gewonnen und dann 2000 ca. umgesetzt und nach umsetzung 180 euro ausgezahlt

konto war auf null.  danach diese beiden codes genutzt und nix gewonnen

Verstehe und was haben die bei den Mails gesagt? Haben sie dir den Grund genannt, wieso sie nicht auszahlen? Hast du versucht zumindest die Einzahlung zurück zu kriegen?
MisterL
Experte
antwort:

Wenn das Casino Ihrem Spielerkonto fälschlicherweise eine Einzahlung, einen Bonus oder Gewinne gutschreibt, die Ihnen nicht gehören, sei es aufgrund eines technischen Problems, eines Fehlers in den Auszahlungstabellen, eines menschlichen Versagens oder aus anderen Gründen, bleiben der Betrag und/oder die Gewinne aus einem solchen Bonus oder einer solchen Einzahlung Eigentum des Casinos und werden von Ihrem Spielerkonto abgezogen. Wenn Sie Gelder abgehoben haben, die Ihnen nicht gehören, bevor wir von dem Fehler Kenntnis erlangt haben, stellt der irrtümlich gezahlte Betrag (unbeschadet anderer Rechtsmittel und Maßnahmen, die möglicherweise gesetzlich zur Verfügung stehen) eine Schuld dar, die Sie uns schulden. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns unverzüglich per E-Mail zu benachrichtigen.

Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
LittleFu
Amateur

frapi07 schrieb am 12.09.2024 um 21:06 Uhr:

LittleFu hatte es ähnlich: zuerst Codes genutzt und nichts gewonnen und dann eingezahlt und was gewonnen. LittleFu konnte zumindest die Einzahlung zurückkriegen. Hast du deine zurück bekommen?

Hi, Nope.

Die haben auf meine Bitten immer wieder dieselben Emails geschrieben, ich soll doch die Verifizierungs-Dokumente
schicken. Dann schicke ich alle als Anhang, kommt die gleiche Mail wieder.
Das ging dann so 3x. Dann war ich es Leid.

Ja Blacklist, wäre die einzige Möglichkeit.
Beschwerden bei AskGamblers kannste ja vergessen, die lehnen aus Dubiösen Gründen
negative Bewertungen / Beschwerden immer ab.
Bei Casinoguru negativ bewerten, das kann man wohl machen, wenn ihr unzufrieden seid.

frapi07
Elite

LittleFu schrieb am 14.09.2024 um 06:21 Uhr:

Hi, Nope.

Die haben auf meine Bitten immer wieder dieselben Emails geschrieben, ich soll doch die Verifizierungs-Dokumente
schicken. Dann schicke ich alle als Anhang, kommt die gleiche Mail wieder.
Das ging dann so 3x. Dann war ich es Leid.

Ja Blacklist, wäre die einzige Möglichkeit.
Beschwerden bei AskGamblers kannste ja vergessen, die lehnen aus Dubiösen Gründen
negative Bewertungen / Beschwerden immer ab.
Bei Casinoguru negativ bewerten, das kann man wohl machen, wenn ihr unzufrieden seid.


Ah, schade. Dachte aufgrund deines letzten Posts, dass du Erfolg hattest.

Ist halt ne schwierige Sache. Wir haben uns ja 100€ bzw. 200€ erschlichen. Ich weiß nicht, wie schmerzhaft so ein Code ist. Vermutlich nicht so stark, außer man bringt es zur Auszahlung. Aber verstehe dich da auch, dir wurde dein Gewinn und deine Einzahlung entzogen. Ist doppelt ärgerlich. Leider sind die halt irgendwo im nirgendwo und außer ne Beschwerde / Blacklist gibt es keine Möglichkeit.
unknown25
Besucher
Möchte hier auch mal fairerweise die positiven Erlebnisse im Sinne der Ausgewogenheit erwähnen, insbesondere weil bei Dama & Hollycorn ja immer auch mal jeder weniger gute Sachen erlebt werden.

Hatte per Mail ein 400% Bonus mit max 5.000 Win bekommen und den Minimalbetrag von 20 Euro am Samstag einbezahlt.
Bonus nicht erhalten, der Live Chat sagte wegen doppelten Konto und ich erklärte, dass es ein Fehler sein muss wo ich selten immer mal erlebe und vermutlich daran liegt, das ich unterwegs oft das Wlan des Zugs nutze weil auf meinen Fahrten oft Tunnel und Berge sind mit keinem Netz. Offenbar haben aber alle Züge & Nutzer in der Schweiz da dieselbe IP und wenn nun irgendwann in 100 Jahren schonmal diese hatte gibt es wohl solche "Erkennungen" durch deren Software.

ich bat den Chat, dies weiterzuleiten und bot an, vorab die KYC hochzuladen.
Nach ca 2 Stunden war der Bonus manuell gutgeschrieben und die KYC bestätigt.

Als ich dann mehrmals Glück (Bonus umgesetzt und auch mit Echtgeld noch gute Slots erwischt) hatte und am Ende die 4.000 Euro Auszahlung beantragte, dachte ich schon das es jetzt erstmal hundert Mails gibt, insbesondere nachdem ich den Thread hier sah. Und klar, bei einem Neukunden wo so wenig einzahlt und so hoch gewinnt hätte ich für ein paar Abklärungen auch Verständnis.

Ich war daher umso mehr positiv überrascht, das die Überweisung ohne Nachfragen heute mittag überwiesen wurde.

Liebe Grüsse
zocker0815
Experte
unknown25 schrieb am 26.05.2025 um 17:28 Uhr: Möchte hier auch mal fairerweise die positiven Erlebnisse im Sinne der Ausgewogenheit erwähnen, insbesondere weil bei Dama & Hollycorn ja immer auch mal jeder weniger gute Sachen erlebt werden.

Hatte per Mail ein 400% Bonus mit max 5.000 Win bekommen und den Minimalbetrag von 20 Euro am Samstag einbezahlt.
Bonus nicht erhalten, der Live Chat sagte wegen doppelten Konto und ich erklärte, dass es ein Fehler sein muss wo ich selten immer mal erlebe und vermutlich daran liegt, das ich unterwegs oft das Wlan des Zugs nutze weil auf meinen Fahrten oft Tunnel und Berge sind mit keinem Netz. Offenbar haben aber alle Züge & Nutzer in der Schweiz da dieselbe IP und wenn nun irgendwann in 100 Jahren schonmal diese hatte gibt es wohl solche "Erkennungen" durch deren Software.

ich bat den Chat, dies weiterzuleiten und bot an, vorab die KYC hochzuladen.
Nach ca 2 Stunden war der Bonus manuell gutgeschrieben und die KYC bestätigt.

Als ich dann mehrmals Glück (Bonus umgesetzt und auch mit Echtgeld noch gute Slots erwischt) hatte und am Ende die 4.000 Euro Auszahlung beantragte, dachte ich schon das es jetzt erstmal hundert Mails gibt, insbesondere nachdem ich den Thread hier sah. Und klar, bei einem Neukunden wo so wenig einzahlt und so hoch gewinnt hätte ich für ein paar Abklärungen auch Verständnis.

Ich war daher umso mehr positiv überrascht, das die Überweisung ohne Nachfragen heute mittag überwiesen wurde.

Liebe Grüsse

ja winmaker gehöhrt zu den top casinos wie du schon erwähnt hast, DAMA Hollycorn.... luckydreams, just, winz, ect.....


bei dem casino wirst du nie probleme haben die handeln oft zu gunsten der spieler

ich hab mal mit Bonusgeld 50€ einsätze getätigt, hatte dann 500€ zur auszahlung wurde ausgezahlt und ne email habe ich danach bekommen ich solle doch nächstes mal besser was die Max Bet regel von 5€ achten

sowas gibt es glaub ich sonst niergends, in jeden anderen casino hättest das geld nie bekommen


aber wie ich schon mitbekommen habe gibt es auch ein paar schwarze schafe bei DAMA aber die kenn ich gar nicht....
unknown25
Besucher
Hmm das mit der Max Bet hatte ich auch schon. Aber Spinjo (Hollycorn) hats natüglich geich genutzt und mir meine 400 Euro Gewinn nach Bonusumsatz storniert. Obwohl ein Versehen UND null Cent Gewinn aus dem Spin. Je nach Slot und Tageszeit kann es bei 3-6 Stunden spielen schnell mal zu einem falschen Tipper kommen und es startet ohne Rückfrage "Buy Bonus".

Wie wir wissen tun die meisten Casinos mit derselben  Software dies sperren und es kommt ein Fehler, wenn man die max Bet überschreitet. Casinos wo das nicht sperren tun das dann doch in 99% der Fälle nur weil Sie darauf hoffen damit Gewinne stornieren zu können. Absolut unfair sofern der Spieler keinen Gewinn erzielte aber sagt dann alles über den Betreiber!

Aktuelle Themen15.06.2025 um 04:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv